Hi T.j. das ist natürlich eine optimale Lösung.Muß ich hier oben mal sehen ob ich irgendwo Material und viel.auch jemanden der sich damit auskennt finde.Weil Hilfe bräuchte ich auf jeden Fall...... Material ist hier immer so ein Problem,braucht ja schon über eine Woche um ein Radlager zu besorgen....Aber vielen Dank für den Tip! Gruß Andrea
Beiträge von bugs
-
-
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Airhwak Luftkomfortkissen oder dem Gelsitzkissen von Tante L.?Eins von beiden muss her sonst passiert bald ein durchbruch von Sitzhöckern durch Fleisch..... :-? viele Grüße und dank für alle Info`s bugs
-
Hi Martin auch das ist gut zu wissen....Danke!!!! Gruss Andrea
-
Hey ,super das ist ja schon mal ein guter Tip.;uss ich nur mal schauen ob er das dann auch in die Schweiz verschickt Danke ,auf jeden Fall schon mal!!! :biggthumpup:
-
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Airhwak Luftkomfortkissen oder dem Gelsitzkissen von Tante L.?Eins von beiden muss her sonst passiert bald ein durchbruch von Sitzhöckern durch Fleisch..... :-? viele Grüße und dank für alle Info`s bugs
-
Hi Stephan frag doch mal Manuel hier unter "Cardenal" registriert.Der wohnt vor Ort! Gruss Andrea
-
. :jump: :rofl2: ....ab dem 1.1.10 werde ich meinen Wohnsitz erst mal in die Schweiz verlagern!!!!In`s Pässe und Skigebiet rund um St.Moritz!!!!!!!Jippiiiiiii.Habe dort eine Anstellung in Hospital in Samedan bekommen und freu mich riesig auf die Zeit.Jetzt heißt es Päße schrubben bis zum hoffentl.nicht erbrechen :wow: .Ich freu mich dann über jeden netten Netti der vorbei kommt und mitfährt oder einfach nur "Tach" sagt!!! :banana:
editiert von: bugs, 03.11.2009, 17:08 Uhr -
Hi Gis, das sind alles Dinge die mir bewußt sind und ich hoffe daß es mich nicht so hart trifft wie Deinen Kollegen.Großer Vorteil meinerseits ist daß ich im Krankenhaus arbeiten werde(das einzige im Engadin)die händeringend nach Leuten suchen und man dort als Pflegepersonal noch gern gesehen ist,weil diesen Jop auch da keiner mehr machen möchte!Ausländer bin ich dort,daß ist mir klar und ich habe auch gelesen daß es manchmal nicht einfach ist...wie gesagt alles Dinge die mir bewußt sind,deswegen habe ich das ganze auch erst mal auf ein Jahr begrenzt ,das bekommt man immer irgenwie rum.Aber Danke für Deine Tips,sie sind beherzigt viele Grüße Andrea
-
Ja ja ja alle vorbei kommen!!!Freu!!!Aber erst wenn ich`s Päße fahren so geübt hab bis ich es so drauf hab daß ich mal den anderen wech fahren kann und nicht immer umgekehrt;-) Gruss Andrea
-
Hi Sascha, bis der Arzt kommt ist auch ok.....ich bin gespannt wie lange ich dafür fahren muß
...und Flo...
ganz sicher werde ich die wahrscheinlich Schneefreie zeit hier noch genießen!Danke für die guten Wünsche und wie gesagt Du/Ihr seit alle herzlich willkommen.Ein Plätzchen zum übernachten wird sich immer finden
GRuß Andrea -
. :jump: :rofl2: ....ab dem 1.1.10 werde ich meinen Wohnsitz erst mal in die Schweiz verlagern!!!!In`s Pässe und Skigebiet rund um St.Moritz!!!!!!!Jippiiiiiii.Habe dort eine Anstellung in Hospital in Samedan bekommen und freu mich riesig auf die Zeit.Jetzt heißt es Päße schrubben bis zum hoffentl.nicht erbrechen :wow: .Ich freu mich dann über jeden netten Netti der vorbei kommt und mitfährt oder einfach nur "Tach" sagt!!! :banana:
editiert von: bugs, 03.11.2009, 17:08 Uhr -
Buhhhhh ist das gemein!!!!Mal eben zum Groß Glockner!buhhhh............... :-x
Viel Spaß Euch!
