1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Hunddingo

Beiträge von Hunddingo

• Ende Mai -Anfang Juni Frankreich / Schweiz / Italien

• Hunddingo
    • 8. Mai 2025 um 06:18

Hab Dir eine PN geschickt

Grüße Hans

• Südeuropa 2024, Frankreich, Italien, Portugal

• Hunddingo
    • 28. November 2023 um 17:44

Hallo Torsten,

habe noch eine Tel. Nr. hinterlegt. Am besten so ab 17 Uhr, da bin ich fast immer erreichbar. Würde mich freuen.

Gruß Hans

• Südeuropa 2024, Frankreich, Italien, Portugal

• Hunddingo
    • 24. November 2023 um 16:26

Hallo Torsten,

hätte Interesse an Deiner Tour. Denn genau die selbe tour wollte ich im Frühjahr auch fahren. Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen, um das genauer zu besprechen.

Gruß Hans

• Türkei - Georgien - Armenien

• Hunddingo
    • 11. Dezember 2022 um 18:23

Hallo Klaus,

würde auf Deiner Tour gerne mitfahren. Wir kennen uns ja aus Island. Türkei hat ja leider nicht geklappt. Zeitpunkt der Reise ist optimal. Die Länge der Tour verspricht das wir doch einiges anschauen können. Wir können ja mal telefonieren.

Gruß Hans

• Skandinavien 2020

• Hunddingo
    • 14. April 2020 um 07:02

He Lasse,

Hätte Interesse an der Tour! Wie sieht es aus, hast du die genaue Planung schon begonnen. Vielleicht gibst du mir mal deine Tel.Nr! Damit wir das mal besprechen können.

Gruß Hans

• Skandinavien 2020

• Hunddingo
    • 14. April 2020 um 06:58
    Zitat von motola89

Hallo zusammen, ich habe vor nächstes Jahr für ca. 5 Wochen mit dem Motorrad 🏍 nach Skandinavien zu fahren. Zeitraum: so zwischen dem 29.06 und 26.07. kann aber auch ne Woche früher oder später sein. Ungefähre Route 🧭: Mit der Fähre von Travermünde nach Helsinki 🇫🇮 . Von dort aus Richtung Nordkap und dann wieder über Norwegen 🇳🇴 und Schweden 🇸🇪 Richtung Süden. Zu mir: Ich heiße Lasse, bin 30 Jahre alt fahre eine V-Strom 1000, komme aus Lörrach und reise seit etwa 4 Jahren mit dem Motorrad. Reiseziele bisher, Südfrankreich, Pyrenäen, Kärnten, Irland und unzählige Pässe in den Alpen. dieses Jahr stehen die Karpaten auf dem Plan. Mein Fahrstil ist eher gemütlich. Falls irgendjemand Lust hat mitzukommen dann darf er sich gerne melden. <p style="text-align: left;">auch über Tips und Reiseziele wäre ich sehr dankbar!</p> Freue mich schon auf eure Nachrichten. grüße Lasse

• Kroatiens Küste mit Moto + Zelt Ende Mai

• Hunddingo
    • 13. Februar 2020 um 13:41

He Bertone,

hätte Interesse an Deiner Tour Richtung Montenegro. Wie lange willst Du fahren. Willst Du nur an der Küste fahren, oder auch im Innenland. Bin aus Landshut. Könnten uns ja mal treffen um das zu bequatschen. Wenn Du mit Deine Tel.Nr. gibts, können wir ja mal was ausmachen.

Gruß Hans

• Sizilien Frühjahr 2019

• Hunddingo
    • 12. Juni 2018 um 18:43

Hallo Heinrich, wollte nächstes Jahr auch die Tour nach Sizilien machen. bin die Tour schon mal gefahren, war super schön. Wann willst du fahre, und wie lange. Vielleicht können wir uns mal treffen und das besprechen. Wenn von deiner Seite Interesse besteht. Grüße aus Landshut Hans

• Balkantour 26.05- 20.06.2018

• Hunddingo
    • 12. Februar 2018 um 14:23

He, hätte Interesse an deiner Tour. Zelten und selber kochen macht mir nichts aus. Find ich super. Da ich aus Landshut bin, sollten wir uns mal treffen. gruß hans

• 2017 Karpaten Rumänien

• Hunddingo
    • 25. Oktober 2016 um 19:19

war vo einigen Jahren auch in Rumänien. Hat mich total begeister. Würde ich gerne wieder machen. Fährst Du allein oder nimmst Du noch jemanden mit. Wenn ja melde Dich doch einfach.

