Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Airhwak Luftkomfortkissen oder dem Gelsitzkissen von Tante L.?Eins von beiden muss her sonst passiert bald ein durchbruch von Sitzhöckern durch Fleisch..... :-? viele Grüße und dank für alle Info`s bugs
Sitzkissen
-
-
Hallo Andrea, guckst Du mal hier: http://www.kahedo.com/de/produkte/sb_diverse.php Kahedo bietet eine Sitzbank für die A-T an. Habe selber eine auf meiner Q und kann nur sagen - passt wie angegossen, egal wie lang die Tour ist. Gruß aus dem wilden Süden Roland
-
Hi Andrea, versuch es doch mal hier: KLICK Das dürfte sogar in Deiner Nähe sein. Da kannste vorher einen Termin machen, hinfahren und nach 2h mit deiner modifizierten Sitzbank vom Hof fahren.
Viel Erfolg...
Gruß, Thorsten -
Zitat von Schimpfi
Hi Andrea, versuch es doch mal hier: KLICK Das dürfte sogar in Deiner Nähe sein. Da kannste vorher einen Termin machen, hinfahren und nach 2h mit deiner modifizierten Sitzbank vom Hof fahren.
Viel Erfolg...
Gruß, ThorstenHi Andrea, kleine Ergänzung zu Thorstens Beitrag: Rechne im Moment mit 2 Monaten Wartezeit beim Gerd! Aber er macht gute Arbeit! :top: :winke: sascha
-
Hey ,super das ist ja schon mal ein guter Tip.;uss ich nur mal schauen ob er das dann auch in die Schweiz verschickt Danke ,auf jeden Fall schon mal!!! :biggthumpup:
-
Ich war letztes Jahr mit älteren BMW-Fahrer unterwegs der hat recht begeistert geschwärmt von dem Tante Louis Kissen. Gruss Martin
-
Hi Martin auch das ist gut zu wissen....Danke!!!! Gruss Andrea
-
Hi Andrea, leider habe ich ähnliche Probleme, allerdings ausgelöst durch einen Schiunfall im Frühjahr. Z.Z. merke ich mein Steißbein doch deutlich bei Strecken > 300Km. Donnerstag geht's aber schon mit der Transalp nach Kroatien. Mein Freund Martin (hier Martigo) hat mir netterweise dafür ein Gelkissen geliehen, ich werde dann hier nach Rückkehr davon berichten. Interessant für dich und deine Africa-Twin finde ich aber auch die Lösung vom Andy aus Hilden. Der hat sich einfach eine gebrauchte Sitzbank von der Suzuki V-Strom auf seine RD04 montiert, das funktionierte wohl sehr gut auf der Strecke Hilden-Odessa und zurück. Anbei der Thread mit seinen Umbaubildern: http://africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=15453 Beste Grüße aus Bochum T.J.
-
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Airhwak Luftkomfortkissen oder dem Gelsitzkissen von Tante L.?Eins von beiden muss her sonst passiert bald ein durchbruch von Sitzhöckern durch Fleisch..... :-? viele Grüße und dank für alle Info`s bugs
-
Hi T.j. das ist natürlich eine optimale Lösung.Muß ich hier oben mal sehen ob ich irgendwo Material und viel.auch jemanden der sich damit auskennt finde.Weil Hilfe bräuchte ich auf jeden Fall...... Material ist hier immer so ein Problem,braucht ja schon über eine Woche um ein Radlager zu besorgen....Aber vielen Dank für den Tip! Gruß Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!