Der Vorschla einer kleinen Tour / Runde macht durchaus Sinn.
Sollte man durchaus erstmal ins Auge fassen. Ich kann momentan eh noch nicht absehen, wann mein Knie verheilt ist und wann ich es wieder so abwinkeln kann, dass längere Touren auf der R65 möglich sind. Ich könnte mir ja was im Gebiet Eifel-Belgien-Moseltal einfallen lassen und dafür unsere 40 Jahre alte Virago 250 aus dem Keller holen und wieder zum Leben erwecken. Die lässt sich auch mit gestrecktem Bein fahren.
Spätestens im September sollte ich dann aber auch für eine längere Fahrt wieder fit sein.
weil ich es irgendwie
etwas krass fand gleich mit 6000 km zu starten.
Ich habe bei den Kilometern leider eine kleine Wahrnehmungsstörung, weil ich meine Touren immer in der Nähe von Füssen beginne und die Anreise von Bonn nicht mitzähle. Die Strecke im Leben so oft gefahren um die Großeltern und später die Eltern dort zu besuchen, dass mir die 600 km wie ein Katzensprung vorkommen. Nach einen Ruhetag beginnt dann die eigentliche Reise. Von dort sind es entlang der kroatischen Küstenstraße bis Kalamata auf dem Peleponnes 2.200 km und zurück könnte man sogar die Fähre von Patras nach Ancona nehmen. Also durchaus auch mit so alten Kisten zu machbar. Mit der R65 fahre ich allerdings genauso entspannt wie mit einem neuen Motorrad und würde selbst wohl immer den Landweg durch Italien wählen.