1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer für Kärnten - Kroatien? ab 4.6.-11.6.16

• sinasisis
  • 17. Mai 2016 um 22:40
  • sinasisis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 17. Mai 2016 um 22:40

Ich (w, 51 J.) suche noch ein/zwei/drei Mitfahrer/innen :good: für eine Tour nach Kroatien. Ab 21.5. bin ich im Trentino, fahre dann vom 28.5. bis 5.6. in ein fest gebuchtes Hotel in Ledenitzen/Nähe Villach. Und von dort möchte ich gerne noch ein paar Tage nach Kroatien, allerdings nicht alleine. Die Küstenstraße runter und über's Hinterland zurück, nochmal bei Winnetou vorbei schauen und dann wieder gen Ledenitzen, wo mein Anhänger steht. So das ich den Samstag spätestens wieder Richtung Norddeutschland/Bremen fahren kann. Die Tour ist aber noch variabel, bin da nicht festgelegt und sollte es eine andere Region/Land werden bin ich auch dafür offen. Will die Woche noch dort "unten" Moped fahren. Es besteht für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit auf dem Anhänger. Hin funktioniert leider nicht, da ein Kumpel mit runter fährt, der aber nicht so lange bleiben will :negative: . Fahrstil normal bis halbflott. Fahre eine Speed Triple und Tageskilometer zwischen 250 und 350/400 km. Auch ein wenig Wetterabhängig. Übernachtung im Hotel/Pension im EZ (evtl. DZ wenn sich eine weibliche Mitfahrerin findet), das vor Ort gesucht wird. Vielleicht findet sich ja jemand der so spontan Lust und Zeit hat mitzufahren. Ich bin wahrscheinlich nur bis Freitag (20.5.) Mittags online, darum wäre ansonsten eine Kontaktaufnahme über (0049) 0173/233 5305 (Whats app) sehr gut. Weiß noch nicht wie es mit W-lan im Hotel in Italien funktioniert. Sonnige Grüße und auf Mitfahrer hoffend :yahoo: verbleibt Insa aus der Nähe von Bremen P.S.: Es besteht natürlich die Möglichkeit schon vorher anzureisen, dann kann man sich schon mal kennen lernen, im Hotel Mittagskogel in Ledenitzen gibt es bestimmt noch Zimmer (EZ ca. 45,-)

• kurven_racer
    Gast
    • 18. Mai 2016 um 11:54

Viel Spaß in Kroatien. Ich bin schon von dort zurück , das Wetter war klasse und die Touren dort nebst Verpflegung natürlich auch. Gruß Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™