1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Grafingerin

Beiträge von Grafingerin

• 830xx Nix Gwiss woass ma ned Tour

• Grafingerin
    • 15. August 2011 um 19:11

zu spääääät ;)

• 83xxx Sonntagstour ab 10:15 uhr in Haag

• Grafingerin
    • 13. März 2011 um 08:55

I denk moi Haag bei Wasserburg...i wünsch Eich viel Spaß und dass so schee werd wia gestern ;)

• 830xx Samstagstour

• Grafingerin
    • 12. März 2011 um 08:01

Perfekt ;)

• 830xx Samstagstour

• Grafingerin
    • 11. März 2011 um 17:28

Hi Martin, i war mit dabei. Fahrst Du über Raubling? I woass nämlich neda, wo Du wohnst *gg* Griaßle Sabine

• 830xx Feierabendrunde am Donnerstag

• Grafingerin
    • 18. August 2010 um 15:13

*buhuuuu* Na bravo! Wünsche Euch Sonne und eine gute Fahrt....Ich muss Franziska nachmittags aus der Ferienfreizeit abholen und werd es bis zum Stammtisch nicht schaffen. *schluchz* Griaßle Sabine

• Motorradklau,so schnell kann das gehen.

• Grafingerin
    • 7. Mai 2010 um 19:49

*grübel* dann werd ich wohl in Zukunft ein paar Zementsäcke in meinen Koffern bunkern müssen *gg*

• Am 01./02. Mai schnell mal nach Südtirol....

• Grafingerin
    • 27. April 2010 um 12:34

Ja des hört se doch ganz gut an *gg* Griaßle Sabine

• Hallo? NoKi-Truppe? Soll ich am Sonntag etwa allein Frühstücken???

• Grafingerin
    • 12. Februar 2010 um 09:27

Hi, da hast wohl recht....Sonntag ohne Frühstück geht gar nia neda ;) Eiso i kann da da in Rosenheim scho a paar Sachen sagen....aber des wirst Du zeitlich wohl nicht schaffen 8-) Wünsche Dir aber trotzdem ein schönes WE, vor allem ein schönes Frühstück :D Liebe Grüße aus dem Schneeloch :roll: Sabine

• 06.02.2010 - Snowboard Weltcup am Sudelfeld

• Grafingerin
    • 24. Januar 2010 um 10:20

Na, dann essts mal alle Eure Teller brav leer, damits bis dahi no a wengal schneit ;) Aber trotzdem viel Spaß ! Sabine

• Sonntag 31.01.2010 Weisswurstfrühstück in der Fischküche

• Grafingerin
    • 18. Januar 2010 um 20:35

Huhu Angelika, die gengan doch eh nur wegen dem guaden Weißbier in de Fischküch:prost:....war aber a schee, wanns dann alternativ guade Fischwürscht dort gab, oder? :D Griaßle, Sabine

• Rodeln am 16.01. in Oberaudorf

• Grafingerin
    • 12. Januar 2010 um 05:31

Hallo würde gerne mitkommen, ich habe aber an diesem WE keinen Ausgang :) Wünsche Euch aber viel Spaß und lassts ma des Hocheck steh 8-) @balu65 Bei dem Weda wird ja sei Kuh doch mal im Stall bleiben! Und na werd er scho a Platzal für a poar fesche Mädels auf seim Schlitten haben ;)

• Wieviel PS braucht der Mensch?

• Grafingerin
    • 10. Januar 2010 um 12:01

Ich will weder anhalten (ab und zu freile ;-)) noch bremsen (wenns denn sein muss ;-)) und schon gar nicht auf irgendwas draufprallen.... Ich dachte hier wollen alle biken? Die Gefahr des Straßenverkehrs ist doch jedem bewusst und man sollte halt seine Fahrweise dementsprechend anpassen, oder? Natürlich gibts auch ein paar narrische Rennsemmeln, die auf der Rennzeitung geschlafen haben....aber wer von uns ist hier noch nicht mal narrisch gebiked ohne zu Überlegen und mit der Wimper zu zucken....

• Grafingerin
    • 10. Januar 2010 um 11:08

Meine Herren, gibts des, ha? :girl: *dabrülla* und na heissts imma, de Frauen sand Zicken

• Grafingerin
    • 10. Januar 2010 um 10:23

Ach, ich dachte, das wären nur die Jungs mit den breiten Autoreifen ? :lol: Aber zum Bergauffahren und Überholen sind schon einige PS ganz praktisch *wieher* Jeder wie er mag 8-)

• 24/25.04.2010 Kulmbacher Motorradsternfahrt

• Grafingerin
    • 6. Dezember 2009 um 12:31

Huhu, würd ja zu gerne mitbiken, aber ich darf auf den "runden" Geburtstag von Lydia gehen, geh Mutti ;)

• 29.11.09 nochmal die Sonne nutzen

• Grafingerin
    • 29. November 2009 um 09:24

*schluchz* Danke für Deine aufbauenden Worte ;) Viel Spaß und obacht geben ;) Sabi

• Bin keine Bastelmaus....wer kennt eine gute und günstige Schrauberei im Raum RO ???

• Grafingerin
    • 9. November 2009 um 16:23

Hallo Christian, danke für die Info....der Hackenberg soll ja ganz gut sein, ist mir hier gesagt worden....natürlich nicht öffentlich ;) Von den anderen zwein, kannst da mir bitte auch Info geben, wenn Du es dafragt hast ??? Liebe Grüße, Sabine

• Bin keine Bastelmaus....wer kennt eine gute und günstige Schrauberei im Raum RO ???

• Grafingerin
    • 9. November 2009 um 16:23

Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen ;) Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße, de Kuh

• Grafingerin
    • 2. November 2009 um 10:12

Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen ;) Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße, de Kuh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™