PeterS.ausW
dito :klatsch: [/quote]
Hey...soo nicht! Das ist nicht in Ordnung! :-O :naughty:
Solche "Selbstdarstellungen" sind ein "No Go"
Eigendlich schade um dieses "NetBiker-Forum"...finde ich
Liebe "Nokianerfreune",
bitte verständigt euch lieber per PN, oder fahrt einfach nur zum "Noki-Treff", besser iss.
Auch ich habe diese "Verständigungsform" vorgezogen
und melde mich dann auch so bei euch,
wenn ich meine "Routenwolf-Sauerlandtour" (für Normalfahrer) durchführen will.
Ich wünsche allen NOKI-Freunden eine....
***Gute Tour/Zeit***mit Spass in den Pausen
Herzliche Grüße von der Ostsee :winke:
Klaus 8-)
Beiträge von Routenwolf
-
-
Zitat von SannaG
hey Ihr wie siehts aus????? suche nur noch nen Vorfahrer der ne Idee hat wos hingehen könnte

Moin "Echte Nokianerin"
na denn musst Du nuur die "Kurve zur Ostsee" kriegen 
Ich wünsche Dir viele "Vatertags-Tourenkontakte"
und eine..
*Gute Zeit mit Spass in den Pausen*
[size=normal]LG...vom "Dassower-See" :winke:
Klaus 8-) [/size]
Bearbeitet von Routenwolf am 15. Mai 2012 - 09:45 Uhr. -
Zitat von america
Viel spaß dabei heute Abend gibt es einen Bericht bei Mare TV im NDR über Irland 21:00 und vorher über die Isle of Man
Hey hooo @amerika, :-O ***DANKE*** für deinen TV.-Tipp,denn soetwas sehe ich gern um meine/unsere diesbezügliche spezielle Tour fürs nächste Jahr zu verfeinern.
@ PapaHotel : Jepp, dass ist eine suuper Touren-Präsentation im Detail :top: *Danke* Das wird bei mir garantiert gespeichert.
Gruß Klaus -
*** F R O H E ---O S T E R N *** an alle NOKI-Freunde und "Nettis"
und natürlich auch...
*** D A N K E ***
Für den netten "NOKI-Freunde Ostsee-Besuch"
. Es war (besonders am Ostersonntag) eine gute Zeit :top:
Herzliche Ostergrüße von der Ostsee
Klaus 8-) und Sabine 
-
Hallo liebe "Noki-Freunde Ostsee-Tourer", nu sind wir glücklich und zufrieden in unser neuen Wohnung am schönen Dassower-See und genießen nach anstrengenden Umzugstagen den schönen "Dassower-Sonnenuntergang" bei einem guuten Bierchen.
Auch die neue Internetanlage funktioniert einwandfrei,sowie der TV.-Digitalanschluß.
Wir freuen uns auf euern Besuch und wünschen Euch eine sonnige und "knitterfreie" Ostsee-Anfahrt.
LG. Klaus 8-) und Sabine 
Bearbeitet von Routenwolf am 05. Apr 2012 - 19:57 Uhr. -
Moin meine lieben NOKI-Freunde, ich habe für euren "NOKI-Sonntags-Frühstückstammtisch" neue "Ostsee-Tour-Info-Themen" damit es euch diesbezüglich nicht "langweilig" wird.

