Hallo Leuts, nach Rücksprache mit dem Wetterfrosch werde ich Sonntag doch eine kleine Runde drehen. Start ist um 11:00Uhr Sommerzeit bei mir am Betrieb. Es geht grobe Richtung Bergisches, ca. 250 Km fast ausschließlich über kurvige Land und Kreisstraßen. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Fahrstil wie gewohnt zügig, jedoch ohne zu rasen. Bis Sonntag Dieter PS. Der Kaffee vor der Tour ist natürlich Selbsverständlich.
PLZ. 58... Sonntagstour am 27.03.2011
-
Gelöschter Benutzer -
25. März 2011 um 15:14
-
-
Hi Dieter, wenn´s westlich geht würde ich gerne beim Fußballplatz in Kreisch s. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Kreisch, Halver (das liegt zw. Breckerfeld und Halver) um 11.15 Uhr dazustoßen. Dann kann ich genüßlich über Landstraßen u.a. am Ennepessee vorbei anreisen.
LzG
T.J. -
Hallo Dieter, super jetzt kann ich dabei sein, gerne auch den Kaffee. Freue mich schon auf der Toure deinen Spuren zu folgen.
-
Hi Christoph, Fußballplatz Kreisch passt! Uhrzeit vielleicht plus 15 Min. Bis Morgen Dieter
-
hallo dieter, bin gerne dabei, auch ohne persönliche einladung
und bringe auch jürgen mit.
(mein vater muß dann alleine bleiben :oops: . er reist heute aus rouen an 8-) )
lieben gruß, nadia -
Hallo Dieter, Hallo Nadia und Jürgen, werde in MS um ca. 9:30 starten und an dem AB 45 bei Ergste abfahren, dann über die 236 und dann über Rennerde die L692 mit den ersten Kurven auf das Ziel ansteuern. Die Abkürzung über die Fontanestraße ist mir ja wohl bekannt. Hoffe das Navi führt mich durch die kleinen Szraßen... Dieter freue mich schon ...
. Werde vollgetankt auftauchen ist doch klar.!
Gruß Hubert aus MS
Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 26. Mär 2011 - 11:22 Uhr. -
Hallo Dieter, ich möchte auch mal wieder mit Dir fahren. Allerdings komm ich dieses Mal mit einer Dominator. Muss dann alle 200km tanken. Wenn das für Dich und den anderen in Ordnung ist, freue ich mich auf morgen? Nette Grüße aus Moers Norbert
-
Hi Dieter, wird doch bei mir nix mit deiner Tour morgen. Meine Transalper rufen, nach deren langer Winterpause werde ich wohl wieder ein paar Kilometer vorfahren. Trotzdem danke für´s Angebot. Euch wünsche ich eine dolle tour, das Wetter passt ja.
T.J. -
Hallo Dieter, ist die Strecke ab Ergste dann über die B236 für Motorräder gesperrt ??? wie ist da der akt. Stand kannst Du dazu eine Ausage machen. Sonst werde ich den direkten Weg über die AB nehmen. .. :-x . Hab was gefunde werde mir eine andere Strecke mit Kuven suchen müssen sonst halt direkt die Kurven machst Du dann nicht war Dieter..... Web Kopie Hagen. Ausgebremst: Die B 236 von Schwerte nach Lethmathe über die Ortschaft Schälk ist an Wochenenden für Motorradfahrer gesperrt. Zu viele Raser, zu viele Unfälle. Web Kopie Ende Gruß Hubert
Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 26. Mär 2011 - 17:16 Uhr. -
Hallo Hubert, die B236 ist am WE für Motorräder gesperrt! Fahr AB bis Lüd. Nord, der Tag hat Kurven genug! Bis Morgen Dieter
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!