Ich weiss nicht was du rummeckerst. Die Strecke war doch wirklich gut. Schalt beim nächsten mal die Qauke einfach ab und schon ist Ruhe. Trotzdem haben wir jede Menge kleinster Asphaltwege und mehr als reichlich Kurven gefunden und damit das Ziel des Tages mehr als erreicht. War heute ein wirklich guter Tag. mfg Michael
Beiträge von fjrblue
-
-
Ich bin dabei mfg Michael
-
War wie immer perfekt.

Herzlichen Dank noch mal an den Tourguide.
Ich frag immer wieder wieder, wie Reinhold es schaffte derart g... Streckenkombination zusammenzustellen !!!
mf
Michael -
Bin ab Linz dabei Mfg Michael
-
Unterstreiche SAU GEIL dreifach!!! Nochmals danke an unseren Tourguide. Hätten ruhig noch ein paar Kurven mehr sein können.
Bei mir standen am Ende 617 KM auf der Uhr, da hätte noch gut eine Erweiterung reingepaßt.
Nächster Termin ist schon vorgemerkt.
mfg
Michael -
Bin dabei , aber erst ab Meckenheim. mfg Michael
-
Jooo die Strecke und der Tourguide waren richtig gut
und die 281 Stufen in Moppedklamotten waren auch nicht schlecht, :help:
dafür hab ich mir schon ein kleine Revanche ausgedacht. 

-
Korrekt. Letzte Tour findet am 31.12 statt und wenn es sein muss in der Garage.

-
Hallo Uwe War eine schöne Tour. Ich weiss nicht was du gegen die Tempatur hast. Es hat nicht geschneit und es war kein Eis auf der Strasse. Also keine Probleme. Bis zur nächsten Tour. (Vielleicht sogar noch dieses Jahr ?) mfg Michael
-
Bin auch dabei und bring auch noch einen Selbstfahrer mit. mfg fjrblue
-
Danke für den schönen Sonntag Schöne Tour, nette Mitfahrer. Hat mit dieser Truppe richtig Spass gemacht. mfg fjrblue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!