Benötige Hilfe! MTP 2007/2008 läuft nicht mehr richtig. Wenn ich eine Route eingebe, wird folgendes angezeigt: Travelcenter funktioniert nicht mehr, Programm wird geschlossen. Alles andere wird richtig angezeigt (Karten usw.) Aber nicht mehr "Wegbeschreibung" und "entlang der Route" in Textform auf der linken Seite. Habe wirklich alles probiert und auch meine computerfähigen Söhne konnten keine Abhilfe schaffen. Bitte nur HILFREICHE Antworten und keine "blöden Sprüche" über den "veralteten" Tourenplaner - weil - veraltet bin ich auch schon und darum liebe ich dieses Medium. Im Voraus schon einmal vielen Dank und euch allen bis ans Lebensende eine unfallfreie Fahrt!
Motorradtourenplaner 2007/2008
-
Gelöschter Benutzer -
29. Juli 2012 um 21:19
-
-
Hallo DL1000, was hast Du den als letztes aktualisiert? Flashplayer, Acrobat Reader, Java, Grafikkartentreiber oder ähnliches? Probiere mal die letzten Updates zu deinstallieren. Besonders Java solltest Du im Auge behalten. VG Axel
-
Hast Du eventuell Probleme mit dem Kopierschutz? Solltest Du virtuelle CD/DVD-Laufwerke am Start haben, dann kann es sehr gut sein, dass der Kopierschutz die nicht mag. Wurde ein No-Cd oder ähnliches installiert bzw. upgedatet? Dann probiere mal die Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt, wo der Tourenplaner noch funktionierte.
Bearbeitet von Lutzolaf am 30. Jul 2012 - 11:43 Uhr. -
Falls Du eine Neuinstallation machen möchtest: Sichere erst die Daten (Touren) vor der Deinstallation;-) Nach der Neuinstallation muss die DVD im Laufwerk zu einem weiteren Neustart verbleiben;-) Gruß Berthold
-
Benötige Hilfe! MTP 2007/2008 läuft nicht mehr richtig. Wenn ich eine Route eingebe, wird folgendes angezeigt: Travelcenter funktioniert nicht mehr, Programm wird geschlossen. Alles andere wird richtig angezeigt (Karten usw.) Aber nicht mehr "Wegbeschreibung" und "entlang der Route" in Textform auf der linken Seite. Habe wirklich alles probiert und auch meine computerfähigen Söhne konnten keine Abhilfe schaffen. Bitte nur HILFREICHE Antworten und keine "blöden Sprüche" über den "veralteten" Tourenplaner - weil - veraltet bin ich auch schon und darum liebe ich dieses Medium. Im Voraus schon einmal vielen Dank und euch allen bis ans Lebensende eine unfallfreie Fahrt!
-
Hast du dennoch die Orgina lDVD zum Neustart?Wen nicht schreibe mich mal eine PN. Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!