So, nun ist es offiziell: Ich bin auch wieder dabei.
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert / Herbert-HH
5) BlueMan / Frank
6) Bernd58
7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina
14) dago
15) Tori115/ Torsten
16) endi
17) Sorella/Andrea
18) Chanel / Sigrun
19) MTS / Uwe
20) Rodo / Pommes (Rolf)
21) Bodo / Tattoolinchen (Manu)
22) Frau vom macx / Martina
23) macx / Mandfred
24) Irol / Dolores
25) falo / Olaf
26) gseva /Eva
27) luckyfazer / Stephan
28) kleene48 / Silvia
29) watnuJo / Josef
30) Stargazer / Jens
31)...
Beiträge von Stargazer
-
-
Da bin ich dabei :yes: So, dann muß ich morgen direkt mal die Spinnen vertreiben, die mein Mopped inzwischen vereinnahmt haben dürften ... :whistle: Bis denne, Jens
-
Hallo zusammen, mit ein wenig Verspätung melden wir uns auch zurück. Uns hat es sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht mit euch die Strassen mal wieder unsicher zu machen.
Christoph, vielen Dank für die Organisation! :good:
Wir hoffen euch bald mal wieder zu sehen.
Britta & Jens -
Moin Christoph, dieses Jahr kann ich leider nicht auf die Messe, da ich zur Zeit beruflich sehr viel um die Ohren habe (Termine, Termine, Termine). Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Im nächsten Jahr klappt es hoffentlich wieder. Gruß Jens
-
Moinsen allerseits, wir kommen auch. Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen habe ich jetzt doch noch eine Buchungsbestätigung bekommen. Wir freuen uns darauf mal wieder ein paar Nettis zu treffen, die wir letztes Jahr (oder noch länger) nicht gesehen haben. Bis spätestens denne Britta & Jens
-
1)Tignanelo 2)Wimsel 3)Twinfan 4)Frau Twinfan 5) Safira 6)fitti 7)Mike-40 +Frau
Jens & Britta -
Hi Christoph, da komme ich doch mal ganz spontan mit. Bis morgen also. :bye: Jens
-
Tja, schade. Der Samstag ist der einzige Tag an diesem WE, an dem ich keine Zeit habe. :unsure: Ich wünsche allen eine schöne Tour Jens
-
Moinsen Herr Pfarrer, da kann ich einfach nicht Nein sagen. :yahoo: Bin dabei.
-
Moin Christoph, wir kämen dann auch zu zweit...
-
Hi Christoph, am WE den passenden Reifen zu bekommen ist praktisch unmöglich. Da habe ich ja schon so meine Erfahrung gemacht... Zumal ich den Schaden erst am Samstagabend bei der Druckkontrolle entdeckt habe. Leider habe ich vor Ort keinen Reifenhändler gefunden, der mir den Reifen vor Freitag aufzieht. Sicher könnte ich auch weiter weg suchen, aber ich fahre deswegen nicht etliche Kilometer extra.
Und ein Zweitmopped als Ersatzfahrzeug für solche Fälle finde ich übertrieben... 
-
Tja Herr Pfarrer, und ich habe einen Reifen mit Loch. Und bis Mittwoch kriege ich auch beim besten Willen keinen neuen drauf. :heybaby:
-
Moin, Moin. Ich bin dabei. Bis denne
-
Moin, Moin nu' sind wir nach unserer Verlängerung auch wieder zu Hause eingetroffen. Bis Nuttlar bin ich vollkommen trocken Durchgekommen. Auf der "Rennstrecke" nach Kallenhardt hat mich dann doch noch ein Regenausläufer erwischt. Aber da war mir das sowas von Egal.
Das Event war wieder mal Klasse. :biggthumpup:
Tolle Touren, super Wetter, klasse Unterkunft, nette Nettis und einen eigenen Parkplatzwächter.
Mehr braucht man nicht!
Dank an Christoph für die Orga und die Touren - und natürlich an Gerhard für's Aufpassen.
Wir hatten dann noch zwei weitere herrliche Tage ohne Möppi aber mit jeder Menge Schlösser
und einen Abstecher zu den Ritterspielen von Ehrenberg.
Bis demnäxt mal...
Britta & -
Moin, Moin bin auch dabei. Bis denne.
-
Bin dabei. Bis Morgen dann.
-
Moin, Moin nach dem Tanken, auf dem letzten Kilometer, habe ich doch noch ein bischen Regen abbekommen. Zum Glück war ich bereits im Carport, als es dann richtig Geduscht hat. bis zum näxten Mal
-
Moin, Moin. Ich bin auch dabei. Bis denne
-
Auf mich trifft auch beides zu - ergo bin ich dabei. Bis denne
-
Nabend zusammen, auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das waren ein paar schöne Tage. Uns hat es sehr gut gefallen. :top: Dank an Christoph und schöne Grüße an alle anderen Teilnehmer Britta &
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!