1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Suzuki.Manu

Beiträge von Suzuki.Manu

• Die Filstaler Runde

• Suzuki.Manu
    • 18. September 2025 um 22:30
    Zitat von bmw-r-1200-gs

Hey cool da war ich 09-2021, für 10 Tage unten
    wir haben in Starigrad übernachtet.
    TIP: Restaurant Marasovic in Starigrad-Paklenica

nähe vom Nationalpark wir haben damals dor gut gegessen.

Gute Fahrt.

PS: ich bin ab Mi. bis So. am Gardasee.
    Grüße Manfred

Alles anzeigen

da waren wir doch gemeinsam beim leckeren Essen. War toll dort! ;):happyWar echt schöne Zeit, viel gesehen, gell Manfred? Grüsse und gute Zeit :)

• Kurvenspass im Bayerischen Wald...

• Suzuki.Manu
    • 12. Juni 2021 um 08:30

Hey Michl, wieso ist dein Einzelzimmer noch frei? Gruß Manu 🏍️👋

• Deutsche Alpenstrasse im Juli

• Suzuki.Manu
    • 23. Mai 2020 um 23:15

Denkst, daß schon Zimmer

wieder vermietet werden?

Wünsche viel Spaß

Gruß Manu:thumbup::)

• .???

• Suzuki.Manu
    • 3. Januar 2020 um 00:26

hi ich hatte mal eine bekannte, die auch so lange nägeln hatte. sie meinte, sie durchnäßt die handschuhe einmal richtig und zieht sie an und läßt sie beim fahren im sommer oder auch so trocknen wenn sie angezogen sind. man kann dann haarsprayoder imprägnierspray im trockenen zustand drauftun, dann ist die form gegeben. nagel mich aber bitte nicht fest, da ich solche nägel persönlich unpraktisch finde. also einfach probieren. viel spaß! gruß manu :bye:

• 84503 Altötting (22.09.19): Dankgottesdienst Kapellplatz ALTÖTTING

• Suzuki.Manu
    • 20. September 2019 um 15:11

Unser Dankgottesdienst ist dieses Jahr wieder am 22.09.2019 um 10.30 Uhr auf dem Kapellplatz in ALTÖTTING auf dem Kapellplatz für alle Motorradfahrer- und Fahrerinnen . Allen gute Fahrt :bye:

• 83043 Bad Aibling (16.09.19): Slowenien 3-5 Tage

• Suzuki.Manu
    • 15. September 2019 um 02:00

Hat jemand Lust mit mir Montag 16.09.2019 paar Tage nach Slowenien rund um den Bleder See noch verschiedernes zu fahren und anzusehen???? Einfach sich bei mir informieren. Habe nächste Woche bis Freitag frei. Gruß Manu :bye: :bye:

• Montenegro!!!!

• Suzuki.Manu
    • 14. Juli 2019 um 11:40

Freu mich auf Deine Bilder, wir waren bereits 3 x dort unten , mein super Traumland . Immer wieder schön.!!!!! :good: Gruß Manu :bye:

• 81829 München Messe (13.07.19): Kids in Emotions Ausfahrt

• Suzuki.Manu
    • 9. Juli 2019 um 23:19

Ausfahrt KIDS IN EMOTION Straßenblogger , Trikes und Quads willkommen. SRART: Parkplatz Messe München, Paul-Henry-Spaak-Strasse Parkplatz P 3 / Tor 19 Anmeldung ist ab 8.30 Uhr möglich. / Der Convoy startet um 10.30 Uhr. Shuttle Busse für Teilnehmer und Eltern, die mit öfftl. Verkehrsmitteln kommen sind vor Ort. Auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wegen einer anderen Veranstaltung kann es sein, daß die Straße nach Bedarf kurzfristig gesperrt wird. Daher Empfehlung - Anreise über Autobahn (Ausfahrt Riem) bzw. von der Westseite kommend. Späteres Ziel ist das Gelände der Brauerei Aying., MünchnerStr. 21 85653 Aying Hier gibts viele Attraktionen für die Kinder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. :good: Die Verpflegung für die Fahrer und Road-Blogger ist gratis. :bye:

