Moin, für Samstag plane ich eine Cappu Runde ins Bergische! Start ist um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:30 Uhr. Wenn das Wetter passt fahre ich Sonntag von Lüdenscheid aus zum Edersee, wenn nicht dann hier ums Gesäuse. Start Sonntag ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb. Tourtempo ist wie gewohnt zügig ohne zu Rasen. Definierung zügiger Fahrstil: Strassen- Tagestouren auf den kleinsten Strassen, hier wird ein runder und zügiger Fahrstil gefahren. Wer mit dieser Situation absolut nicht überfordert ist, darf sich uns gerne anschließen und eine wunderbaren Tag genießen… Gruß Dieter
PLZ. 58... Tourplanung 14.04. + 15.04.2012
-
Gelöschter Benutzer -
13. April 2012 um 14:12
-
-
Abgemacht

nadia
Bearbeitet von Nadia am 13. Apr 2012 - 14:19 Uhr. -
Boah, was 'ne Anfahrt !!
...und dann 17.30 Uhr zurück ??
... und das alles ohne zu rasen ??
RESPEKT !!
Gruß Thomas -
Thomas, das verstehen jetzt wahrscheinlich nicht alle mit dem Gesäuse ...
-
@Steffen: Geografie wird unter Motorradfahrern sowieso völlig überbewertet, aber Dieter als kundiger Tourguide wird es verstehen, und das reicht
Gruß Thomas -
Moin, für Samstag plane ich eine Cappu Runde ins Bergische! Start ist um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:30 Uhr. Wenn das Wetter passt fahre ich Sonntag von Lüdenscheid aus zum Edersee, wenn nicht dann hier ums Gesäuse. Start Sonntag ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb. Tourtempo ist wie gewohnt zügig ohne zu Rasen. Definierung zügiger Fahrstil: Strassen- Tagestouren auf den kleinsten Strassen, hier wird ein runder und zügiger Fahrstil gefahren. Wer mit dieser Situation absolut nicht überfordert ist, darf sich uns gerne anschließen und eine wunderbaren Tag genießen… Gruß Dieter
-
Bis gleich:-) Hab mich schon mit der Zeit vertan :roll: Ich Schussel :lol: Jetzt läuft es wieder.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!