Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße, de Kuh
Bin keine Bastelmaus....wer kennt eine gute und günstige Schrauberei im Raum RO ???
-
-
Hallo, Ich wüste da schon zwei die sind in Kolbermoor Der erste is in der Brückenstr. 35, der heißt Hackenberg Und der zweite is in den neuen Gewerbegeb. Kolbermoor Der heißt Lindner ? Bikes, kannst ja mal bei den zwein vorbei schaun Vielleicht konnte ich dir ja helfen mit den zwein??? Wenn dir die zwei nicht zusagen weiß ich vielleicht noch zwei Aber da muß ich selber noch nachfragen wie die sind??? Gruß Christian
-
Nachdem sich Anfang der Saision unsere Kühe und die Besitzer getrennt haben, bin ich nun a weng überfordert, was Schrauben betrifft. Ich bräuchte neue Reifen ;-), Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und meine Gelbatterie lass ich im Schupfen überwintern..... Bin das ganze Jahr angemeldet und möchte das alles noch übern Winter erledigt haben, damit ich dann nicht lange warten muss, wenn alle in die Werkstatt wollen
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße, de Kuh -
Hallo Christian, danke für die Info....der Hackenberg soll ja ganz gut sein, ist mir hier gesagt worden....natürlich nicht öffentlich
Von den anderen zwein, kannst da mir bitte auch Info geben, wenn Du es dafragt hast ???
Liebe Grüße,
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!