Hallo, klingt interessant. Ich hätte auch Interesse. Leider liegt der Termin noch 1 Woche in den Pfingstferien. Schade. Merke mir den Zeitraum trotzdem vor. Gruß Katrin
Beiträge von puenktchen39
-
-
Hallo Andi, nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag. :rose: Ich hoffe, Du hast gscheit gefeiert.
LG Katrin :bye:
-
Hallo Wolf, na dann ein herzlich "wieder" Willkommen hier.
Gruß Katrin
-
Hallo, sind die Zusatzscheinwerfer und das Zubehör noch zu haben? Passt das an eine F Reihe? F650/800 GS? Danke Gruß katrin
-
Link nicht gültig
<span class="h2 u-text-red">Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar :wacko: </span>
-
Hallo, Tipp für Dich: verkaufen im Frühjahr, kaufen im Herbst/winter.... Sonst siehts mit den Preisvorstellungen schlecht aus
Gruß Katrin
-
Hallo, hast du dir schon einen genauen Termin im Juli überlegt? Wenn man zusagt, sollte man dies schon wissen. Hört sich gut an. Katrin
-
Hallo Michael, ich fahre eine F 650 Gs Twin. Das einzige wirkliche Problem was ich mal hatte, hat "attom" schon erwähnt! Ich bin leider..... Und da hat der freundliche auch nix gefunden!!! auch nicht im Fehlerspeicher. Mein Problem war auch unmittelbar nach einem KD und vorher war das Problem nicht! Ich bin damals zu einem anderen freundlichen hier in BY gefahren (da wo ich die Maschine gekauft hab) der hat mir nochmal ein Software Update draufgespielt und dann war alles wieder gut. Also meine Empfehlung: lass nochmal ein komplettes Update drüberlaufen, event. ist da was schief gegangen. Denn vorher hattest Du das Problem nicht! Da du ja aus FFB bist, kann ich die in ner PN den freundlichen nennen. Bei welchen Freundlichen bist du? Gruß Katrin
-
Hallo Claudia, bekommst gleich ne PN. Gruß Katrin
-
Hallo Allerseits,
da das Wetter am 17.8. trocken sein soll, werde ich eine Tour zum Großglockner fahren. Es wird normal gefahren. Start ist um 7.00 Uhr in Pfaffenhofen/Ilm und die Route geht nach Süden an München vorbei, Rosenheim, Brannenburg, Oberaudorf, Kössen, Lofer..... Mitfahrerinnen und Mitfahrer gern erwünscht. Zustiegspunkte müssen individuell geklärt werden. Die Rücktour: über Lienz, Matrei in Osttirol, Mittersill, Kitzbühel, Kufstein, Richtung Norden. Die Route findet ihr im Anhang. Tour kann gern als 2 Tagestour entsprechend ausgeweitet werden.
Bei Interesse Antworten oder einfach eine PN. Gruß Katrin :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!