http://www.travemuende-tourismus.de./
http://www.eilunh.de/Reisefuehrer/i…12.html?start=3
Wir werden anders wie von mir angedeutet am Samstag zunächst die Holz.-Schweiz und die Ostsee-Westküste
tourentechnisch erobern,da es am Ostersonntag einfach zu dicht auf den Straßen ist(auch die Nebenstrecken).
Am Ostersonntag gibbet eine von mir spezielle Mc.-Pom-Tour (mit Überaschung)
Im "Osten" ist es halt dann
entspannter zu fahren.
Bei Regenwetter gibt es eine "Alternativtour" (sogenannter "Plan-B.") :roll:
Wir haben bis jetzt 7-NOKI-Freunde zu Ostern gezählt, wobei wir noch weiteren "SH.-Biker-Kontakt" haben werden. Die vorgeschlagenen Ostertouren werden wir mit max. 12 Gleichgesinnten durchführen.
Ich/Wir freuen uns auf euer Besuch und einer guten Osterzeit und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße von der Ostsee :winke: :winke:
Klaus 8-) & Sabine 
-
[size=large]Hallo Tanja, auch von der Ostsee ein herzliches....[/size]
Werde schnell wieder gesund :top:
Liebe Grüsse
Klaus 8-) & Sabine 
-
Zitat von Westfalin2001
Stubsi, das ist keine Interne Sache... aber irgendwie müssen wir ja aus dem Ruhrgebiet eine Übernachtungsstätte finden.... du wohnst ja schon dort oben... klärende Grüße Tanja

Jepp Tanja, ich hab Ihr gerade eine aufklärende PN geschickt.
Gruß Klaus -
Zitat von Westfalin2001
Wir sollten die Bude reservieren lassen... Ostern ist ein gefragtes Wochenende...
Jepp,recht haste liebe Tanja, denn da "tanzt der Bär und nicht nur der Routenwolf"
:lol:
Hier noch eine alternative Übernachtung....http://www.fewo-bente-petersen-online.de/http-www-fewo-…wwg-2-hmtl.html
LG. Klaus 8-) -
Zitat von Routenwolf
Upps,sorry allerseits, :-O der obrige Link ist zu weit "vom Schuss" und falsch eingegeben worden. :roll: Hier der richtige Vorschlag (Link)
http://www.fewoluebeck.de/ferienobjekte.…on=objekt&kat=2
@ michi4461 : Leider nicht, wir werden denn wohl das erste "Ostsee-Elefantentreffen" eröffnen.
Gruß Klaus 8-) -
Hallo Noki-Freunde, nun kann ich es nicht lassen und zeig hier schon mal die ersten "Ostseeurlaub-Anreize"

