Hallo Christian,
hört sich doch suuuper an.
Würde mich freuen
Wir schnacken die Tage mal.
VG
Axel
Beiträge von viper12071967
-
-
Hallo Christoph, echt schaaaaade
VG
Axel -
Hallo Netties, ich suche Touren für das Sauerland da wir ein schönes Vatertags WE planen. Hat jemand eine tolle Tour parat?
VG
Axel -
-
Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Willkommen im Club
VG
Axel

-
Hallo Peter, bitte probiere es doch mit Kontaktkleber..... Das machen die Motorradhersteller auch so. Griff abnehmen und in den Griff vorne etwas mehr und hinten etwas weniger Pattex einstreichen. Dann raufschieben und mindestens eine/zwei Nacht aushärten lassen....fertig. Hat den Vorteil das Du den Griff leicht raufschieben kannst und er dann "aushärtet". Auch bekommst Du den Griff später wieder ab
Von 2 Komponenten Kleber bzw. Sekundenkleber rate ich Dir ab.
Das Zeugt wird Steinhart und da Gummi sich "bewegt" wird es dann brüchig und löst sich wieder.
Pattex hingegen bleibt elastisch
VG
Axel -
Erledigt, da bin ich ja mal gespannt was dabei herauskommt
VG
Axel -
Hallo DL1000, was hast Du den als letztes aktualisiert? Flashplayer, Acrobat Reader, Java, Grafikkartentreiber oder ähnliches? Probiere mal die letzten Updates zu deinstallieren. Besonders Java solltest Du im Auge behalten. VG Axel
-
Hallo Revo0, schau Dir doch mal den Neuen Klapphelm von Shoei an. Hab selber einen C3 und kann nur sagen der Neotec ist um längen besser als der C3. Er ist leiser und man hat ein besseres Gefühl beim tragen. Wegen günstigerem Preis kann ich nur den Lagerverkauf von Louis anpreisen oder LINDEMANN JENS MOTORRADTEILE U. -ZUBEHÖR Telefon: (04121) 25600 Da kann man auch noch ein bisschen handeln
VG
Axel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!