Danke an Christoph, Frank und die Sassors, war ein gelungenes Treffen.
LG Martina und Manfred
Danke an Christoph, Frank und die Sassors, war ein gelungenes Treffen.
LG Martina und Manfred
Tut mir leid, irgendetwas klappt nicht, wenn Pommes und Manu 20 und 21 sind, sind wir natürlich 22 und 23 (Martina und Manfred) Zimmer sind gebucht und bestätigt.
Ist ja nicht mehr so lange hin ![]()
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert / Herbert-HH
5) BlueMan / Frank
6) Bernd58
7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina
14) dago
15) Tori115/ Torsten
16) Martina
17) Manfred
Hallo zusammen, wir freuen un s schon auf das Netbikertreffen in Dodenau ab Donnerstag. Ich bin etwas verwundert, dass das Thema gar nicht im Forum mehr auftaucht, sondern nur unter Veranstaltungen zu finden ist. Das war auch schon so beim Eifeltreffen bei Trudi und Ewald. Für Neugierige und Unentschlossene ist das m.E. schwer zu finden. Die letzten Mitfahrer wurden früher auch immer kurz vor Torschluss noch gefunden. Ist das beabsichtigt, oder habe ich irgendwelche Änderungen im Forum verpasst?
Freut uns, wir sind dabei.
Hallo Trudi und Ewald, wir melden uns mit 2 Personen an. VG
Alles schon geschrieben, es hat wieder Spaß gemacht. Leider nicht das Sonntagsabendspiel von Dortmund. :wacko: Vielen Dank
Hallo, sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Zwar einen Tag früher als geplant, mittlerweile können wir schon darüber lachen. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Zu allem Überfluss wurde uns noch ein Frühstück für den Montag in Rechnung gestellt, obwohl wir schon am Sonntag abreisen mussten, da der Hotelier eine Doppelbuchung hatte. Das haben wir aber erst zu Hause bemerkt. :negative: Das Beste war aber das Wochenende bei Trudi und Ewald, die mit ihren Helfern alles wieder perfekt organisiert hatten. Besser geht es nicht, herzlichen Dank. Wir wollen gerne nächstes Jahr wiederkommen. Schön, mal wieder alle getroffen zu haben. LG Macx und Martina
spät aber trotzdem begeistert. Tolle Tour auch nach so langer Zeit mal wieder alles genießen können. :bye:
Danke, bis Morgen.
Moin Dieter hast du noch einen Platz frei? Macx
463470 Ich ziehe eher den Hut vor den "Visagisten, Friseuren und Maniküren"
Da wir in der letzten Woche leider nicht zur Brocker Mühle fahren konnten, wollen WatNu und ich Morgen dorthin fahren. Sind noch andere Netbiker dort? Wer sich uns anschließen will, wir fahren um 16:30 Uhr in 48485 Neuenkirchen los. Wir fahren über Steinfurt, Nordwalde Gimbte Richtung Brocker Mühle. Unsere Tour ist ca. 220 km lang. Ganz lange wollen wir uns allerdings an der Mühle nicht aufhalten, wir schätzen max. 3/4 Stunde. VG Macx
Alles gesagt, bis auf: Von der Gastgeberin liebevoll aufgeschnittene Brötchen zum Frühstück.[size=large][/size] Vielen Dank für alles, bis spätestens zum nächsten Jahr!! LG Macx
Jürgen schreib uns was Neues.... :lol: Macx
Hallo Hilde, nächste Woche ist Eifeltreffen bei Ewald und Trudi. Wenn du 3 Wochen Urlaub hast, kannst du uns doch einmall deine Heimat zeigen. Wir sind mit 4 Mopeds schon am Freitag Morgen in Kesfeld. Freuen uns immer, wenn jemand vorfährt. LG Macx
Moin Ewald, meine Buchung noch nicht angekommen? Schöne Feiertage Macx
Das wird bei einem nicht zu großem PKW mit zwei MR wohl die Quadratur des Kreises. Gerade bei den kleineren Hochdachkombis muss gfls. das Vorderrad ausgebaut werden. Wir haben das einmal mit einem Motorrad probiert. Das Einladen dauert ewig lange und man kriecht gebückt im Laderaum herum. Dazu kommt, dass ein MR meistens über 2 m lang ist und welcher HDK hat schon diese Ladelänge.
Wir haben uns auch nach langem Suchen von der Idee verabschiedet und haben einen Anhänger gekauft. Mit einem PKW und Anhänger mit 100 km/h Zulassung ist man bei den überall bestehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nur unwesentlich langsamer.
Willst du nur ein oder zwei MR transportieren oder soll auch im PKW geschlafen werden?
Dann kannst du nur zur Buliklasse oder zu den Kastenwagen wechseln.
Ein Bekannter fährt einen T 5 mit Rampe und Winde, allerdings ist das MR (12GS) kaum allein aus dem Buli zu bekommen.
Macx
Bearbeitet von Macx am 24. Nov 2012 - 20:40 Uhr.
bin auch dabei, LG Macx
Auch wieder daheim, war alles perfekt organisiert, schönes Wochenende, bis spätestens zum nächsten Jahr, VG Macx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!