Beiträge von Grafingerin
-
-
I denk moi Haag bei Wasserburg...i wünsch Eich viel Spaß und dass so schee werd wia gestern

-
-
Hi Martin, i war mit dabei. Fahrst Du über Raubling? I woass nämlich neda, wo Du wohnst *gg* Griaßle Sabine
-
*buhuuuu* Na bravo! Wünsche Euch Sonne und eine gute Fahrt....Ich muss Franziska nachmittags aus der Ferienfreizeit abholen und werd es bis zum Stammtisch nicht schaffen. *schluchz* Griaßle Sabine
-
*grübel* dann werd ich wohl in Zukunft ein paar Zementsäcke in meinen Koffern bunkern müssen *gg*
-
Ja des hört se doch ganz gut an *gg* Griaßle Sabine
-
-
Na, dann essts mal alle Eure Teller brav leer, damits bis dahi no a wengal schneit
Aber trotzdem viel Spaß !
Sabine -
Huhu Angelika, die gengan doch eh nur wegen dem guaden Weißbier in de Fischküch:prost:....war aber a schee, wanns dann alternativ guade Fischwürscht dort gab, oder?
Griaßle, Sabine -
Hallo würde gerne mitkommen, ich habe aber an diesem WE keinen Ausgang
Wünsche Euch aber viel Spaß und lassts ma des Hocheck steh 8-)
@balu65
Bei dem Weda wird ja sei Kuh doch mal im Stall bleiben! Und na werd er scho a Platzal für a poar fesche Mädels auf seim Schlitten haben 
-
Ich will weder anhalten (ab und zu freile ;-)) noch bremsen (wenns denn sein muss ;-)) und schon gar nicht auf irgendwas draufprallen.... Ich dachte hier wollen alle biken? Die Gefahr des Straßenverkehrs ist doch jedem bewusst und man sollte halt seine Fahrweise dementsprechend anpassen, oder? Natürlich gibts auch ein paar narrische Rennsemmeln, die auf der Rennzeitung geschlafen haben....aber wer von uns ist hier noch nicht mal narrisch gebiked ohne zu Überlegen und mit der Wimper zu zucken....
-
Meine Herren, gibts des, ha? :girl: *dabrülla* und na heissts imma, de Frauen sand Zicken
-
Ach, ich dachte, das wären nur die Jungs mit den breiten Autoreifen ? :lol: Aber zum Bergauffahren und Überholen sind schon einige PS ganz praktisch *wieher* Jeder wie er mag 8-)
-
Huhu, würd ja zu gerne mitbiken, aber ich darf auf den "runden" Geburtstag von Lydia gehen, geh Mutti

-
*schluchz* Danke für Deine aufbauenden Worte
Viel Spaß und obacht geben
Sabi -
-
Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße, de Kuh -
Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße, de Kuh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!