1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Macx

Beiträge von Macx

• Zelt, Stehhöhe min 190 cm

• Macx
    • 25. Oktober 2008 um 21:15

Danke für die Antwort Sunny, ich suche aber ein Zelt mit Boden und Innenzelt. Das mit dem Feuer ist mir nun doch zu arachisch. LG Manfred

• Zelt, Stehhöhe min 190 cm

• Macx
    • 25. Oktober 2008 um 18:46

Hallo, ich suche für gelegentliche Wochenendausflüge mit dem MR ein Zelt mit einer Stehhöhe von min. 190 cm. Es sollte nicht viel mehr als 10 kg wiegen und schnell auf und ab zu bauen sein. Mfg Manfred

• PLZ 58... bis 59... Rote-Suse / Diekir Saison Abschlußtour am 12.10.2008

• Macx
    • 12. Oktober 2008 um 19:54

@alle, heil zu Hause angekommen. Danke für zwei perfekte Tage Dieter und Micha. MfG Manfred

• PLZ 58... bis 59... Rote-Suse / Diekir Saison Abschlußtour am 12.10.2008

• Macx
    • 7. Oktober 2008 um 12:43

Hallo Micha und Dieter, ich melde mich auch an. Dieter, ist die Gaststätte weit von deinem Betrieb entfernt, ich würde dir gerne den Reifen wieder mitbringen. LG Manfred

• rote-suse sauerland-tour mit tourguide diekir !!! am 24.08.2008

• Macx
    • 24. August 2008 um 21:41

Hallo Micha und alle anderen, bin auch gerade wieder heil zu Hause angekommen. Es war doch besser, dass Dieter mir den Reifen noch gewechselt hat. Vielen Dank für das Frühstück und die spassige Tour. LG Manfred

• rote-suse sauerland-tour mit tourguide diekir !!! am 24.08.2008

• Macx
    • 19. August 2008 um 12:39

Hallo Micha, ich hatte beim Eifeltreffen schon mit Diekir gespriochen und möchte mich auch zu dieser Tour anmelden. LG Manfred

• Danke in die Eifel !!

• Macx
    • 17. August 2008 um 16:24

Hallo Trudi und Ewald, schließe mich meinen Vorschreibern an, nochmals vielen Dank für alles. LG Manfred

• PLZ 58 ...Sonntagstour am 20.07.2007

• Macx
    • 20. Juli 2008 um 19:40

Egal, ich kann es mir einfach nicht mehr leisten, eher den Gang reinzutun, das nächste Mal bleibe ich bis zum bitteren Ende. ;) LG Manfred

• Macx
    • 20. Juli 2008 um 19:34

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen, allerdings wegen der Autobahnkilometer mit Regen total durchgeforen. Daher wird's auch nix mit dem Aufsatz. Die Tour war Klasse und wenn man einmal die Grundbegriffe der Sauerländer Gebärdensprache beherrscht, läuft alles total geschmeidig. Dafür Diekir nochmal ein Danke. LG Manfred

• Macx
    • 20. Juli 2008 um 07:43

Bin dan mal unterwegs, LG Macx

• Macx
    • 17. Juli 2008 um 23:38

Habe ich doch beim letzten Mal gelernt, weißer Streifen am rechten Fahrbahnrand soll i.d.R. rechts vom Fahrzeug sein.

• Macx
    • 17. Juli 2008 um 23:06

Hallo Gerhard, das hatte ich fast überlesen, herzlichen Glückwunsch. ... und wer hats gemacht?.... natürlich die Schweizer :lol: mfG Manfred

• Macx
    • 17. Juli 2008 um 23:00
    Zitat

Macx Dann hast Du ja den Sauerländer Gebärdensprachenkurs bestanden!? icon_wink

Leider nur den Anfängerkurs, der für die Runaways ist ohne Nachhilfe von Eingeborenen nicht zu schaffen. Deshalb besuche ich euch auch am Sonntag wieder. Ist doch Ehrensache, dass ich wieder hinter dir herfahren darf oder?? LG Manfred

• Macx
    • 17. Juli 2008 um 22:46

Hallo Dieter, schliesse mich an. Auf Grund der Kilometerbegrenzung werde ich allerdings nicht ganz bis Lüdenscheid zurückfahren. Falls ich nicht pünktlich bin, könnt ihr einfach schon den Gang reintun. Bis Sonntag mfG Manfred

• DIEKIR TOUR 13.07.2008

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 19:25

Nach schönen* 700 km sind wir wieder zu Haus gelandet :D Schade das es mir Heute *kacke* ging :( ... Das müssen wir noch mal Wiederholen ;) :biggthumpup: Gruß Pommes & Manu[/quote] Hallo, gute Besserung Manu. Wenn ich lese, dass ihr 700 km gefahren seid, bin ich froh, dass ich Dieter abgesagt habe. Das wären für mich dann noch einmal ein paar km mehr gewesen und an einem Tag nicht zu schaffen. LG und lass dich von Pommes pflegen und bedaueren, Manfred (der Sauerländergebärdensprachenfastversteher)

• Lekker Kaffee und Kuchen bei Oma Plüsch in PLZ 49635

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 18:51

... und Ouakenbrück mit doppelt ck.... das gibt Ärger mit den Eingeborenen, :roll: mfG Manfred

editiert von: Macx, 13.07.2008, 18:57 Uhr

• PLZ 48485, Sonntag, 13.05.2008 10 Uhr, Münsterland Emsland Artland

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 18:18

Hallo, nachdem die letzte Tour wohl von der Veröffentlichung her zu spontan war, jetzt auf ein Neues: Ich fahre mit meinem Youngtimer von Neuenkirchen, Pludratankstelle an der B 499 am Sonntag Morgen um 10 Uhr los in Richtung Emsland und Artland. Die Tour ist ca. 230 km lang und es werden voraussichtlich Pausen an einer Musemsmühle und am Stift Börstel gemacht. Es wird weniger flott gefahren, wie schon beim letzten Mal geschrieben, vielleicht eher in Richtung Blümchenpflücker. Trotzdem ist die Strecke für eine Gegend in der man montags schon sehen kann, wer samstags zu Besuch kommt, noch kurvenreich. Aus meinem Bekanntenkreis fährt bereits jemand mit. Sollte das Wetter wider Wettervoraussage schlecht sein, würde ich nicht fahren und gegen 08 Uhr am Sonntag die Tour in diesem Thread canzeln. mfG Manfred

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 17:56

@ alle Mitfahrer, aus den geplanten 230 km sind dann doch noch 300 km geworden. Dafür kennt Rüdiger jetzt auch die Felsenmühle und die Metelener/Ochtruper Kurven. Ach ja, wer die Strecke heute Abend noch fehlerfrei aufsagen kann, bekommt das nächste Gedeck an der Windmühle. Hat Spass gemacht. mfG Manfred

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 09:05

Hallo Kurt, wieso zu früh? Ich habe schon die erste Runde hinter mir. mfG Manfred

• Macx
    • 13. Juli 2008 um 07:31

Hallo, Wetter ist gut, bis 10 Uhr. mfG Mnfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™