1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

DIEKIR TOUR 13.07.2008

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Juli 2008 um 01:31
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 01:31

12.07. ca. 23:00 uhr die ersten zwei tourteilnehmer in lippetal :-O 8-) :P so wie sie aussehen, werden sie wohl pünktlich am treffpunkt sein :D :-O :lol: 8-)

• joey
    Reaktionen
    159
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 13. Juli 2008 um 08:02

Hallo Micha, wenn die beiden immer noch da sitzen, sind sie zwar die ersten.... :-O Schnell noch das Motorrad putzen nach der Regenfahrt von gestern und dann bis gleich Jürgen

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. Juli 2008 um 10:18

Ich wünsch euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und fahrt ein paar kleine Kurven für mich mit :D :winke: Sanne :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 13:49

hallo jürgen, ne die sitzen schon im sattel, waren die ersten am treffpunkt,, schon kurz nach 10 uhr :evil: :-O :-O :lol: 8-)

Zitat von bandit650s

Ich wünsch euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und fahrt ein paar kleine Kurven für mich mit :D :winke: Sanne :winke:

okidoki sanne, hab ich gemacht, bin extra zwei runden um den block für dich gefahren,, boah war'n da geile kurven bei !! :D:D :-O :P:P 8-) :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 14:35

[size=large]13.07.,, ca. 11:00 uhr,, in lippetal, bei mir vor der haustüre :) tourguid dieter mit seiner truppe abfahrbereit 8-) :lol: [/size] was sagte dieter noch: 3 bmw's und 5 motorräder :D :-O :-O :-O :lol: :) :roll: ich lach mich schief .... schöne tour euch allen 8-) ps: ich fand's ne super tolle geste von euch, den start der tour bei mir anzusetzen .... danke !!!

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. Juli 2008 um 15:27

Micha danken danke

• bodo
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 19:12

Huhu :winke: Nach schönen* 700 km sind wir wieder zu Haus gelandet :DFotos :) @ Micha War ein super Abend gestern ;) :biggthumpup: @ Dieter, Gerhard, Jürgen, Nadia, Andre, Claudi & Berti :) Schade das es mir Heute *kacke* ging :( ... Das müssen wir noch mal Wiederholen ;) :biggthumpup: Gruß Pommes & Manu

• Macx
    Bilder
    1
    • 13. Juli 2008 um 19:25

Nach schönen* 700 km sind wir wieder zu Haus gelandet :D Schade das es mir Heute *kacke* ging :( ... Das müssen wir noch mal Wiederholen ;) :biggthumpup: Gruß Pommes & Manu[/quote] Hallo, gute Besserung Manu. Wenn ich lese, dass ihr 700 km gefahren seid, bin ich froh, dass ich Dieter abgesagt habe. Das wären für mich dann noch einmal ein paar km mehr gewesen und an einem Tag nicht zu schaffen. LG und lass dich von Pommes pflegen und bedaueren, Manfred (der Sauerländergebärdensprachenfastversteher)

• bodo
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 19:34

Danke Mamfred ;) die Km sind wir in 2 Tagen gefahren ;) 8-) Lieben Gruß Manu

• bodo
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 19:35

NEUERÖFFNUNG!!! :D:D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 20:05

Krümeline und ich sind auch nach ca.400 Km gut und mit einem breiten Grinsen zu Hause angekommen. OK,es wären ein paar Km weniger gewesen,wenn uns unser Navi(Diekir)nicht kurz vor Balve alleine gelassen hätte :-O So sind wir noch mit Beiker umhergeirrt! :lol: (wie ging das nochmal,:auf dem direkten Weg nach Hause? :D ) War ein super toller Tag,mit einer super geilen Truppe! LG Claudi und Andre

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 13. Juli 2008 um 20:11

Hallo, ein wenig traurig bin ich schon, daß mir am Samstag keiner auch nur einen Schnuff verraten hat, wo es heute hingehen sollte :( Aber ich muss ja nicht überall dabei sein :roll:

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. Juli 2008 um 20:14

Na da könnt ihr ja froh sein, dass ich nicht dabei war :D Nach den Fotos zu urteilen hattet ihr ja bestes Wetter :P :lol: :lol: :lol: Schön dass ihr wieder heile zu Hause seid !!! manu wat war denn mit dir los :-? bist du krank :-O :roll: mal gute Besserung wünsche :) Gruß Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 20:19

Soo!!! ich bin nach 420 Km mit einem dicken Grinsen gut zu Hause angekommen! @Sanne; das ganze ohne ein Tröpfchen Regen, und Kurven ware so viele da können wir Dir ein paar abgeben! @Manu; Hauptsache Ihr seit gut zu Hause angekommen und wenn Ihr mal wieder ein Wochenende bei Micha seit machen wir das ganze Spielchen noch einmal! @ Micha; Auch dann ist wieder Tourstart am Bikertreff rote Suse! Allen anderen die heute mit dabei waren einen schönen Abend noch, eine arbeitsreiche Woche, das nächste Wochenende kommt bestimmt! Bis demnächst in diesem Theater Dieter, der dann wieder ein paar Kurven sucht!

