1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. koro

Beiträge von koro

• Touren rund um Rosenheim

• koro
    • 5. Juni 2021 um 19:28

Servus Martin, würde gerne mal wieder mit euch fahren. Melde dich einfach, wenn ihr was vor habt.

Grüße Sepp

@ Bertl: Wäre schön, wenn wir auf diesem Wege mal wieder zusammen fahren könnten.

• 83128 Halfing (05.08.2017): Vielleicht ein Kaffee in Süd Tirol?

• koro
    • 4. August 2017 um 14:12

Servus Matze, bin dabei :) Dann bis morgen in Siegsdorf um 0800. VG Sepp

• Suche Mitfahrgelegenheiten für Touren 2 bis 10 Tage)

• koro
    • 29. August 2016 um 19:05

... hab gerade gesehen, dass du aus Gelnhausen bist. Das wird dann schwierig, denn ich bin in Inzell fast zu Hause ...

• koro
    • 29. August 2016 um 18:59

Hallo Susi, danke für die Info. Könnte etwas knapp werden, da wir ein paar Tage nach hinten verschieben werden. Aber vll. darf ich ein anderes Mal bei Euch mitfahren :) VG Sepp

• koro
    • 28. August 2016 um 10:22

Hallo Dieter, danke für die Einladung. Da ich ab 20.9. schon mit einer anderen Gruppe für 10 Tage unterwegs bin, geht das leider nicht. Grüße Sepp

• Wer sucht auch Mitfahrgelegenheiten?

• koro
    • 22. Juli 2016 um 18:31

Hallo, hast du auch zu selten die Möglichkeit, für zwei oder mehrere Tage eine Tour mit einer geselligen Truppe mitzufahren? Ich wäre gerne öfter mit dem Bike unterwegs und suche Gleichgesinnte nahe des PLZ-Gebiets 83, die auch flexibel sind und eine zügigere Fahrweise bevorzugen. Ich freue mich auf deine Antwort. VG Sepp

• koro
    • 22. Juli 2016 um 18:12

Hallo, ich bin zeitlich flexibel und schließe mich gerne bei mehrtägigen Touren an, auch kurzfristig. Bevorzuge eine zügige Fahrweise. Freue mich auf Einladungen. VG Sepp

• Frankreich - Route des Grandes Alpes, ab Samstag 10. August für eine Woche

• koro
    • 27. Juli 2013 um 13:34

Hallo Jo, danke für Deine Info. tolle Tour! Ist für mich aber zweitrangig, Hauptsache ich komme wieder mal mit ein paar gleichgesinnten Leuten zum Fahren. Ca. 5 Leute finde ich eine gute Truppenstärke. Zum vorherigen Kennenlernen reicht es nicht mehr, aber keine Sorge: Ich bin unkompliziert, passe mich gerne an und fahre jeden Stil zwischen "cruisen" und "sehr flott". Der Einstiegspunkt ist mir egal, bei Bedarf komme ich auch nach Stuttgart. Wenn die Tour aber ohnehin östlich des Bodensees verläuft, wäre das dort für mich einfacher. Meine letzte Tour war vor einiger Zeit mit "Joybar" (auch Netbiker) mit über 5000 km, die Tageskilometer werden mir also nicht so schnell zu viel. Ja, die Reichweite ist bei mir beschränkt: Je nach Fahrweise zwischen 160 und 250 km, habe oft eine Literdose für Notfälle dabei. Weiteres können wir dann auch noch direkt klären. Kontaktdaten kommen gleich noch separat. Beste Grüße und ein schönes WE, auch an die anderen Mitfahrer Sepp

• Frankreich - Route des Grandes Alpes, ab Samstag 10. August für eine Woche

• koro
    • 21. Juli 2013 um 13:03

Hallo Jo, dieses Jahr habe ich leider nur im August die Gelegenheit für eine Ausfahrt und habe mich soeben hier nach einer möglichen Mitfahrt erkundigt. Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut und auch Deine Vorstellungen kann ich bestens teilen. Gibt es ev. noch eine Möglichkeit, dass ich mich anschließe? VG Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™