Hallo Christian,
ich war 2014 mit 2 Spezln in Montenegro und habe tolle Touren in meinem Garmin. Wir fuhren über Bled (ÜN) in Slowenien auf einer inneren Route durch Kroatien bis in die Bucht von Kotor in Montenegro, dort unbedingt ins Dumitor-Gebirge, Skadarsee an der albanischen Grenze und über die Küstenstr.zurück. Sehr phantastisch und in ca.12 Tagen 4.500 km gefahren.
Da Du ja in LA wohnst, können wir uns gerne mal treffen, da ich in Ergolding bin.
Gruß Dieter
Beiträge von extrasahne
-
-
Hallo fee, ich habe evt.ein Zeitproblem und kann erst kurz vor dem Termin entscheiden mit zu fahren. Ich fahr dann auch mit dem Bike bis zur Fähre. Gruß Dieter
-
Hallo Tino, wie groß ist die Gruppe denn derzeit. Ich habe Interesse, mit zu fahren. Wie ist der Zeitplan. Die Schneekoppe scheint ja in Deiner Planung zu nsein. Gruß Dieter
-
HALLO Fee, kannst Du mir sagen, wie groß die Gruppe der festen Zusagen inzwischen ist?? Gruß Dieter
-
Hallo fee, habe mir Deine geplante ÜN angesehen, ist ja super, Zimmer wären auch noch frei. Da fahr ich gerne mit. ÜN erledige ich von hier aus. Mit der Fährenreservierung muß ich noch sehen. Gruß Extrasahne
-
Hallo KORO Sepp, bist Du derzeit unterwegs oder hast Du Lust, ab ca. 08.09.mit in die Auvergne im Massif Central zu fahren. Zeitbedarf mindest 11 Tage. Gruß Dieter
-
Na dann viel Spaß und auch Glück! Gruß Dieter
-
Hallo Rolf, sorry, da denkst Du nicht bikerlogisch. Da müßt Ihr auch retour hetzen und könnt keine Rast links und rechts neben der Tour einlegen. Es sind da hunderte von interessanten Haltepunkten drin, die muß man genießen, trotz dem Motto: die Strasse ist das Ziel. Gruß Dieter
-
Hallo Rolf, da tut Ihr mir aber leid, die Route GrandsAlpes fährt man nicht in 2 Tagen, dafür sind die 16 Hochalpenpässe zu schade. Nehmt Euch 3-4 Tage und badet dann weniger. Gruß Dieter (der die Tour schon etliche mal fuhr!)
-
Hallo Kai und Sabine, das ist ja noch unendlich weit weg. Meldet Euch mal Anfang August wieder, dann werde ich mal sehen, ob die Gruppe schon voll ist. Gruß Dieter
-
Hallo Joachim, jetzt hast Du Dich ja endlich festgelegt. Gruß Dieter
-
Hallo Manfred, habe Deine Ausfahrt leider erst heute gesehen, wäre sonst gekommen. Netbiker hat erst heute Deine Meldung weitergegeben. Gruß Dieter
-
Hallo Joachim, danke für die Antwort. Bin ja auf Deinen Termin gespannt. Gruß Dieter
-
Hallo Joachim, saß mal hören, was im Juni Dein Ziel ist. Ich hätte Lust , Interesse und Zeit. Gruß Dieter
-
Hallo Christian, ich bin ab Venedig 2010 mit der Fähre nach Patras und habe einige schöne Tage den Peloponnes erkundet, dann von Patras nach Ancona und über Padua wieder nach Niederbayern. 2014 bin ich mit 2 Spezln auf dem Landweg nach Montenegro 11 Tage unterwegs gewesen, wir hatten tolle Erlebnisse. Wenn Du gute Touren suchst, dann kann ich Dir für den GARMIN diese per Mail schicken. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine Privatnachricht mit Deiner eMail-Adresse. Gruß für heute von
Dieter
-
Hallo Martina, ich kann Dir nur zustimmen, hatten wir vor einigen Jahren auch gemacht. Dabei haben wir immer drauf geachtet, nur bis 18:00 Uhr zu reservieren. Haben wir über wlan des Hotels immer für den nächsten Tag erledigt. Gruß Dieter
-
Hallo Wolfgang, ist die Tour gestorben oder überlegst Du noch? Gruß Dieter
-
Hallo Flo, hab den Beitrag gerade erst entdeckt. Ich bin interessiert, es kommt a), b) und d) infrage. Gruß Dieter
-
Hallo Sepp, der bugsbunny wird nicht konkret mit dem Termin. Vielleicht ist es auch besser, zu warten. Unter Schaumburg-Ardeche ist auch noch ein interessanter Vorschlag im Netbikerforum "Tourengesuche". Schließ Dich mal da kurz. Gruß Dieter
-
Hallo Jo, Du bist seit dem 24.01.am Schweigen. Die Reaktionen sind ja vielfältig. Hast Du den Plan aufgegeben? Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!