1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. derbi200

Beiträge von derbi200

• PLZ 44...... Ostersonntag Faule Butter Tour.

• derbi200
    • 24. April 2011 um 20:21

Ebenfalls: Hallo Faulebutter-Fahrer, ich wollte mich zumindest mal für den guten Tipp mit der "Faulenbutter" bedanken! Es hat zwar wie immer nicht geklappt sich mal einer netbiker Truppe anzuschließen, aber wir hatten dank Euch ein echt tolles Ziel für eine Tagestour. Die Gegend war super, das Essen gut und die Außengastronomie genau das was man sich als Mopedfahrer wünscht. Wer weiss vielleicht haben sich unsere Wege ja sogar gekreuzt. Schöne Restfeiertage wünscht Thorsten

• ducthomas hat ne Neue !!!!!(gebrauchte)

• derbi200
    • 23. Februar 2008 um 21:39

Hallo Thomas, Glückwunsch zur Versys. Du wirst es nicht bereuen. Hast Du eigentlich damals die Stulpen bei HG bekommen? Gruß Thorsten

• Eure erfahrungen mit der GPZ 500 S

• derbi200
    • 19. Februar 2008 um 23:31

Hallo, ich habe meine GPZ500S jetzt seit 1991 und habe nie Probleme mit der kleinen gehabt. Außer den o.g. Nachteilen kann ich nur nur noch die Klappergeräusche vom Ketten- spanner melden. Die sind aber nur störend, und wenn ich den Kettenspanner so alle paar 1000 km ausbaue, nachfetten und neu justiere, habe ich auch schon wieder Ruhe. Ich war immer zufrieden, sowohl mit dem Fahrwerk (seitdem ich auf Metzeler ME77 und ME11 umgerüstet habe) als auch mit dem Motor, und das sowohl solo als auch mit Sozia und 2 45L Givikoffern. Allerdings habe ich mir jetzt noch eine Versys dazu gekauft, und muss ehrlicherweise zugeben, dass der Motor und das Fahrwerk soviel besser sind, dass ich die GPZ nur noch behalte weil sie mein erstes neues Möppi war und ich halt an ihr hänge. Ich fahre eigentlich nur noch mit der Versys .............. und mit den Zündapps (obwohl im Vergleich zu denen die GPZ alles besser kann). Ich habe schon komische Vorlieben :lol: Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™