AnyBo, Freitag + Samstag, Strecke A+B (B je nach Kondition, alternativ statt B auch D)
Beiträge von AnyBo
-
-
Saison-Neustart 2015 - Auf ein Neues Die Nachrichten, die Ihr mir aufgrund meines letzten Blogeintrags geschickt habt, haben mir gut geholfen. Ich werde die Fahrt wieder aufnehmen bzw. habe bereits eine erste Testausfahrt gemacht. Doch bevor es dann nächste Woche im Bayernwald rund geht, gibt es einen Satz neue Reifen und neue Bremsbeläge.
-
Um ein wenig das Vergangene zu verarbeiten und entschlusskräftiger weiter zu gehen, habe ich mal wieder einen Blogbeitrag geschrieben. Leidenschaft Motorrad Wünsche euch allen noch eine schöne Motorradfahrer-Saison 2015
-
Diese Feststellung, dass der Motorradfahrer nicht der Verursacher ist und dass Autofahrer unaufmerksam sind, einen anschauen, aber trotzdem übersehen, kann ich durchaus bestätigen... und es ärgert mich mal wieder hoch3
-
Nach 4 Monaten und 2 Wochen wird es mal wieder Zeit für einen Bericht. Bei diesem geht es um den Motorrad Saisonstart 2015. Den einen oder anderen hatte ich zwar schon vor circa 2 Monaten mit dem Besuch verschiedenster Motorrad Messen, doch was ist eine Motorradmesse im Vergleich zu einer herrlich kurvenreicher Saisoneröffnungstour? Wer wissen will, welche Region ich heute kennenlernen durfte, der schaut einfach mal hier: Motorrrad Saisonstart 2015 - 5-Flüsse-Tour
-
Francois, Je traduis la réponse de Viper2110 pour Toi : Habituellement, Tu peux déposer partout ta moto. Ta moto n'est pas volée. Aussi à l'hôtel ou où toujours il dormira aussi Maintenant, Suz 650 n'est pas justement le véhicule cela ici est fauché, s'il se lui en agit. Le stationnement est possible normalement partout. Naturellement il y a aussi des parkings couverts où il peut déposer. En plus on devrait savoir OU il crêche à Berlin. sincères salutations
-
Ich übersetze mal: Guten Tag, Ich bin Francois und ich besuche Berlin für 4 Tage (22.- 25.5.2015). Ich suche einen Platz für mein Motorrad in Berlin. Kennt jemand einen Ort in Berlin, wo ich mein Motorrad sicher unterstellen kann? Ich fahre eine Suz 650 DL2. Falls jemand eine Adresse kennt, wo ich mein Motorrad unterstellen kann oder wo ich es parken kann, freue ich mich über Hinweise. Vielen Dank
-
-
... bei den Bildern bekomme ich schon einen Schreck. ... Drücke Dir die Daumen, dass Deine geliebte DR nach Behebung des Wartungsstaus bald wieder fahrtüchtig wird und Sie Dich weiterhin gut durch die Lande führen wird. Heiner. Viele Grüße aus dem Süden :bye:
-
Hallo fee, habe Dich leider nicht finden können. es waren zu viele Leute auf der Messe unterwegs. Wie hat Dir die Messe gefallen? Viele Grüße, Anybo
-
Hallo fee, werde morgen auch auf der hmt sein, befürchte aber, dass es schwierig wird sich zufällig zu begegnen. Es wird bestimmt sehr voll sein. Schaue aber mal, ob ich die Tourenfahrer Jacke sehen werde. Viel Spass Dir! Liebe Grüße, AnyBo
-
Hallo Aella, Dein Angebot klingt interessant, kann momentan noch nicht genau sagen, ob es zeitlich passt, aber ich werde es prüfen. Viele Grüße, AnyBo
-
Beim Blick auf die Bilder wächst die Sehnsucht. Gestern hätte ich auch gut fahren können, die Sonnenstrahlen waren herrlich, wenn nur nicht noch so viel Salz auf den Straßen liegen würde :scratch:
-
Hallo Flo, eigentlich hätte ich schon Interesse, aber meine Tourenplanung geht am Wochenende vor Deinem Abreisedatum in die Nordrichtung. Viele Grüße, Dorothee
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal wann.... hab's ja nicht mehr soweit dahin
-
Vielen Dank, fee.
-
Hallo dolores, ich habe heute einen Arbeitskollegen angesprochen, vielleicht kommt er am 7.4. auch mit zum Hockenheim-Ring, dann könnte man ggf. die Anfahrt gemeinsam gestalten. Gruß AnyBo
-
Ich finde das Getting Started Paket am Dienstag, 7.4. interessant, aber das heißt, ich benötige hierfür einen Urlaubstag. Vielen Dank für den Hinweis auf den Anbieter

-
Hallo falo, vielen Dank für die Erläuterungen. Ich würde auch gern zum Saisonbeginn auf die Rennstrecke um meine Kurvenfahrtechnik aufzufrischen, allerdings weiß ich noch nicht, welche Anbieter es hierfür im Süden Deutschlands so gibt, deswegen orientiere ich mich gern an den Vorschlägen, die Du/Ihr hier macht. Sonnige Grüße, AnyBo
-
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!