Moin Udo,
wenn ich mal wieder im Sauerland unterwegs bin melde ich mich gerne. Über Pfingsten geht es mit einer Gruppe ins Weserbergland und nebenbei ab und zu auch auf die Piste. Gerade zum Boxer Cup auf dem Schleizer Dreieck angemeldet als Gastfahrer.
Wünsche dir viel Spaß hier und die passenden Mitfahrer.
Fahrfreundliche Grüße von der Neustädter Bucht.
Jörg
Hallo Jörg,
Boxer Cup und Rennstrecke klingt ja so gar nicht nach Blümchenpflücker, sehr gut ![]()
Aber Neustädter Bucht ist doch nördlich von Lübeck, oder? Ganz schön weit bis ins Sauerland aber melde dich gern!
Gruß, Udo