• joey
    Reaktionen
    159
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 13. Juli 2008 um 20:40

Bonsoir les motards, sind auch wieder gut zu Hause gelandet - es war noch besser als gestern, es hat nicht geregnet (danke Sanne), wir haben einen neuen Motorradtreffpunkt entdeckt, und die Strecken, die Dieter in Nordhessen um die Diemeltalsperre gefunden hat, sind ein einziger Traum. Die Fahrt mit den Dreirädern war auch nicht schlecht, Moped ist eindeutig besser. Bis bald Jürgen + Nadia

• beiker
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 20:41

Nach fast 400 genialen Kilometer bei trockener Strasse und viel Gelächter in den Pausen bin ich auch wieder daheim Das schreit nach Wiederholung :) (wie immer eigentlich) Danke Dieter für die Tour :) Danke an die Teilnehmern für die lustige Unterhaltung (es ist gut zu wissen was man alles für 1,80 bekommt :D ) Hat riesig Spaß gemacht. @ Zinkerle Wir haben uns nur zum Schluss verfahren weil Dieter uns keine Postleitzahl gegeben hat :lol: :lol: :lol: Gruss Berthold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 19:36
    Zitat von Magolwes

Hallo, ein wenig traurig bin ich schon, daß mir am Samstag keiner auch nur einen Schnuff verraten hat, wo es heute hingehen sollte :( Aber ich muss ja nicht überall dabei sein :roll:

Hi Gerd, mußt nicht traurig sein, die Tour war geplant als Dodenau Erinnerungstour, mit geplantem Treffpunkt in Warburg, aber da Rolf und Manu bei Micha zu Besuch waren, haben wir den Tourstart zum Bikertreff "rote Suse" verlegt, deshalb auch der Eintrag im Forum! Ich muß sicherlich nicht extra betonen, das Du immer ein gern gesehener Mitfahrer bist! Einen schönen Restmontag wünscht Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 20:36

Bikertreff "rote Suse" ich glaub darüber muß ich mal verstärkt nachdenken ! :D :-O :lol: :roll: könnte sich lohnen,, die strecke bei mir vorbei wird gern genommen !! 8-)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. Juli 2008 um 20:38

moin micha ... platz im garten hättest du genug ... Gruss irol

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 14. Juli 2008 um 20:54
    Zitat von rote-suse

Bikertreff "rote Suse" ich glaub darüber muß ich mal verstärkt nachdenken ! :D :-O :lol: :roll: könnte sich lohnen,, die strecke bei mir vorbei wird gern genommen !! 8-)

Micha, darf ich denn dann auch mal kommen :-? 8-) :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 20:58

mmmmmhhhh.....mal überleg...grübel...... ok gerhard nur zu !!! würd mich freuen 8-) :roll:

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 14. Juli 2008 um 21:51

"die Strecke bei mir vorbei wird gern genommen" So machste aber keinen Umsatz Micha, wenn se alle nur vorbeidüsen :lol: Die müssen auch schon halt machen und reinkommen :D Aber keine Angst, ob Du willst oder net, wir kommen immer zu Dir rein und nicht nur vorbei ;) Ma gucken, was dann am Bikertreff "Rote Suse" so alles für 1,80¤ gibt ;)

editiert von: krümel, 14.07.2008, 21:53 Uhr

• beiker
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 21:53

Wann ist die Einweihung? :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 22:10

für 1,80 ¤ gibbet dann nen beikergruß :D:evil: :-O :P von berti, der steht dann bei mir am zaun und winkt !!!!!!!! lach mich schief...... hihi :lol: 8-) :roll:

• beiker
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 22:14
    Zitat von rote-suse

für 1,80 ¤ gibbet dann nen beikergruß :D:evil: :-O :P

Zwei Weiber zu mir 8-) :lol: :lol: :lol:

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™