du meinst, wir fahren zum schnitzelbüffet, oder ?? meine grüße machen sich sorgen, nadia
Beiträge von Nadia
-
-
dieter
gibt es auch was anderes, das gleich für zwei ??
bestellende grüße, nadia
Bearbeitet von Nadia am 18. Mai 2011 - 13:20 Uhr. -
boh eh, dieter, das war einfach klasse !! 8-) 8-) 8-) bis freitag, nadia
-
hallo dieter, ach, wir kommen einfach mit 8-) (was machst du eigentlich von 10 bis 11 ?? :-O :oops: ) lieben gruß, nadia
-
hallo dieter, bin gerne dabei, auch ohne persönliche einladung
und bringe auch jürgen mit.
(mein vater muß dann alleine bleiben :oops: . er reist heute aus rouen an 8-) )
lieben gruß, nadia -
Tolle erste Sonntagstour (für mich) in diesem Jahr !! Danke an Dieter 8-) @vagabund: ..und die Augen immer schön nach vorne..
bis zum nächsten Mal, nadia -
ja, ein wirklich schöner tag! Nach 430 abwechslungsreichen km sind wir ein wenig durchgefroren aber zufrieden zu Hause gelandet. Im Münsterland gab's ausser Nebel noch etwas Regen - aber dafür hatten wir ja im Sauerland genug Sonne. Euch allen eine schöne 1. Novemberwoche Nadia + Jürgen
-
hi dieter wie es jetzt aussieht, können wir doch mitkommen. wir freuen uns, nadia
-
hi dieter 8-) da kommen wir doch gerne mit.. lieben gruss, nadia
-
hallo dieter es war heute eine sehr schöne tour 8-) und wasser haben wir heute wirklich jede menge gesehen, baden war nicht nötig: wir waren ja von innen naß..
(ja, ja, ich weiß, das eis bei donato war bestimmt super lecker.. :oops: .)
wir sehen uns am freitag und bis dahin liebe grüsse,
nadia
Bearbeitet von Nadia am 11. Jul 2010 - 18:34 Uhr. -
moin moin, dieter 8-) ich würde gern mitkontrollieren.. bis sonntag dann liebe grüsse, nadia
-
morgen dieter 8-) die schattigen wälder im sauerland sind immer ein angenehmes ziel, aber diesmal können wir leider nicht dabei sein.. (unser sohn hat geburtstag !) ich wünsche dir - euch - einen schönen sonntag und sage bis zum nächsten mal nadia
-
oh la la, wer hat hier geschimpft :lol: hi dieter 8-) im moment sieht es hier ziemlich grau aus und es windet sehr. regnen tut's aber noch nicht. wenn es nicht schlimmer wird, würden wir am sonntag auch eis essen kommen und freuen uns auch schon drauf, liebe grüsse, nadia
-
:-O :-? was machen wir alle wenn am sonntag der dieter nicht fährt ??

fragende grüße -
im bergischen land gibt es wohl nur kurven... dieter, es war wirklich eine schöne tour

ich freue mich auf das nächste mal
nadia -
klaus, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun neuer thread ist nicht (unbedingt) nötig, weil ich diesen einen (mit dem thema einer tour) aufgemacht habe also, ich finde die pausen eher ungesund... :oops: :oops: liebe grüße, nadia
-
der rainer war's !! einer von uns fährt heute in den odenwald :roll: und ich könnte am sonntag 'nach' donato fahren... 8-) meine grüße freuen sich (oder wie das heisst) bis dann, nadia
-
:-O :-? was machen wir alle wenn am sonntag der dieter nicht fährt ??

fragende grüße -
danke an dieter für den tag 8-) 8-) irgendwie kam es mir heute wie kurventraining vor :lol: bis freitag dann liebe grüße, nadia
-
hi dieter, heute abend gehen wir zu étienne (nihilion) in die sputnikhalle
mal gucken, wie spät es wird..
denke, wir schaffen's trotzdem morgen früh, vielleicht dröhnt's noch ein wenig
bis dann, nadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!