• Baltikum im September 2015 - Mitfahrer gesucht

• Hunddingo
    • 4. April 2015 um 12:34

Hallo Andreas, die Tour würde mich auch reizen. Sag mir doch mal wie du Dir das alles so vorstellst. Zeitpunkt wäre bei mir egal, ebenso die Länge der Reise. Gruß Hans

• Kleine Tagestouren und mehr

• Hunddingo
    • 25. April 2014 um 19:54

He Til, komme auch aus Landshut, fahre eine Adventure 1190. Kann auch unter der Woche. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich. Fahre am Sonntag mit einem Freund Richtung Chiemsee. Wenn Du Lust hast, fahr einfach mit . Tel01713581188. Gruß Hans

• 84.. Mi 02.04. ab DGF

• Hunddingo
    • 2. April 2014 um 18:19

He, schaden habe es leider zu spät gelesen. Aber wenn Du wieder mal unter der Woche fährst melde Dich. Gruß Hans

• Nordkap 2015

• Hunddingo
    • 28. März 2014 um 18:05

He, wir sind mit dem Autozug von München nach HH, dann nach Rügen. Von Sassnitz nach Trelleborg, über Mariannelund zum Inarisee hoch. Dann Nordcup. Bei der Heimreise über die Lofoten dann die ganze Küste entlang. War eine echt gigantisch schöne Tour. Wenn Du mehr erfahren willst, dann melde Dich. Gruß Hans

• Albanien-Montenegro

• Hunddingo
    • 10. Januar 2014 um 18:31

Hallo Dieter, wann genau willst Du denn fahren. Wollte heuer auch im Frühjahr nach Montenegro fahren. Gruß Hans

• TÜRKEITOUR MIT DEM BIKE

• Hunddingo
    • 29. Dezember 2013 um 10:36

He Balu, das mit meiner letzten Antwort hat scheinbar nicht geklappt. Ich bin 57 Jahre und wohne in Landshut. Ich mache gerne lange Reisen und hoffe Du meldest Dich nochmal. Gruß Hans

• TÜRKEITOUR MIT DEM BIKE

• Hunddingo
    • 22. Dezember 2013 um 07:41

He Balu, wollte schon lange mal in die Türkei, hat sich bis jetzt keiner gfunden der mit wollte. Sag mir doch einfach mal wann Du fahren willst, zu welcher Zeit. Hätte Interesse Gruß Hans

• München:Sa.13.11.10:: Um Chiemsee rum 295km....

• Hunddingo
    • 11. November 2010 um 20:13

Hallo, würde mich auch gerne anschließen. Wenn es Euch recht ist bin ich um 10 Uhr beim Mc Donalds. Gruß Hans

Zitat von zerberus

Treffpunkt: Sa. 13.11.2010 um 10,00 Abfahrt`: Pünktlich 10,15 . MC Donalds in der Wasserburgerlandstr. (Gegenüber Araltankstelle ) Gemütliche Tour +- Richtung Chiemsee mit 295 km. Rückkehr ca. 16,30-17,00 Nur bei trockenen Wetter. Tour: Glonn_Tuntenhausen_Rosenheim_Bad Endorf_Frasdorf_Samerberg_Ebbs_Aschau_Siegsdorf_bei Traunstein fahren wir drei geteerte Waldstrecken mit jeweils ca. 2-3 km(ist es feucht -dann fahren wir halt langsam)_Chieming_Seeon-Seebruck_Schnaitsee_Pfaffing_Grafing_München USERPICTURE62708

• So.14.11.10------München und Umgebung/Stammtisch Rosenheim

• Hunddingo
    • 10. November 2010 um 17:41

He, möchte am Samstag bei bestem Wetter noch eine Tour machen. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach bei mir. Vielleicht fährt noch ein Kolegge von mir mit. Chiemsee, Kössen St. Johann und Umgebung. Was hältst Du davon. Tel. 01713581188 oder per mail. Gruß Hans

• 31.10. - 84172 Landshut Erding - Tagestour an den Chiemsee und Umgebung

• Hunddingo
    • 29. Oktober 2010 um 18:05

Treffpunkt: Bei mir am Hof Uhrzeit: 9 Uhr Kleine Tour an den Chiemsee weiter an den Walchsee und über Kössen nach Hause Wer mitfahren will einfach melden. 01713581188

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™