• 85xxx Feldkirchen Westerham (02.06.2019): Postalm

• Suzuki.Manu
    • 2. Juni 2019 um 00:30

vui spass, bestimmt schön, euch vui spass. postalm wär ich auch gern mal wieder gefahren, habe aber schon ausgemacht mit freunden. vielleicht klappt das mal zusammen zu fahren. :yes: ;) gruß manu :bye: :bye:

• 83043 Bad Aibling (15.10.2018): TAGESAUSFLUG GROSSGLOCKNER

• Suzuki.Manu
    • 11. Oktober 2018 um 23:44

Zahlendreher oder hast Frei am Montag? Wird bestimmt schön . Eine gute Fahrt! Alle die arbeiten "dürfen" einen schönen Wochenanfang! :good:

• Motorrad für Frau und Anfänger

• Suzuki.Manu
    • 1. Oktober 2018 um 17:11

kommt drauf an was du ausgeben magst. am anfang muß es keine neue maschine sein, da bestimmt auch mal umfaller oder so passieren. probiere einfach mehrere maschinen aus. z.b. suzuki 500, sv 650 er, suzuki gladius , honda 500 usw. viel spass gruß manu :bye:

• Netbiker Freunde = Facebook Freunde?

• Suzuki.Manu
    • 27. Mai 2018 um 03:22

bei mir und einigen anderen --------- netbiker ja gern------facebook absolut nein.!!!! man kann nicht überall 100% dabei sein, daher weniger ist oft mehr - meine Meinung. :good: hab die zeit gar nicht überall dabei zu sein. ;) will ich auch nicht und denke man muß für sich prioritäten setzen was wichtiger ist. :yahoo: dies hier ist ein forum , das alles anspricht ----- darum alles beieinander . :yes: ;) allen eine gute saison - gruß manu :bye:

• Profil Schnellsuche

• Suzuki.Manu
    • 10. Februar 2018 um 21:26

also wenn ich einen nickname eingebe, kommen lauter andere profile, aber das was ich suche ..... :unsure: gruß manu

• "Österreich-Georgien-Iran-Pamir-Mongolei"Vortrag am 6.2.2018 in Eggstätt

• Suzuki.Manu
    • 11. Januar 2018 um 13:28

Wir machen auch Fahrgemeinschaft(en). :yahoo: Wir sind auch einige die gern kommen. Freuen uns.... Gruß Manu und.... :bye:

• Infos Montenegro und Fähre Bari->Bar

• Suzuki.Manu
    • 21. Dezember 2016 um 23:48

Hallo, für wann planst du diese tour? Gruß Manu :bye:

• Infos Montenegro und Fähre Bari->Bar

• Suzuki.Manu
    • 19. Dezember 2016 um 23:41

Hi, kann ich nur empfehlen!!!! :good: :good: einfach ein Traum zum Fahren! Leute sehr nett und freundlich. Wir waren 2 x mit Motorrad unten und einmal mit Hänger mit Bikes nach meiner knie op. Aber nimm dir Zeit zum Fahren, es gibt sehr schöne Strecken und viel zu sehen. Wir waren meist 7 Tage im Hotel in Budva oder Ulcjici. Von dort haben wir sehr schöne Touren gemacht. Auf 3 Tage runter und gemütlich so knappe 3 Tage rauf. Bin auch nur nachgefahren. :yes: Wünsch Dir schöne Tour :bye: Manu

• Netbiker Kalender 2017 - letzte Chance bis 04.11.2016

• Suzuki.Manu
    • 2. November 2016 um 18:55

hi, danke für Deine Mühe mit dem Kalender. :good: :good: Das machst du Super!!!! Ich freu mich auf wieder zum Bilder anschauen. Gruß Manu :bye:

• Kontakte knüpfen!

• Suzuki.Manu
    • 18. September 2016 um 13:18

Es ist sehr schade, wie es hier läuft. Ich schau trotzdem immer gern hier rein und find dieses Forum gut. :good: Schön, daß es so angagierte Menschen gibt, die ihr Wissen hier einsetzen. :good: Ein herzl. Danke schön. Manu :bye:

• 83xxx Chiemsee (09.09.2016): Dolomiten

• Suzuki.Manu
    • 7. September 2016 um 19:35

super - spitze Bild u. Gegend. :good:

• Bikers Blood for Help - Biker spenden Blut

• Suzuki.Manu
    • 9. Juli 2016 um 22:43

Tolle Sache, schade, daß es das bei uns nicht gibt. :good: :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™