1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. holgert4

Beiträge von holgert4

• Reifen für meine CBF 600

• holgert4
    • 6. Juli 2012 um 07:28

hatte den pilot road drauf, als ich mir meine cbf 1000 geholt habe, was ein schrott reifen, habe jetzt den dunlop road smart drauf und kann nur sagen, ein klasse reifen, auch bei nässe eine super haftung, genauso in kurven auf den flanken. empfehlen kann ich auch den bridgestone bt23. den hatte ich auf meiner cbr 600f drauf und war mehr als begeistert.

• PLZ 59.....Noki am Samstag 07.07.2012

• holgert4
    • 5. Juli 2012 um 07:30

werde warscheinlich keine zeit haben, aber der tip mit dem kuchen am borkenberger flughafen stimmt, der ist echt lecker ;)

• Geronimo 2 am Möhnesee

• holgert4
    • 14. Juni 2012 um 07:34

kann ich nur bestätigen, waren gott sei dank vor dem betreiberwechsel an der g-lodge. da ging es noch. der tackeberg ist wirklich zu empfehlen, schnelle bedienung, gute küche und einen tollen biergarten.

• 19.05.12 Stammi Nordwest mit Ausfahrt PLZ 486**

• holgert4
    • 14. Mai 2012 um 07:30

eigentlich eine gute idee, würde gerne dahinkommen, ist nur leider kommunion hier bei uns. schade aber einen anderen termin würde ich gerne wahrnehmen.

• NOKI, Sonntag 25.3.

• holgert4
    • 26. März 2012 um 07:12

schade, war gestern nachmittag da, war aber auch schön ;)

• Sonntag, den 11.03.... 45..und 59.. PLZ Frühstück in Noki

• holgert4
    • 8. März 2012 um 20:51

tach zusammen, noki, wenn man reinkommt rechts in den raum zum frühstück?? wenn ich es schaffe, guck ich mal rein^^ bis dann holger

• Honda CBF 1000

• holgert4
    • 12. August 2011 um 22:25

zum thema: geiles moped mit großem spaßfaktor und ca. 6liter verbrauch.

• Sozia (42) sucht sympathischen Biker aus dem Köln/ Bonner Raum...

• holgert4
    • 16. Juli 2011 um 23:25

na heute war nichts, und was ist mit sonntag an der farm???? möchte doch soooooooo gerne zeigen, das ich nett bin.......... :P:P

• Sozia (42) sucht sympathischen Biker aus dem Köln/ Bonner Raum...

• holgert4
    • 15. Juli 2011 um 22:12

bin zwar nett( bilde ich mir ein, und nun seit höflich^^), aber rheinländer bin ich nun mal echt nicht, und somit raus, soory.^ trotzdem noch toi toi toi bei deiner suche, gruß holger

• Wahrnehmungsverschiebung

• holgert4
    • 14. Juli 2011 um 21:58

ja, blickrichtung wurde auch gelehrt^^

• Wahrnehmungsverschiebung

• holgert4
    • 13. Juli 2011 um 22:51

irgendwo verstehe ich die diskusion hier garnicht, habe im april mein erstes fst absolviert. und wer schon mal eins gemacht hat, hat mit sicherheit etwas gelernt oder ist ein wenig sicherer geworden. das man nicht alle eventuellen notfälle vorrausschauen kann, sollte auch jedem einleuchten. ein fst soll auch nur schulen und nicht perfektionieren. und als einstieg in die saison gibt es meiner meinung nichts besseres. ich hatte das gefühl beim lesen der postings, das die meisten die gegen ein fst von defr materie keine ahnung haben und wie der blinde von der farbe sprechen. wenn man von einer sache mitreden will, sollte man auch schon mal sowas ausprobiert habe. das einzige wo ich einigen recht geben muß, das ist der punkt, das die meisten fst sehr teuer sind. wir haben vom stammtisch bei der deutschen verkehrswacht pro person 40 euro bezahlt, weil wir mehr als 10 fahrer waren. den kurs fand ich in ordnung und auch vertretbar. wie gesagt, meine meinung, nicht persönlich nehmen gruß holger

• Wo sind die Noki-Netbiker am 1. Mai?

• holgert4
    • 30. April 2011 um 22:46

schade, hätte wohl lust und spaß,muß aber arbeiten, sorry .....

• Toskanische Berge mit 34 PS ....

• holgert4
    • 28. April 2011 um 21:10

hast vollkommen recht, mach mal ne pause zwischendurch. und zur cbf 600, die ist definitif eine der besten einsteiger möppies die es gibt, nach der cbr 600f^^. gut zu händeln, zügig im anzug relativ sparsam( wenn man nicht gerade serpentinen bis zum abgewöhnen fährt), und die kann man super in den höheren drehzahlen bewegen. viel spaß noch , bis dann holger ps: schöne bilder^^

• Toskanische Berge mit 34 PS ....

• holgert4
    • 27. April 2011 um 21:47

naja, deine "dicke" steht auch schon irgendwo rum^^

• ADAC Fahrsicherheitstrainig

• holgert4
    • 26. April 2011 um 23:43

gibt sachen, die muß ich nicht verstehen ^^.

• 48... morgen Bikersfarm.

• holgert4
    • 18. April 2011 um 22:54

schade, muß auch noch 3tage arbeiten, aer ein anderes mal gerne^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™