Treffpunkt: Sa. 13.11.2010 um 10,00 Abfahrt`: Pünktlich 10,15 . MC Donalds in der Wasserburgerlandstr. (Gegenüber Araltankstelle ) Gemütliche Tour +- Richtung Chiemsee mit 295 km. Rückkehr ca. 16,30-17,00 Nur bei trockenen Wetter. Tour: Glonn_Tuntenhausen_Rosenheim_Bad Endorf_Frasdorf_Samerberg_Ebbs_Aschau_Siegsdorf_bei Traunstein fahren wir drei geteerte Waldstrecken mit jeweils ca. 2-3 km(ist es feucht -dann fahren wir halt langsam)_Chieming_Seeon-Seebruck_Schnaitsee_Pfaffing_Grafing_München USERPICTURE62708
München:Sa.13.11.10:: Um Chiemsee rum 295km....
-
-
Bin da schon mit Chris unterwegs, der fährt um 8 in minga los, wär das nix für dich ? lg Martin
-
Hab es mir auch schon überlegt,ist mir zu früh und zu schattig. Wollte bis ca. 16,00 zurücksein und nur ein kleine Runde fahren ohne in die Berge zu fahren wie der Chris.Beim nächsten mal fahre ich mit--kein Thema. lg christian
-
Hallo Martin und Christian! Die Wetterfrösche (wetter.info) gehen zunehmend davon aus, dass es Freitagnacht noch regnet. Wenn die Recht haben, bedeutet das nasse Straßen
bis Sa mittag. Sonntag dagegen ist strahlender Sonnenschein angesagt. Nur ein Vorschlag: Martin, wie wäre das, wenn wir Sa. Christians Chiemsee-Runde zusammen fahren, und (falls Du Zeit hast) So. nach Berchtesgaden? Ich wäre so oder so an beiden Tagen unterwegs.
Viele Grüße
Christoph -
Ja von mir aus !! Gruss Martin
-
Klasse. Christian, dann treffen wir uns 10h bei McD.... und gabeln den Martin in Rosenheim auf? Grüße, Christoph
-
würd in schönau an der tanke warten
-
Wenn wir um ca. 10,15 abfahren, brauchen wir 30-40 Minuten,denke ich mal.Durch Schönau bei Biberg oder ??
-
Ja genau dieses Schönau - wenn du da von Glonn kommst, dann durch Hilperting und dann bist auch schon fast dort. gruss Martin
-
dann durch Hilperting und dann 10 km ( ca. ) zurück !!!! Martin, was hast Du in Heimatkunde gelernt ? Gruß Franz
-
Zitat von slowlyxaverl
dann durch Hilperting und dann 10 km ( ca. ) zurück !!!! Martin, was hast Du in Heimatkunde gelernt ? Gruß Franz
Du hast recht nicht Hilperting sondern Hohenthan. Martin
-
Hallo, würde mich auch gerne anschließen. Wenn es Euch recht ist bin ich um 10 Uhr beim Mc Donalds. Gruß Hans
Zitat von zerberusTreffpunkt: Sa. 13.11.2010 um 10,00 Abfahrt`: Pünktlich 10,15 . MC Donalds in der Wasserburgerlandstr. (Gegenüber Araltankstelle ) Gemütliche Tour +- Richtung Chiemsee mit 295 km. Rückkehr ca. 16,30-17,00 Nur bei trockenen Wetter. Tour: Glonn_Tuntenhausen_Rosenheim_Bad Endorf_Frasdorf_Samerberg_Ebbs_Aschau_Siegsdorf_bei Traunstein fahren wir drei geteerte Waldstrecken mit jeweils ca. 2-3 km(ist es feucht -dann fahren wir halt langsam)_Chieming_Seeon-Seebruck_Schnaitsee_Pfaffing_Grafing_München USERPICTURE62708
-
Ihr werdet schönes Wetter und angenehme Temperaturen haben. Ich wünsche Euch ne schöne Tour !! Nächstes Jahr komm ich auch wieder 'runter. Gruß Thomas
-
:roll: kann man euch treffen; Haferl Kaffee ( Chiemsee) oder brettert ihr nur durch -meine kleine will nochmal Gassi gehen ...grins,Mfg lutscha

-
Fahren nicht direkt vorbei.Bad Endorf ,dann hinten-herum über Rimsting nach Frasdorf. Du könntest in Frasdorf warten,dort müssen wir durch...nur wann --habe keine Plan wie lange wir brauchen.Sind ca 81 km dorthin,11.45 ca.
-
Treffpunkt: Sa. 13.11.2010 um 10,00 Abfahrt`: Pünktlich 10,15 . MC Donalds in der Wasserburgerlandstr. (Gegenüber Araltankstelle ) Gemütliche Tour +- Richtung Chiemsee mit 295 km. Rückkehr ca. 16,30-17,00 Nur bei trockenen Wetter. Tour: Glonn_Tuntenhausen_Rosenheim_Bad Endorf_Frasdorf_Samerberg_Ebbs_Aschau_Siegsdorf_bei Traunstein fahren wir drei geteerte Waldstrecken mit jeweils ca. 2-3 km(ist es feucht -dann fahren wir halt langsam)_Chieming_Seeon-Seebruck_Schnaitsee_Pfaffing_Grafing_München USERPICTURE62708
-
Raus aus den Federn! Ein toller Tag zum Motorradfahren, die Straße außerhalb der Wälder sind schon trocken und sauber durch den Regen, nur im Wald heißts noch auf der Hut (dem Helm?) sein. Viel Spaß, Tscharlie der schon 40 km in dei Arbeit gefahren ist aber jetzt leider bis 12:30 hier in Ottobrunn bleiben muss.
Bearbeitet von tscharlie am 13. Nov 2010 - 09:09 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!