Beiträge von sinasisis

    Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.


    @ Heiner und Irol, ich werde mich melden, sobald die Planung steht. Vielleicht passt es ja mit einer Tour, die Heiner guidet.


    Nun noch auf gutes Wetter hoffen.:)

    Hallo Zusammen,

    sind Mitte August für 5 Tage im Sauerland (Schmallenberg) und wollte mal fragen ob jemand schöne Touren und Ziele empfehlen kann. Oder vielleicht sogar welche als Daten für das Navi hat, die er mir kostenlos zur Verfügung stellen würde.

    Freue mich über viele Nachrichten von euch

    Sonnige Grüße

    Insa

    Hallo Thüringen Mitfahrer und alle die es noch werden wollen. Ich habe die Möglichkeit bekommen in der Zeit als Guide nach Schottland zu fahren, insofern bin ich nicht mehr dabei. Darum läuft die weitere Organisation über Uwe, ihr findet ihn unter dem Nicknamen Gniddel. Ich wünsche allen Mitreisenden viel Spaß, tolles Wetter und geniale Kurven. Vielleicht bis zum nächsten Mal und für Fragen stehe ich natürlich noch zur Verfügung. Insa

    Hallo Bruno, schön das du Interesse hast, im Moment sind wir fest mit 4 Leuten, also mit dir wären wir dann 5. Es sind aber noch zwei mit ? Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, könnte also sein, das noch welche hinzu kommen. Sollten es noch mehr werden, besteht ja immer noch die Möglichkeit in zwei Gruppen zu fahren. Wenn du noch Interesse hast, melde dich am besten über sinas.isis@web.de Viele Grüße Insa :bye:

    <p style="text-align: left;"> Hallo Stina,</p> <p style="text-align: left;">toll das du dich gemeldet hast.</p> <p style="text-align: left;">Wieso ist dein Wohnort ein Problem? Wir treffen uns Montag Abend im Hotel und können dann 3 Tage zusammen fahren.</p> <p style="text-align: left;">Wenn du mir eine Mail an meine Privatadresse schickst, kann ich dir die Hoteldaten etc schicken. Dann könntest du direkt buchen und der Austausch ist einfacher.</p> <p style="text-align: left;">sinas.isis ät web.de</p> <p style="text-align: left;">Weiß nicht ob man hier Webadressen weitergeben kann/darf. Deshalb so komisch geschrieben.</p> <p style="text-align: left;">Herzliche Grüße und freue mich das du dabei bist</p> <p style="text-align: left;">Insa</p>

    Hallo Holger, schade das du nicht dabei sein kannst, aber trotzdem herzlichen Dank für die Tipps. Mal sehen was wir davon alles anfahren werden. Habe mir das mal angeguckt, liegt ja alles rund um unser Hotel. Da wird sich bestimmt eine schöne Tour draus basteln lassen. Ein Tag mal in Kultur hat ja auch immer was. Und die Rennsteigstrecken hören sich auch klasse an und danke für den Hinweis das wir es aus Oberhof anfahren sollen. So habe ich mir den Aufruf vorgestellt, allerdings hätte ich mich gefreut, wenn du dabei gewesen wärst. :bye: Herzlichen Dank Insa

    Wir fahren vom 17.-21. Juni 2019 nach Trockenborn in Thüringen und zahlen für 4 Übernachtungen all inklusiv im EZ 199,- Euro (DZ gleicher Preis). Wir suchen noch Mitfahrer, die genauso wie wir normal bis halbflott unterwegs sind. Hast du Lust und Zeit? Wenn du aus unserer Region kommst können wir zusammen anreisen oder uns unterwegs treffen. Wenn du aus einer anderen Ecke Deutschlands kommst und dabei sein willst, treffen wir uns vor Ort um dann gemeinsame Tagestouren zu unternehmen. Wenn du aus der Region kommst, würden wir uns freuen, wenn du Lust hast uns deine Heimat zu zeigen oder uns Tipps geben kannst, wo man am besten fahren kann. Für weitere Infos kannst du dich entweder direkt bei mir (auch gerne über Handy 0173 233 5305) melden oder du kontaktest Gniddel (Uwe) Auf eine tolle Tour Insa

    Hallo Christin, ich habe gerade deinen Artikel gelesen und genau über das Thema habe ich im letzten Kradblatt einen Artikel geschrieben. Solltest du sie nicht in gedruckter Form bekommen, kannst Du Ihn auch online lesen unter: Kinesiologie gegen Ängste beim Motorradfahren. Vielleicht ist es eine Überlegung für dich, deine Ängste auf diesem Wege in Angriff zu nehmen. Dann kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken auch für weitere Info's. Bin allerdings erst ab 12. Juni wieder im Lande, aber online und per Whatsapp erreichbar. Wohne in Thedinghausen. Herzliche Grüße Insa

    Hallo Anja, ich war heute oben. Das heißt nicht ganz. wir konnten ca. 1800 m hoch fahren. Da lag dann ein großer Schneeberg mit Schotter. Mit dem richtigen Motorrad hätte man rüber fahren können, doch bei meiner Speedy wollte ich den Bugspoiler nicht ruinieren. Ein Geländewagen ist drüber gefahren. Die Straßen sind sehr verdreckt und es liegen teilweise große Felssteine auf den Straßen und ganz besonders im Tunnel muss man aufpassen. Viel Spaß und der Schnee schmilzt hoffentlich die Tage weg, damit ich bis Ende der Woche nochmal hoch fahren kann. Nicht irritieren lassen vom Durchfahrt verboten Schild. Herzliche Grüße aus Ledenitzen Insa

