Beschwerden werden erst ab Seite 5 entgegen genommen !
War auf das gemünzt, sorry ![]()
Beschwerden werden erst ab Seite 5 entgegen genommen !
War auf das gemünzt, sorry ![]()
Unbedingt.... Aber erst ab Seite 5
Sabine ich kann gar nicht verstehen wieso die nicht auf dich gewartet haben, wenigstens hat der Richtige auf dich gewartet.
Ja, seit 10 Jahren... Umso trauriger, dass du anscheinend nicht glücklich mit deiner Andrea geworden bist und ihr dann den ganzen Rosenheimer Stammtisch vergrault habt. Und P. S. Deine Frau kann nicht gut Motorrad fahren.... Aber um das ging es eh nie 😂
So viele gute Leute habt ihr vergrault!
Zum Glück kannst du keine Menschen mehr aus WhatsApp Gruppen löschen, die eine andere Meinung haben.
Die Leute haben sich woanders wieder gefunden! Und sind heute noch da. Nur nicht mehr mit euch..... Findet doch endlich euren Frieden ![]()
War ja bestimmt seine Frau Andrea, die den Thred nährt und ja super fährt.... I bin raus... Kennt man ja aus den heiligen 5000 WhatsApp Gruppen vom Martin
Geht's um übersetzen? Oder dass Frauen Männer überholen? 😂
Oh mein Gott 🙈 i hab scho sovui Jungs überholt und dann kimmt er mit der Steinzeit daher? Des liegt im Blut, glaubs ma! Und ja, es gibt Jungs.. Da kimm i ned hinterher... Aber se ham ned auf mi gwart 😂
Martin...., du arme Sau!!!
Hallo Petra, leider nein, bin heute schon verplant. Aber dir viel Spaß :bye:
Hi Petra, da warst du ja schon fleißig unterwegs.... Wie gesagt, wenn du fahren willst, meld dich einfach, haben ja eh schon mal geschrieben und wie Bettina oben schon schreibt, der Rosenheimer Stammtisch ist nur zum empfehlen... :good: LG aus der Nachbarschaft in Pienzenau
susi Ja, freie Fahrt....
Stimmt, ich war heute mit einer Freudin Plansee und Namlostal....nur zu empfehlen :good: Gute Fahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!