...
https://www.casamundo.de/cm_object/?object=154591
http://www.trave-netz.de/2583/Neuigkeit…tet-ostermuende
Natürlich habe ich die "Routenwolftouren & Futterkrippen" und weiteres inpetto.
Erwartungsvolle Grüße
Klaus 8-)
Bearbeitet von Routenwolf am 08. Feb 2012 - 15:18 Uhr. -
Moin liebe "Nokianer-Freunde", ich freue mich auf euren Ostsee-Osterbesuch und habe soweit alles vorbereitet (auch den speziellen Routenwolf-Schönwetter-Stepp)
Nähere "Einzelheiten" gibbet in mitte März,wenn das "Rudel" feststeht.
Erwartungsvolle Grüße
Klaus :victory: -
...natürlich wünsche auch ich Dir liebe Birgit..... ***Alles Gute zum kommendem Ruhestand*** ...und falls Du eine Ostseetour in Planung hast,dann bist Du bei mir ***Herzlich Willkommen*** Herzliche & liebe Grüße Klaus 8-)
-
SannaG ***Danke*** dass hat Heinz am gestrigen gemeinsamen Essen in Lübeck getan. :top: Wir wünschen dem NOKI-Treff und allen Noki-Freunden.....
...und einen guten Start ins neue Jahr 2012 :top:
Herzliche Grüße von der Ostsee :prost:
Klaus :xmas: und Sabine 
-
Zitat von nikawa2009
super Idee, bin am 06.05.2012 dabei
Jepp,dass finde ich auch und bin auch dabei. :top: Klaus
-
Zitat von zett750
Wieso muss es immer zwanghaft ein "Bikertreff" sein? Kaffe und Kuchen, Currywurst und Brotzeit gibt's allerorten, oft günstig und lecker und serviert von einer freundlicher Bedienung. Es darf auch gern mal ein Geheimtipp mit "Diätkuchen" sein
Moin Nettis, jetzt auch mein "Senf" dazu. Seit dem ich hier bei den Nettis bin habe ich so meine "Biker-Erfahrungen" machen können. Ich habe hier eine tolle "Netti-Trourengruppe" kennenlernen dürfen,die dann sich zu "Noki-Freunden" (durch das NOKI-Frühstück") entwickelt haben.Es wurden immer mehr "Netti-Noki-Gleichgesinnte" und auch andere "Netti-Freunde",die ich von Herzen schätze.Ich habe an vielen Bikertreffs im Münsterland auch nicht wenige neue "Gleichgesinnte" kennengelernt,die nicht im Forum agieren wollten. Wir hatten natürlich auch andere bikerfreundliche Lokalitäten kennengelernt und getestet,da ich auch gern gutes Essen & Trinken in gemüdlicher Lokalität schätze.Ich besitze Heute dadurch eine gute "Bestandsliste". Ich bin aus privaten Gründen zur Ostsee gezogen und habe dort wiedereinmal neue "Biker-Erfahrungen" sammeln dürfen.Hier an der Ostsee gibt es wenige "Bikertreff-Lokalitäten".Jedoch haben wir in diesem Jahr viele spezielle bikerfreundliche und urgemüdliche landestypische Lokalitäten mit guten und preiswerten Tagesgerichten und Getränke ausmachen können,die wir dokumentarisch festgehalten haben. Auch unsere Touren haben wir diesbezüglich neu aufgebaut und gespeichert.
Ich freue mich sehr über den verbleibenden "Netti-Westfalen-Kontakt" und werde diesen auch in Zukunft
"pflegen".Wir freuen uns immer auf einen "Netti-Besuch".
Abshließend möchte ich nur folgendes weitergeben.
Es kommt auf die "Mischung zwischen Tour und Pausen" und der "Tourenabstimmung zur Gruppe" an.
Dieses habe ich seit nun über 30 Jahre gepflegt und daurch eine gute Zeit (die ich nicht vergesse)
genießen dürfen.
Ich wünsche allen Nettis die richtige Tour/Gruppe und "Spass in den Pausen" mit gutem "Futter".
Herzliche Grüße von der Ostsee :winke:
Klaus :victory:
Bearbeitet von Routenwolf am 04. Nov 2011 - 11:16 Uhr. -
Moin Ulli, da haste was Gutes angeboten und ich habe es "gelöffelt".Bei trockenem und frostfreiem Wetter bin ich und evtl. noch weitere Mitfahrer/in dabei.
Gruß
Klaus 8-) -
Moin allerseits, ok,wir hatten nach der H.-Schweiz.-u- Ostseeküstentour bei schönstem 15 Grad Wetter ca. 150km auf dem Tacho,doch jeder Kilometer wurde intensiv "aufgesaugt". Schade,bis NOKI hats diesmal nicht gereicht,jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde bestimmt "die Kurve zu NOKI" noch einmal nehmen. Wir wünschen allen eine gute Zeit und "Touren um den Pudding". Herzliche Grüße von der Ostsee :winke: :winke: Klaus 8-) und Sabine

Bearbeitet von Routenwolf am 17. Okt 2011 - 13:37 Uhr. -
Buckelkopf Moin Moin Heinz, da hätte ich genau das Richtige für Dich,ist halt nur ein paar Kurven weiter...

guggst Du hier...
http://www.duvenstedt-aktiv.de/
...ansonsten fahr ein paar Kurven für mich mit
Ich wünsche allen eine gute Zeit und Tour mit "Spass in den Pausen" :top:
Herzliche Grüsse von der Ostsee :winke:
Klaus 8-) -
Moin Kippi, ein guter Vorschlag fürs Wochenende,da sind wir auch dabei und ich bringe auch ein "Münsterländer" mit,evtl. sieht man sich am Sonntagnachmittag.
Gruss Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!