1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Verkauf NOKI

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Januar 2012 um 20:45
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2012 um 20:45

zum 1.3.2012 ist der Bikertreff Nordkirchen verkauft . Gesundheitliche sowie private Gründe haben diese Entscheidung beeinflusst, diesen über die Grenzen hinaus bekannten Treff an neue impulsive Betreiber zu übergeben. Wie bekannt ist der Spruch, neue Besen kehren gut.....und bringen die eine oder andere neue Idee mitein... Wir wünschen uns und allen Bikern, daß dieser so schöne Ort erhalten bleibt und auch weiterhin so gut besucht wird, wie bisher. Wir hoffen, daß jedem eine Chance gegeben wird und freuen uns für alle auf eine sonnige Saison 2012.......unter den schattigen Kastanien in Nordkirchen...... ich bedanke mich für all die Jahre geschenktem Vertrauen meiner Biker und hoffe, den einen oder anderen nun privat mal mit dem Bike unterwegs zu treffen..... ich wünsche allen, daß sie gesund bleiben im Kreise ihrer Familien und jeden Tag so leben, als sei es ihr letzter......... wir sehen uns wieder ..... am BIKERTREFF NORDKIRCHEN.....oder outside.........ich werde den Ruhestand geniessen.... und bitte, habt ihr Fragen, so fragt mich .........ich antworte ehrlich...... Liebe Bikergrüße Birgit Witkowski (BIWI)

• bob317
    Reaktionen
    22
    Bilder
    1
    • 13. Januar 2012 um 21:27

Ich hoffe dein Ruhestand wird ein UNRUHESTAND den du in vollen Zügen genießen kannst. Klaus

• Westfalin2001
    Gast
    • 13. Januar 2012 um 22:12

Birgit ich wünsch dir einen genussreichen Ruhestand :) :lol: :lol: :lol: :prost: LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Januar 2012 um 22:23

ich frag mich grad was ein Un´ruhestand ist, daß gehörte bislang nicht zu meinem Wortschatz......lach....

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 14. Januar 2012 um 00:21

ja, toll!! Ich hab meine Zahnbürste auch in den Ruhestand geschickt! Möge Sie noch ein langes Leben haben. Ich werd Sie vermissen! Aber die neue ist so viel besser :D

• sannag
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 08:26

die viele Freizeit sei dir gegönnt -- vielleicht stehst du dann mal beim Sonntagsfrühstück auf der anderen Seite der Theke ;)

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 14. Januar 2012 um 16:52

auch wir wünschen dir und Kalle für die kommende "ruhigere" Zeit alles Gute. Endlich mal Zeit zu haben..... du glaubst gar nicht, wie schnell man doch wieder "ausgebucht" ist. (Enkel, Hobby außer Motorradfahren....) Alles Liebe und Gute für euch beiden Edith und Herbert

Bearbeitet von fitti11 am 14. Jan 2012 - 16:53 Uhr.

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 14. Januar 2012 um 18:17

...natürlich wünsche auch ich Dir liebe Birgit..... ***Alles Gute zum kommendem Ruhestand*** ...und falls Du eine Ostseetour in Planung hast,dann bist Du bei mir ***Herzlich Willkommen*** Herzliche & liebe Grüße Klaus 8-)

• bob317
    Reaktionen
    22
    Bilder
    1
    • 14. Januar 2012 um 21:47

BIWI Ich definitiere es so: Aktiv und kreativ im Ruhestand. :)

• McBlade
    Bilder
    3
    • 15. Januar 2012 um 00:23

Hallo Birgit, :D auch von mir ein donnerndes Glück Auf zur letzten Schicht und dem bevorstehenden Ruhestand - - wir werden uns mit Sicherheit mal an deiner "alten" Wirkungsstätte treffen. :lol: In diesem Sinne + + + alles Gute für Dich und deiner Family. Die Linke zum Gruß Manny 8-)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™