Beiträge von Gs100reiter
-
-
Ja da gibt es einige Kratzer in einigen Kurven

:lol: -
:-? :-? Ihr seit soooooooooooooooooo fiessssssssssssssssssssssss
wo ich doch noch keinen Auspuff hab 
-
Ich kann dir nur die Moto Guzzi Breva 750 raten. Die fährt eine Freundin von uns und ist super zufrieden http://www.motor-talk.de/forum/moto-guz…n-t1645501.html
-
Zitat von zrx11
Schei..................ich wohne halt im falschen Teil der Republik
Viel Spaß!
Gruß
GerdSag ich immer schom Ihr wohnt einfach am falschen Ort. Aber ich würde auch lieber in Garmisch wohnen
sind halt nochmal 50 km weniger
:lol: -
Sonntag schnelle Tour von Landsberg nach Imst. Morgens 9,30 los über Plansee, Namlos und Hanten und zurück.
Tel 0172 8201315
Zügig sonst schaffen wir es nicht bis zum Spiel :lol: -
des is mir leider zu weit :-?
-
-
Das neue Garmin Zumo 220 find ich gut. Im Auto ist es etwas leise aber sonst super. Ach übrigens ich glaub ich kann meins nicht an meine neue montieren,sieht einfach scheiße aus :-O
editiert von: Gs100reiter, 16.06.2010, 19:36 Uhr -
Zitat von totajusa
...10.000km mit einem Satz Reifen :-O Wer mehr Laufleistung will, der sollte auf Holz umrüsten
Gruß Tota...
PS. ...klingt komisch, ist aber so!Das geht auch mit 25 Jahre alte Metzler Die hatte ich mal auf einem Gespann und nach 10000 km hat sich noch nichts abgenutzt

-
Hi ich hab auf meine Calli 3 - 4000 km mit einem Reifen gefahren. Kommt vom Drehmoment beim rausbeschleunigen aus Kurven. Mir ist ein Reifen lieber der etwas schneller Prfovil verliert und hält. Brückensteine sind für vorne schlechter, da sie mit dem Gewicht nicht so zurechtkommen und aufschuppen. Übrigens werde ich mir wieder eine Calli EV zulegen einfach nur geil die Callis und Vitage sowiesoooooooooooooooo

-
Hi ich möchte am Samstag oder Sonntag nach Südtirol Plansee, Hanten ,Timmelsjoch, Jaufen und zurück hat jemand lust ? Abfahrt so gegen 9,30 Uhr. Flotte Fahrweise .

-
Hi ich möchte am Samstag oder Sonntag nach Südtirol Plansee, Hanten ,Timmelsjoch, Jaufen und zurück hat jemand lust ? Abfahrt so gegen 9,30 Uhr. Flotte Fahrweise .

-
Krigt man die Europakarte vom 1 er auf den 2 er ? hätte ich schon
-
Wenns nicht regnet treffen wir uns entweder in Ettal oder am ersten Parkplatz auf der Strasse zum Plansee Tel 0172 8201315
-
8.5 geht ich würde von Ettal mitkommen. Wenns net Regnet fahr ich auch am 1.
-
So Regierungsgespräch geführt und abgeblitzt. :-O Nachdem ich mir beide kommenden Brückentage und das Wochenende dazu zum Mopped fahren freigehalten habe, hat meine herz aller liebste angetraute Ehefrau einspruch eingelegt. :-? Fährt jemand an den Wochenenden ?
-
Zitat von totajusa
...servus Steffen, Südtirol-Wetter ...pack die Gummihose ein! Gruß Tota...
Spielverderber duuuuuuuuu Hab gerade den Dreck vom Sonntag runtergewaschen :lol:
-
hab doch eine Kette
Muß auch noch gutes Wetter zu Hause machen :lol: :lol: Wir waren letztes Wochenende Sa und So 1000 Km unterwegs da könnte meine angetraute Süße etwas missgestimmt sein :-O -
zett750 Och nö, nä... Und wer ist sonst noch so alles dabei? Damit wir auch schön neidisch werden, hä????? :roll: Am Ende müssen wir am Freitagabend noch die Mopeds in den Transporter schieben und auf die Schnelle nach Miesbach karren.... Grübelnde Grüße Susi [/quote] Könnte leicht sein
:lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!