1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Stargazer

Beiträge von Stargazer

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Stargazer
    • 13. August 2019 um 07:36

So, nun ist es offiziell: Ich bin auch wieder dabei. 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago 15) Tori115/ Torsten 16) endi 17) Sorella/Andrea 18) Chanel / Sigrun 19) MTS / Uwe 20) Rodo / Pommes (Rolf) 21) Bodo / Tattoolinchen (Manu) 22) Frau vom macx / Martina 23) macx / Mandfred 24) Irol / Dolores 25) falo / Olaf 26) gseva /Eva 27) luckyfazer / Stephan 28) kleene48 / Silvia 29) watnuJo / Josef 30) Stargazer / Jens 31)...

• 59909 Bestwig (04.10.15): 599... Sonntagstour am 04.10.15

• Stargazer
    • 1. Oktober 2015 um 21:57

Da bin ich dabei :yes: So, dann muß ich morgen direkt mal die Spinnen vertreiben, die mein Mopped inzwischen vereinnahmt haben dürften ... :whistle: Bis denne, Jens

• tignanelo & friends

• Stargazer
    • 28. Juli 2015 um 08:55

Hallo zusammen, mit ein wenig Verspätung melden wir uns auch zurück. Uns hat es sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht mit euch die Strassen mal wieder unsicher zu machen. ;) Christoph, vielen Dank für die Organisation! :good: Wir hoffen euch bald mal wieder zu sehen. Britta & Jens

• Motorradmesse Dortmund

• Stargazer
    • 2. März 2015 um 07:10

Moin Christoph, dieses Jahr kann ich leider nicht auf die Messe, da ich zur Zeit beruflich sehr viel um die Ohren habe (Termine, Termine, Termine). Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Im nächsten Jahr klappt es hoffentlich wieder. Gruß Jens

• tignanelo & friends

• Stargazer
    • 8. Februar 2015 um 16:12

Moinsen allerseits, wir kommen auch. Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen habe ich jetzt doch noch eine Buchungsbestätigung bekommen. Wir freuen uns darauf mal wieder ein paar Nettis zu treffen, die wir letztes Jahr (oder noch länger) nicht gesehen haben. Bis spätestens denne Britta & Jens

• 59...Gemütliches Beisammensein....

• Stargazer
    • 17. Oktober 2014 um 07:32

1)Tignanelo 2)Wimsel 3)Twinfan 4)Frau Twinfan 5) Safira 6)fitti 7)Mike-40 +Frau 8) Jens & Britta

• 599...Spontane Tour.....

• Stargazer
    • 3. Oktober 2014 um 20:15

Hi Christoph, da komme ich doch mal ganz spontan mit. Bis morgen also. :bye: Jens

• 59..... Tour an Karsamstag zum Sky-Walk

• Stargazer
    • 19. April 2014 um 09:02

Tja, schade. Der Samstag ist der einzige Tag an diesem WE, an dem ich keine Zeit habe. :unsure: Ich wünsche allen eine schöne Tour Jens

• 59... Tour am 30.03.14

• Stargazer
    • 29. März 2014 um 10:55

Moinsen Herr Pfarrer, da kann ich einfach nicht Nein sagen. :yahoo: Bin dabei.

• 599..... Gemütlicher Abend...

• Stargazer
    • 25. Oktober 2013 um 07:39

Moin Christoph, wir kämen dann auch zu zweit...

• Am 14.08.13 zur Brocker Mühle

• Stargazer
    • 13. August 2013 um 17:34

Hi Christoph, am WE den passenden Reifen zu bekommen ist praktisch unmöglich. Da habe ich ja schon so meine Erfahrung gemacht... Zumal ich den Schaden erst am Samstagabend bei der Druckkontrolle entdeckt habe. Leider habe ich vor Ort keinen Reifenhändler gefunden, der mir den Reifen vor Freitag aufzieht. Sicher könnte ich auch weiter weg suchen, aber ich fahre deswegen nicht etliche Kilometer extra. ;) Und ein Zweitmopped als Ersatzfahrzeug für solche Fälle finde ich übertrieben... ;)

• Am 14.08.13 zur Brocker Mühle

• Stargazer
    • 13. August 2013 um 07:30

Tja Herr Pfarrer, und ich habe einen Reifen mit Loch. Und bis Mittwoch kriege ich auch beim besten Willen keinen neuen drauf. :heybaby:

• 59.... Sonntagstour am 11.08.2013

• Stargazer
    • 10. August 2013 um 10:25

Moin, Moin. Ich bin dabei. Bis denne

• Allgäu-Event vom 21.07.13 bis 26.07.2013

• Stargazer
    • 29. Juli 2013 um 17:40

Moin, Moin nu' sind wir nach unserer Verlängerung auch wieder zu Hause eingetroffen. Bis Nuttlar bin ich vollkommen trocken Durchgekommen. Auf der "Rennstrecke" nach Kallenhardt hat mich dann doch noch ein Regenausläufer erwischt. Aber da war mir das sowas von Egal. :D Das Event war wieder mal Klasse. :biggthumpup: Tolle Touren, super Wetter, klasse Unterkunft, nette Nettis und einen eigenen Parkplatzwächter. Mehr braucht man nicht! Dank an Christoph für die Orga und die Touren - und natürlich an Gerhard für's Aufpassen. :D Wir hatten dann noch zwei weitere herrliche Tage ohne Möppi aber mit jeder Menge Schlösser und einen Abstecher zu den Ritterspielen von Ehrenberg. Bis demnäxt mal... Britta &

• 59...Sonntagstour am 07.07.13

• Stargazer
    • 6. Juli 2013 um 09:58

Moin, Moin bin auch dabei. Bis denne.

• 599... Tour durchs Land der Tausend Berge...

• Stargazer
    • 15. Juni 2013 um 09:18

Bin dabei. Bis Morgen dann.

• 59...Sonntagstour am 09.06.13

• Stargazer
    • 10. Juni 2013 um 07:38

Moin, Moin nach dem Tanken, auf dem letzten Kilometer, habe ich doch noch ein bischen Regen abbekommen. Zum Glück war ich bereits im Carport, als es dann richtig Geduscht hat. bis zum näxten Mal

• 59...Sonntagstour am 09.06.13

• Stargazer
    • 8. Juni 2013 um 08:52

Moin, Moin. Ich bin auch dabei. Bis denne

• 59...Sonntagstour am 05.05.13

• Stargazer
    • 4. Mai 2013 um 12:29

Auf mich trifft auch beides zu - ergo bin ich dabei. Bis denne

• Mosel-Event vom 27.04.2013 bis 01.05.2013

• Stargazer
    • 1. Mai 2013 um 21:23

Nabend zusammen, auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das waren ein paar schöne Tage. Uns hat es sehr gut gefallen. :top: Dank an Christoph und schöne Grüße an alle anderen Teilnehmer Britta &

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™