Puhhh... da sind ja schon viele Tipps zusammen gekommen... Danke Euch allen erstmal dafür!!! Ich werde mich jetzt mal näher mit den angegebenen Zelten befassen - außer mit den Wurfzelten - zadong - habe herrlich gelacht :lol: Spätestens bei Netbiker-Treffen werdet ihr meine Wahl sehen... entweder bin ich zufrieden - oder auf einer weiteren Suche. Denke mal - es wird noch eine weile dauern, bis ich MEIN Zelt gefunden habe! Grüßle Bine
Beiträge von yourspirit68
-
-
Ey, was ein Sche... :-x am besten auf alles nur zu findenden Mottorradseiten mit der Bitte um Weiterleitung. Feste mal die Daumen drück!!!
-
Ich bin bei der Allianz und bei DA-Direkt... es kommt halt immer darauf an, was du genau versichert haben willst! An deiner Stelle würde ich mir erstmal überlegen, was du versichert haben willst, dann deine persönlichen Angaben... dein Alter, wie lange Führerschein, wieviele Km /J., Wo parkt das Möppi nachts... usw. das dann an verschiedene Versicherungen schicken und dir dann die Angebote anschauen und vergleichen! Viel Glück!
-
Puhhh... da sind ja schon viele Tipps zusammen gekommen... Danke Euch allen erstmal dafür!!! Ich werde mich jetzt mal näher mit den angegebenen Zelten befassen - außer mit den Wurfzelten - zadong - habe herrlich gelacht :lol: Spätestens bei Netbiker-Treffen werdet ihr meine Wahl sehen... entweder bin ich zufrieden - oder auf einer weiteren Suche. Denke mal - es wird noch eine weile dauern, bis ich MEIN Zelt gefunden habe! Grüßle Bine
-
Da ich 2008 öfters mal über Nacht wegbleiben will, bin ich nun auf der Suche nach einem Motorrad-tauglichem Zelt! Sollte ein 2 Pers. Zelt sein - wg. dem Platz - nicht zu sperrig und schwer für`s Möppi - Regenfest natürlich
Hatte mal bei Polo, Louis und Globetrotter geschaut, aber 100% überzeugt hat mich das nicht so recht...
Wer kann mir da was empfehlen???
Erfahrungswerte, usw.
- Und um gleich die Jungs zu bremsen...
ich weiß wie man ein Zelt aufbaut -
helfen lasse ich mich dennoch gerne :lol:
Bine
editiert von: yourspirit68, 31.12.2007, 01:27 Uhr -
Hey Rainer! Da freu ich ich aber für dich, das es geklappt hat :biggthumpup: Petrus muß dich sehr lieb haben!!! Auf bald... Bine
-
Also ich habe mir erlaubt, diese Teile in einen Umschlag zu stecken ( wenn die Anschrift auf der Karte stand!) und UNFREI zurück zu schicken! Mit Strafporto müßen diese dann 96 cent berappen
Oder einfach in den nächsten Papierkorb... -
Nachdem an meiner Kaw ER-5 der Chokezug gerissen war ( ja, sowas gibt es auch!)... denn mein lieber Chefe mir ja austauschen wollte... und ich habe gewartet... und gewartet... und gewartet... schließlich habe ich Schrauberlaie mir ein Kawa-Buch gekauft und nachgeschaut! Nach 20 min war das Teil gewechselt und mein Möppi läuft wieder ganz brav!!! Also Mädels... Frau kann das auch! Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup: Bine
-
@ Kodokan Danke für den Hinweis, habe alles vorschriftsmäßig gemacht! Ist jetzt auch viel einfacher zu bedienen als vorher! @Lobo1968 diese leicht zugänigen Stellen kenne ich auch :lol: :lol: :lol: wenn du andere meinst, kannst du es mir ja am samstag sagen LLosch Danke für das Kompliment! Vielleicht trifft man sich ja mal, dann helfe ich dir auch beim Möppi putzen !
editiert von: yourspirit68, 02.12.2007, 19:20 Uhr -
Nachdem an meiner Kaw ER-5 der Chokezug gerissen war ( ja, sowas gibt es auch!)... denn mein lieber Chefe mir ja austauschen wollte... und ich habe gewartet... und gewartet... und gewartet... schließlich habe ich Schrauberlaie mir ein Kawa-Buch gekauft und nachgeschaut! Nach 20 min war das Teil gewechselt und mein Möppi läuft wieder ganz brav!!! Also Mädels... Frau kann das auch! Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup: Bine
-
So, bin auch angemeldet und hoffe, das die Tage bis dahin schnell vorbei gehen!!!
-
-
dazu kommen noch 51 Pferde, macht dann 1734,4 PS
-
@Pirat1965
ZitatHai, ich trage immer einen MP3 Player der macht alle Windgeräusche weg. Ohne den ist mein Shoei Klapphelm schon laut.
Manchmal habe ich auch meinen mp3/4 player dabei... immer dann wenn ich einfach nur drauf los fahre... was meistens der Fall ist

-
ts,ts,ts... was wäre den mit dem Ego unserer Männer, wenn wir sie nicht mehr um Hilfe bitten würden / brauchen??? OK... Reifen wechseln, Ölwechsel + Filter, Löcher in Wände bohren, Lampen aufhängen und anschließen, Tapezieren, usw. kann ich auch alles selber... aber ich schaue nunmal gerne einem Mann beim Schrauben zu!

Daher soll es jeder für sich entscheiden, ob er/sie ein spezielles Buch braucht oder nicht! -
Hallo wega07! Ich selber bin Wiedereinsteigerin und fahre eine Kawa ER 5. Da ich nur 158 cm habe, fahre ich mit abgepolsterter Sitzbank. Bin mit meinem Möppi recht zufrieden, auch wenn ich schon manchmal nach mehr PS schaue 8-) Die Kawa selbst wird oftmals auch in der gedrosselten Form angeboten und du kannst dir einen guten Überblick über den Kaufpreis verschaffen z.b.- ebay - Autoscout24...usw. Und ganz festes Daumendrücken für die Prüfung :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: LG.
-
Winterreifen für`s Möppi??? Das ist mir neu. Entweder die Straßenlage läßt es zu oder das Möppi darf `ne Runde schlafen
Bin zwar "früher" auch bei Eis und Schnee gefahren, aber da hatte ich eine Enduro und somit kein Problem.
Also immer sachte mit dem Gemäch und du kommst heil durch den Winter! 

-
-
Dieser tag gehört mir und ich bin dabei!!!
-
Schon schade! würde gerne mal hinfahren, aber das geht dann wohl nur wenn ich urlaub habe, Sind für mich einfach 307 km! Und da ich morgens um 4 Uhr austehen muß... Aber das nächste Jahr kommt bestimmt :winke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!