Andrea -
Hallo zusammen.Ich weiß daß ist jetzt sehr,sehr kurzfristig....aber hat vieleicht heute mittag gegen 13uhr jemand Zeit und lust so bis zur Loreley mit zu fahren und der alten Dame mal guten tag zu sagen???Ich bin auf dem Weg nach Darmstadt und habe keine Lust auf Autobahn fahrerei.Bin natürlich auch für andere Wege offen,,,,also ich werde bis kurz vorher immer wieder mal hier reinschauen,falls jemand Lust hat!!! bis dahin Andrea :squidder:
-
Hallo zusammen.Ich weiß daß ist jetzt sehr,sehr kurzfristig....aber hat vieleicht heute mittag gegen 13uhr jemand Zeit und lust so bis zur Loreley mit zu fahren und der alten Dame mal guten tag zu sagen???Ich bin auf dem Weg nach Darmstadt und habe keine Lust auf Autobahn fahrerei.Bin natürlich auch für andere Wege offen,,,,also ich werde bis kurz vorher immer wieder mal hier reinschauen,falls jemand Lust hat!!! bis dahin Andrea :squidder:
-
Hallo zusammen!Wer hat viel.am Mittwoch oder Donnerstag so ab 16uhr Zeit und Lust auf eine kleine Feierabemdrunde ab Köln???Vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.Tourguides are welcome :-O da ich immer rein in`s Bergische aber nicht unbedingt auch ohne diverse Umwege wieder raus finde
Treffpunkt könnte der Deutzer Bahnhof sein ....
freu mich wenn jemand mitkommt
Andrea -
Hallo Udo hallo Alex, könnte Ihr das nicht tauschen???Ich arbeite ja auch im Schichtdienst und kenne das Problem,immer hab ich am We Dienst wenn hier eine interessante Tour drin steht oder ich hab wie Ihr jetzt Spätdienst!!! :-x Manchmal finde ich dann jemanden der den Dienst tauscht...geht das bei Euch auch? sonst halt das nächste mal... viele Grüße Andrea
-
Hi Henry das wäre ja schön!Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter und daß Dein navi uns da wieder rauslotst wenn Du auch schon nicht mehr weißt wie das Bergische aussieht
bis bald
Andrea -
Hallo zusammen!Wer hat viel.am Mittwoch oder Donnerstag so ab 16uhr Zeit und Lust auf eine kleine Feierabemdrunde ab Köln???Vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.Tourguides are welcome :-O da ich immer rein in`s Bergische aber nicht unbedingt auch ohne diverse Umwege wieder raus finde
Treffpunkt könnte der Deutzer Bahnhof sein ....
freu mich wenn jemand mitkommt
Andrea -
Hallo Gaby! tolle Idee!Ich hoffe es fahren viele mit!Ich war einige Jahre als Kinderkrankenschwester in einem Perinatalcentrum tätig und kann mir etwa vorstellen was es heißt so klein und "jung"auf die Welt zu kommen!Ich bin in Gedanken dabei...da ich Nachtdienst habe kann ich leider nicht mitkommen.Sonst wär ich auf jeden Fall dabei.Wünsch Euch eine gute Fahrt und gutes Wetter Gruß Andrea
-
Sehrlustig,da ist man sich ja bestimmt schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen.....Düx kenn ich natürlich auch...da wohn ich nämlich....Ich drück auf jeden Fall die Daumen das alles gut läuft und Du bald wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!