Hallo,
Lori möchte gern noch ein Getting Started mit Speer machen und das geht nur am Hockenheimring und am 7.4.
Deshalb buchen wir das dann und für mich am 06.04 und 07.04. ein Sportfahrertraining. Nicht, dass uns noch langweilig wird
Kommt noch jemand mit?
buchende Grüße
vom falo
April 2015 - Hockenheim mit Speer
-
-
ich mach das training nur, weil ich wieder mal nett muskelkater haben will ... und wenn de dann noch das schräglagentraining am montag nachmittag anbieten --- nehm ich das dazu .... und wehe ich krieg die knie net auf die strasse !!!!!
-
Der 7.4. ist wieder ein Arbeitstag. Wird also eher nicht klappen. Mal schauen, ob was am 6.4. geht....;-)
-
Ich finde das Getting Started Paket am Dienstag, 7.4. interessant, aber das heißt, ich benötige hierfür einen Urlaubstag. Vielen Dank für den Hinweis auf den Anbieter

-
moin , es gibt nur zwei anbieter , die das in diesen rahmen machen , und die wenigsten Training sind am We . nimm urlaub , und du wirst ne menge spass haben ( incl. muskelkater) Gruss dolores
-
Hallo dolores, ich habe heute einen Arbeitskollegen angesprochen, vielleicht kommt er am 7.4. auch mit zum Hockenheim-Ring, dann könnte man ggf. die Anfahrt gemeinsam gestalten. Gruß AnyBo
-
Wäre ja liebend gern dabei gewesen... aber bis dahin schaff ichs wohl net mir ne Lederkombi anzulachen und nen Mopped zu finden ... auch bei Getting Startet lässt Speer keine Textilkombi zu
@AnyBo- ich kanns nur herzlichst empfehlen 
-
Vielen Dank, fee.
-
susi. am 06.04. is Instruktorentraining ... (und frei Fahren) und unser Lothar ( der CBF-Fahrer in frankreich ) hat sich heute für die rookieschule angemeldet .. und frankreich hat er schon gebucht ... Gruss Irol
-
460125 Kann man den Tag einzeln buchen? Sah für mich so aus, als wäre das nur als Zwei-Tages-Veranstaltung buchbar. Ein paar Runden Hogge und Parabolica würden mich ja schon reizen.... *grins* Fragende Grüße Susi
-
Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!