Nachdem an meiner Kaw ER-5 der Chokezug gerissen war ( ja, sowas gibt es auch!)... denn mein lieber Chefe mir ja austauschen wollte... und ich habe gewartet... und gewartet... und gewartet... schließlich habe ich Schrauberlaie mir ein Kawa-Buch gekauft und nachgeschaut! Nach 20 min war das Teil gewechselt und mein Möppi läuft wieder ganz brav!!! Also Mädels... Frau kann das auch! Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup: Bine
Frauenhände von Vorteil!!!
-
-
Hi Bine, ich habe letzte Woche meine Kawa geputzt - bin aber wegen der nicht vorhandenen zierlichen Finger nicht überall rangekommen. Könntest Du vielleicht mal ... ????
*** ganz schnell klein wach & wech ***
Ansonsten: Kompliment, daß Du Dich da rangetraut hast ! (Und das ist jetzt ohne jede Ironie !) -
Zitat von yourspirit68
Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup:
da kann ich mir auch ein paar leicht zugängliche Stellen vorstellen, wo Frauenhände von Vorteil sein können. *lach* Schönen ersten Advent wünsch ich Dir und wir sehen uns Samstag.
lg
Volker -
wieviele Kawas hatte dein Cheffe den vorher noch zu machen ?? *lach* hm nen gerissenen Chockzug hatte ich an meiner Kawa noch nicht ,nur der Gaszug ist schon mal gerissen, gruss gerry76
-
*mal die blöden kommentare ignorier*
jaaa das hatte ich auch schon! grade wenns irgendwie um ne schraube unter der verkleidung geht oderso...da könn kleine hände wahrlich von vorteil sein! sonst müsste gleich die ganze verkleidung abgeschraubt werden
aber da hats frau endlich mal gut! 8-) -
@ yourspirit68 Hast du wenigstens auch den neuen Bowdenzug vorm einbauen mal geölt??? :-? ........., weil besser is das

-
@ Kodokan Danke für den Hinweis, habe alles vorschriftsmäßig gemacht! Ist jetzt auch viel einfacher zu bedienen als vorher! @Lobo1968 diese leicht zugänigen Stellen kenne ich auch :lol: :lol: :lol: wenn du andere meinst, kannst du es mir ja am samstag sagen LLosch Danke für das Kompliment! Vielleicht trifft man sich ja mal, dann helfe ich dir auch beim Möppi putzen !
editiert von: yourspirit68, 02.12.2007, 19:20 Uhr -
Bine: Abgemacht ! Freitag, 20.6. Dodenau ! Freue ich drauf !!
-
Zitat von yourspirit68
Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup:
Auch ich muss manchmal meine liebe Frau zu Hilfe rufen, wenn ich mit meinen Wurstfingern irgendwo nicht hinkomme. Dafür muss ich ihr dann helfen, wenn eine Schraube zu fest angeballert ist. Also gleicht sich das dann wieder aus. Viele Grüße, Jörg
-
Nachdem an meiner Kaw ER-5 der Chokezug gerissen war ( ja, sowas gibt es auch!)... denn mein lieber Chefe mir ja austauschen wollte... und ich habe gewartet... und gewartet... und gewartet... schließlich habe ich Schrauberlaie mir ein Kawa-Buch gekauft und nachgeschaut! Nach 20 min war das Teil gewechselt und mein Möppi läuft wieder ganz brav!!! Also Mädels... Frau kann das auch! Und vor allem... an schwer zugänglichen Stellen sind unsere zierlichen Finger echt von Vorteil :biggthumpup: Bine
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!