    Ich (w, 51 J.) suche noch ein/zwei/drei Mitfahrer/innen :good: für eine Tour nach Kroatien. Ab 21.5. bin ich im Trentino, fahre dann vom 28.5. bis 5.6. in ein fest gebuchtes Hotel in Ledenitzen/Nähe Villach. Und von dort möchte ich gerne noch ein paar Tage nach Kroatien, allerdings nicht alleine. Die Küstenstraße runter und über's Hinterland zurück, nochmal bei Winnetou vorbei schauen und dann wieder gen Ledenitzen, wo mein Anhänger steht. So das ich den Samstag spätestens wieder Richtung Norddeutschland/Bremen fahren kann. Die Tour ist aber noch variabel, bin da nicht festgelegt und sollte es eine andere Region/Land werden bin ich auch dafür offen. Will die Woche noch dort "unten" Moped fahren. Es besteht für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit auf dem Anhänger. Hin funktioniert leider nicht, da ein Kumpel mit runter fährt, der aber nicht so lange bleiben will :negative: . Fahrstil normal bis halbflott. Fahre eine Speed Triple und Tageskilometer zwischen 250 und 350/400 km. Auch ein wenig Wetterabhängig. Übernachtung im Hotel/Pension im EZ (evtl. DZ wenn sich eine weibliche Mitfahrerin findet), das vor Ort gesucht wird. Vielleicht findet sich ja jemand der so spontan Lust und Zeit hat mitzufahren. Ich bin wahrscheinlich nur bis Freitag (20.5.) Mittags online, darum wäre ansonsten eine Kontaktaufnahme über (0049) 0173/233 5305 (Whats app) sehr gut. Weiß noch nicht wie es mit W-lan im Hotel in Italien funktioniert. Sonnige Grüße und auf Mitfahrer hoffend :yahoo: verbleibt Insa aus der Nähe von Bremen P.S.: Es besteht natürlich die Möglichkeit schon vorher anzureisen, dann kann man sich schon mal kennen lernen, im Hotel Mittagskogel in Ledenitzen gibt es bestimmt noch Zimmer (EZ ca. 45,-)

    Hallo Andi, freue mich auf morgen und hoffe das ich spätestens um 10 Uhr am Cafe bin. Laut Google brauche ich von Daun, ne gute Stunde. Wenn dir meine Schräglagen dann nicht reichen, werde ich mich rechtzeitig ausklinken, damit du deinen Reifen komplett ausnutzen kannst. :yahoo: Bis morgen Insa Handy 0173 2335305

    Hallo Peter, ich hätte Interesse an einer Tagestour. Allerdings bin ich in Daun einquartiert. Sind laut google 60 km von Dir. Vielleicht hast du ja Lust und wir treffen uns irgendwo. Bin von Donnerstag 7.5. bis 14.5. dort. Fahre allerdings Mittwoch Nachmittag wieder los. So wie es im Moment aussieht, ist Samstag schon verplant, Moped in Stuttgart angucken. Entscheidet sich aber noch. Hier meine Handynummer, falls du Interesse hast 0173 2335305. Sonnigen Gruß Insa

    Na, dann wären wir ja schon mal zu dritt. Macht doch mal einen Vorschlag, wo und wann wir uns treffen könnten. Da ich mit dem Trailer nach Daun fahre, ist ein Stop im Bergischen Land nicht möglich, zumindest nicht zum fahren. Das wäre für den Treffpunkt auch nicht unwichtig, da ich ja erst noch ein Stück anreisen muss. Komme Montag nachmittag an, somit wäre ich ab Dienstag startklar. Hätte auch Lust eine längere Tour zu machen, mit evtl. 1 oder 2 Übernachtungen. Sonnigen Gruß Insa

    Hallo Ihr Glücklichen :good: aus der Eifel, ich darf vom 15.-19/21.9. in Daun in der Eifel Urlaub machen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein/eine/mehrere finden, die mir die schönen Ecken in der Eifel zeigen. Oder mir auch Tipps geben, was man auf jedenfall mit nehmen sollte. Auf viele Antworten freut sich :yahoo: Insa _____________________ 4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele.

    Vielen Dank Klaus und vielen Dank Susi, ja ich freue mich schon riesig auf "die Berge". Letzte Woche Eifel, Taunus und Harz, dies Wochenende Solling, so ein bißchen zum Einstimmen, als Norddeutsche. <span style="line-height: 1.5em;">Werde eure Tipps mit ins Reisegepäck nehmen und euch berichten.</span> Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sonnige Grüße Insa

    Juchu, der Urlaub steht vor der Tür :yahoo: Wer kennt gute Strecken in Tirol, rund um Innsbruck/Seefeld, bzw. kann uns Gegenden oder Sehenswürdigkeiten empfehlen, die man gesehen haben sollte. Oder hat vielleicht sogar jemand Lust und Zeit mir/uns das ein oder andere zu zeigen und eine Tagestour mitzufahren? Fahren normal bis halbflott. Freue mich auf eure Ideen und Anregungen Sonnige Grüße Insa <span style="line-height: 1.5em;">_____________________ 4 Räder bewegen den Körper </span>2 Räder bewegen die Seele