Hallo Gemeinde :bye:
ja die Saison geht in Riesenschritten dem Ende entgegen und da für Sonntag auf jeden Fall der Wettergott noch einmal Motorrafwetter ausgegeben hat :yahoo:
will ich noch eine Tour anbieten.
Treffpunkt ist in Bestwig am Bahnhof, Abfahrt um 10:30 Uhr !!
Es geht ins Warburger Land mit angedachter Mittagspause in Warburg selbst, anschließend Weiterfahrt Richtung Norden ins WBL / Bad Driburg und wieder zurück;
Streckenlänge ca. 240 KM
Wer noch Lust, gute Laune und noch Profil auf ´m Reifen hat, kann sich hier gern melden; bis Sonntag.
Christoph B-)
59909 Bestwig (04.10.15): 599... Sonntagstour am 04.10.15
-
-
Da bin ich dabei :yes: So, dann muß ich morgen direkt mal die Spinnen vertreiben, die mein Mopped inzwischen vereinnahmt haben dürften ... :whistle: Bis denne, Jens
-
Mal sehen wie es mir Sonntag geht....... :wacko: Bin Samstag Abend zum Geburtstag eingeladen. Wenn ich da bin, bin ich da. Ansonsten, schöne Tour Uwe
-
Kriege die Maschine heute nicht ans Laufen, daher sage ich vorsichtshalbe die Tour für morgen ab. Wenn es noch klappt, dann fahr ich, ansonsten wars das leider. Christoph
-
Dann nimm doch die andere B-) Hatte mich schon auf weniger Feiern eingestellt, damit ich morgen dabei bin Uwe
-
Scheint nur die Batterie zu sein, geh dann mal davon aus, das das dann morgen doch klappt. -))
-
Alles klar, Tour klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!