Beiträge von Suzuki.Manu

    Da schließ ich mich der Meinung an.

    Etwas Freude braucht der Mensch auch,

    sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert.

    Er soll weiter so machen,

    man soll eher anderen mal auf die Finger schauen.

    Wünsch Dir noch viele schöne Touren

    Gruß Manu:thumbup:

    Wünsche ich auch allen Bikern(innen), aus Netbiker und allen anderen Foren. Eine tolle schrottfreie Saison 2020 und fahren, solange wir es uns noch leisten können :yahoo: ;-) ;-) ;-) nach Herzenslust die Gegend und unsere Welt zu erkunden!!! VIEL SPASS UND FREUDE!!!! :bye: :bye: :good: Grüsse Manu

    hi ich hatte mal eine bekannte, die auch so lange nägeln hatte. sie meinte, sie durchnäßt die handschuhe einmal richtig und zieht sie an und läßt sie beim fahren im sommer oder auch so trocknen wenn sie angezogen sind. man kann dann haarsprayoder imprägnierspray im trockenen zustand drauftun, dann ist die form gegeben. nagel mich aber bitte nicht fest, da ich solche nägel persönlich unpraktisch finde. also einfach probieren. viel spaß! gruß manu :bye:

    Ausfahrt KIDS IN EMOTION Straßenblogger , Trikes und Quads willkommen. SRART: Parkplatz Messe München, Paul-Henry-Spaak-Strasse Parkplatz P 3 / Tor 19 Anmeldung ist ab 8.30 Uhr möglich. / Der Convoy startet um 10.30 Uhr. Shuttle Busse für Teilnehmer und Eltern, die mit öfftl. Verkehrsmitteln kommen sind vor Ort. Auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wegen einer anderen Veranstaltung kann es sein, daß die Straße nach Bedarf kurzfristig gesperrt wird. Daher Empfehlung - Anreise über Autobahn (Ausfahrt Riem) bzw. von der Westseite kommend. Späteres Ziel ist das Gelände der Brauerei Aying., MünchnerStr. 21 85653 Aying Hier gibts viele Attraktionen für die Kinder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. :good: Die Verpflegung für die Fahrer und Road-Blogger ist gratis. :bye:

    herzlich willkommen hier und viele schöne touren mit verschiedenen netbikern!!! bist leider zu weit weg zum fahren aber bleib dran , du findest bestimmt hier einen stammtisch oder nette Biker(innen) zum, faHREN: viel freude und grüsse manu :bye:

    Hallo Andi, war ein paar Tage nicht hier, :yahoo: aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles erdenklich gute :rose: und viel Glück und Gesundheit, :heart: Liebe und alles - alles andere für das kommende Lebensjahr.! ;-) Tolle Touren und herrliche Zeiten! :yes: Bis bald wieder LG Manu :bye:

    kommt drauf an was du ausgeben magst. am anfang muß es keine neue maschine sein, da bestimmt auch mal umfaller oder so passieren. probiere einfach mehrere maschinen aus. z.b. suzuki 500, sv 650 er, suzuki gladius , honda 500 usw. viel spass gruß manu :bye:

    hallo Susanne, herzlich willkommen hier im forum. sehr viel freude mit deinem führerschein und beim fahren. laß dich beraten bei händlern und freunden und fahr einige maschinen zur probe. alles andere auch nach geldbeutel. würde aber am anfang keine neue maschine kaufen. dann viel freude gruß manu :bye:

    bei mir und einigen anderen --------- netbiker ja gern------facebook absolut nein.!!!! man kann nicht überall 100% dabei sein, daher weniger ist oft mehr - meine Meinung. :good: hab die zeit gar nicht überall dabei zu sein. ;-) will ich auch nicht und denke man muß für sich prioritäten setzen was wichtiger ist. :yahoo: dies hier ist ein forum , das alles anspricht ----- darum alles beieinander . :yes: ;-) allen eine gute saison - gruß manu :bye: