8-) hi dieter, nach knapp 500 km trocken zu hause angekommen. tolle tour heute mit vielen neuen strecken, wunderschönes wiedtal, mittagessen in der isenburg... 8-) 8-) 8-) 8-) bis bald nadia & jürgen
Beiträge von Nadia
-
-
hi dieter, wie telefonisch schon besprochen, ich bin dabei; ich weiß ja, wie du es gemeint hattest
nadia -
Ja dieter, war eine schöne tour 8-) 8-) und es war auch wieder sehr schön, zum schluß bei donato zu landen.. bis bald, nadia
-
-
wunderbar ! bei uns scheint schon die sonne.. bis gleich, nadia
editiert von: Nadia, 09.05.2010, 08:03 Uhr -
8-) dieter 8-) es war ein toller 1. mai im homert und eine schöne kaffeepause im waldwinkel... à bientot, nadia
-
hallo dieter, bei 'schönen touren' machen wir immer gerne mit 8-) und freuen uns auf den kaffee bei dir am samstag.. dir auch einen schönen freitag
nadia -
ich auch nicht ! bis sonntag.. nadia
-
guter treffpunkt !
8-)
bis sonntag dann
nadia & jürgen -
werde am mittwoch hinfahren, wenn's vom wetter her passt.. 8-) wer noch ? LG nadia
-
@ garfild
??? ist das dein ernst ?
@ areko
??? beruhige dich, dies jahr war ich noch nicht da !
liebe grüsse an alle, nadia 8-)
editiert von: Nadia, 13.04.2010, 09:02 Uhr -
hi klausi an die vielen moppeds überall habe ich mich irgendwie gewöhnt.. :oops:
interessant sind immer die leute und die gespräche..
gruß, nadia -
werde am mittwoch hinfahren, wenn's vom wetter her passt.. 8-) wer noch ? LG nadia
-
hallo dieter
das hört sich alles sehr gut an
lieben gruß und bis freitag !! -
hi dieter, wie schon gesagt: wir können auch nicht dabei sein
,
wir sind dann nämlich... woanders
aber vorher sehen wir uns bestimmt ein paar mal ... 8-)
liebe grüße, nadia
editiert von: Nadia, 11.12.2009, 16:14 Uhr -
hallo dieter
als spätwirkung von erich's vortrag :roll:
steht bei uns, zu der zeit, Marokko auf dem programm.. 8-)
wir sehen uns, bis bald, nadia -
Kurt, auch wenn die felsenmühle zu hatte, es war eine schöne tour...
liebe grüße, nadia -
hallo kurt, lange nicht gesehen
ich komme vorbei ..
nadia -
Dieter 8-) , wir sind nicht verrückt, und es ist auch nicht so, dass wir sonst nichts zu tun hätten, aber doch nichts, was sich nicht auch später erledigen ließe... :roll: rien ne va plus, wir fahren mit : das wetter ist schuld

lieben gruß und bis samstag
nadia
editiert von: Nadia, 19.11.2009, 10:05 Uhr -
olaf, da kann ich mich nur anschliessen. wir sind mehr als zufrieden nach hause angekommen, wo wir uns erstmal einen grog mit rhum de martinique gegönnt haben. irgendwie find ich es toll, bei regen und rutschigen strassen zu fahren. es sind vor allem nicht mehr zu viele unterwegs. und bei der pause hat uns tj gut unterhalten.. Danke an dieter für alles und an olaf für den rückweg (oh la la der rhum wirkt!) bonsoir a tout le monde, nadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!