1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. ms-sauerland

Beiträge von ms-sauerland

  • Lust auf Sauerlandtouren ab Münster/Umgebung?

    • ms-sauerland
    • 9. Mai 2023 um 19:31
    Zitat von Freizeit

    Moin Udo,

    wenn ich mal wieder im Sauerland unterwegs bin melde ich mich gerne. Über Pfingsten geht es mit einer Gruppe ins Weserbergland und nebenbei ab und zu auch auf die Piste. Gerade zum Boxer Cup auf dem Schleizer Dreieck angemeldet als Gastfahrer.

    Wünsche dir viel Spaß hier und die passenden Mitfahrer.

    Fahrfreundliche Grüße von der Neustädter Bucht.

    Jörg

    Hallo Jörg,

    Boxer Cup und Rennstrecke klingt ja so gar nicht nach Blümchenpflücker, sehr gut :thumbup:

    Aber Neustädter Bucht ist doch nördlich von Lübeck, oder? Ganz schön weit bis ins Sauerland aber melde dich gern!

    Gruß, Udo

  • Lust auf Sauerlandtouren ab Münster/Umgebung?

    • ms-sauerland
    • 9. Mai 2023 um 15:56
    Zitat von tmb

    Hallo Udo,

    willkommen bei den Netties.

    Sauerland und Bergisches geht immer.

    Dolomiten und Trentino erst recht. Haben noch 2 Wochen, dann geht es los. Jetzt muß nur das Wetter mitspielen (temp relativ egal, es sollte allerdings trocken sein). Wann treibt es Dich wieder nach Italien?

    VG & viel Spaß hier und auf der Strasse.

    T.

    Alles anzeigen

    Für Italien ist zur Zeit noch nichts geplant, mal schauen was die Saison noch bringt ;)

  • Lust auf Sauerlandtouren ab Münster/Umgebung?

    • ms-sauerland
    • 2. Mai 2023 um 17:47

    Hallo miteinander,

    nun hat auch der Letzte von meinen alten Motorradkumpeln aufgehört und darum fahre ich inzwischen meistens allein aber in Gesellschaft macht es ja doch noch mehr Spaß.

    Ich bin oft in meiner alten Heimat - dem Sauerland – unterwegs und kenne mich dort ganz gut aus. Fahrstil flott aber nicht suizidal, statt Vollgas auf der Geraden lieber eine gute Kurvenlinie ohne Linkskurven schnippeln oder in Rechtskurven auf die Gegenfahrbahn kommen - sieht man ja leider oft genug. In Ortschaften streng nach Vorschrift, ansonsten angepasst-kreativ ;)

    Bin Ü60, arbeite nicht mehr und fahre überwiegend (aber nicht nur) werktags weil dann weniger (Motorrad-) Verkehr ist und wegen den am WE gesperrten Strecken. Die großen Gruppen sind nicht so mein Ding und Warnweste & Koffer auch nicht.

    Suche nette neue Mitfahrer(innen) und bei Interesse kannst du mir auch eine PN schicken.

    Wünsche allen eine schöne Saison,

    Udo

  • PLZ 48... Tagestour Artland am 12.05.2012

    • ms-sauerland
    • 10. Mai 2012 um 13:43

    Hallo, Artland sagt mir nichts, habe mal "gegooglet" und gefunden: "Die ebene Parklandschaft bietet hervorragende Voraussetzungen für Ausflüge mit dem Rad." Hm, Kurven scheint es dann dort wohl eher nicht so zu geben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™