Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx
PLZ 48... Tagestour Artland am 12.05.2012
-
-
Hallo, Artland sagt mir nichts, habe mal "gegooglet" und gefunden: "Die ebene Parklandschaft bietet hervorragende Voraussetzungen für Ausflüge mit dem Rad." Hm, Kurven scheint es dann dort wohl eher nicht so zu geben, oder?
-
Macx Tja Macx, damit würdest Du uns eine echt große Freude machen. Doch leider gibt es da nicht nur gebuchte Netbiker-Termine, sondern auch noch Geburtstage von besten Freunden
Also, es wird wieder nix :think:
Wir wünschen Dir für den Samstag eine nette, homogene Gruppe, eine schöne Tour durch das wunderschöne, allen bekannte Artland und viel Spaß :biggthumpup:
LG von Mechthild und dem PeterS.ausW 
-
Kleine Änderung, wir treffen uns um 10 Uhr in 48282 Emsdetten, Borghorster Straße, Spatzenweg/Erzweg am Kreisverkehr. VG Macx
-
Sorry. Als Langschläfer kam deine Nachricht heute zu früh für mich, lieber Manfred. Hab ich halt nicht aufgepasst. Selber (in)schuld. Hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander und trockenes Wetter. JOsef
-
Wir waren zwar nicht wirklich im Artland sondern eher im Teuto/Osnabrückerland so Richtung Schröttinghausen, Preussisch Oldendorf mit anschliessender Pause im Malepartus aber Spass hat's auf jeden Fall gemacht. Nette Truppe (sehr kompakte harmonische Fahrweise 8-) ), trockene Strassen, für die Region viele Kurven, und da ich die Gegend um Rabber nicht kenne, gab's auch viel Neues zu sehen. Nach 320 km bin ich rechtzeitig zum Kaffeetrinken zu Hause gelandet. Manfred, danke für die schöne Tour
allen noch ein schönes Wochenende
Jürgen -
, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Jetzt noch ein paar überflüssige Wirtschaftswege aus der Route streichen, genauso wie einige aus der Gruppe der MR-Fahrer aus CLP und VEC, die bei Malepartus auf dem Radwanderweg parkten und das ggü. den Radfahrern damit begründeten, dass diese schließlich auch auf ihren Straßen und "Kurven" ständig im Weg ständen. Aber das Thema passt wohl eher zu Tscharlis Frage: Wie tolerant sind Motorradfahrer? VG Macx
-
Hallo Macx, Macx so kenne ich Dich noch gar nicht! Bisher sah ich Dich, als ging's Du mit der Rücksichtslosigkeit, Intoleranz, Beschränktheit, Engstirnigkeit usw. der Anderen ganz locker um
LG vom PeterS.ausW
der sich freut, bald mal wieder hinter Dir zu fahren :biggthumpup: -
Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx
-
Ja Peter, wie schon geschrieben, gehört die Antwort wohl eher in einen anderen Thread. Demnächst klappt es auch wieder mit einer Tour!! VG Macx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!