Mal eine Frage an die üblichen Verdächtigen, besteht Interesse an einer Vatertagstour? Das Wetter ist zwar trocken, aber kaum über 10-12 Grad warm! Wenn Interesse besteht, habe ich selbstverständlich eine schöne Tour parat. Wenn wir fahren, geht es durchs Bergische und Westerwald über Anhausen nach Isenburg und Sayntal bis Deesen über Dierdorf Flammerfeld Herrchen zurück nach Hause! Die genauen Tourdaten (Start und Treffpunkt)werde ich dann Morgen bekannt geben. Bis denne Dieter PS: Ab Sonntag wird?s Wärmer!
PLZ 58... Vatertagstour ????????
-
Gelöschter Benutzer -
11. Mai 2010 um 19:03
-
-
Hallo Dieter:-) an dieser schönen Tour hätte ich auf jeden Fall Interesse, nur an dem Datum und bei den Temperaturen nicht unbedingt:-( Aber wenn, fährst Du die bestimmt bei schönem Wetter nochmal 8-) Gruss Berthold
-
Vatertagstour?! Heißt das Kathrin muß Zuhause bleiben??
Da mein Moped wieder fahrbereit ist bin ich dabei!!
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
vom scotlandbiker -
Lieber Dieter, darf ich trotz Vatertagstour mit??? :cry2: Der Scotlandbiker sagt: Vatertagstour ist Männertour! :mg: Liebe Grüsse Kathrin
-
also ich komm mit, wenn Kathrin mit darf
mitkommende Grüße
vom falo -
Hallo zusammen, wenn meine knie am Donnerstag wieder fitt sind, bin ich ( sind wir )gerne dabei. Nach 2 Wochenenden Laminat, Fußleisten und Viertelstäbe fühle ich mich wie 80. Und ja kathrin, Vattertach is Männertour, aber was wären wir ohne euch ? vieleicht bis Donnerstag
-
Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas
-
Hallo, ich würde, wenn diese Tour stattfindet, gerne teilnehmen.
-
Hallo Roland! Du kannst sicher sein, dass diese Tour stattfindet! :banana: Nur hat sich unser "Buana Dieter" noch nicht dazu geäußert, wie er die Teilnahme von Frauen an einer Vatertagstour bewertet! :konfus: Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker
-
Ich auch - aber was wird dann mit Rainer? Jürgen
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!