1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

ducthomas hat ne Neue !!!!!(gebrauchte)

• ducthomas
  • 23. Februar 2008 um 14:47
  • ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 23. Februar 2008 um 14:47

Endlich habe ich sie , meine kleine VERSYS ! Die moppedlose Zeit hat ein Ende !! Knuffig handlich und kinderleicht zu fahren, seniorengerecht eben :) Bild demnächste im Profil. (aber Ihr wißt ja alle, wie eine VERSYS aussieht) Bin total happy und freue mich auf gemeinsame Touren. Gruß Thomas

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. Februar 2008 um 15:26

Mensch Thomas dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Jetzt haste se ja endlich !!!!!!!! Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich :D Dann können wir ja heut Abend darauf anstoßen :D Ich wünsch dir viel viel Spaß mit der Kleinen und allzeit gute Fahrt. Gruß Sanne 8-)

• oehrchen03
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:14

Hi Tom, na, da hat sich das Warten ja gelohnt. Ich wünsche Dir, dass sie schon angemeldet ist und Du dieses Wochenende die ersten Runden drehen kannst. In diesem Sinne: viele schrottfreie Saisons und viel Spass mit der "Kleinen". LG Ulli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:21

Thomas..... herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped....dann müssen wir mal sehen das wir nen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt finden.. ;);) bis demnächst in diesem Theater. pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:27

Hi Thomas, :) na zum neuen Bike da gratuliere ich doch herzlich. Wünsch dir 'ne super Saison und gutes Einfahren...is'ja echt handlich dei Kleene :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:29

Glückwunsch, junger Mann!!!! Na, da kann man Dir ja nur noch viel Spass wünschen!!! 8-) Gruß Robert

• bodo
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:30

Glückwunsch Thomas :) Wir jetzt aus Ducthomas der VERSYS-Tom :D:D:D Wünsch dir viel Spaß mit deiner "Neuen" Gruß Manu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 16:34

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt eine freundin von mir fährt auch die versys und ist ebenfalls komplett begeistert :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 17:50

Herzlichen Glückwunsch Thomas, wir wünschen dir viel Spass mit der Neuen und viele schöne Kilometer LG Udo & Ellen

• Westfalin2001
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 17:58

Huhu Thomas, na hat sich das warten doch gelohnt..... :) jetzt hast du deine neue Liebe fahr vorsichtig mit ihr ...... :P ich wünsche dir ganz viel Spaß auf ihr ..... :winke: LG Tanja ;)

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™