wer kann mich in Lüneburg beim Fahrsicherheitstraing vertreten.Termin wäre der 15.Mai der unkostenbeitrag muss aber übernommen werden...
ADAC Fahrsicherheitstrainig
-
Gelöschter Benutzer -
15. April 2011 um 18:01
-
-
schade...hätte mehr zu sammenhalt bei den "nettis" geglaubt
-
Biete das doch mal für 50% vom Preis an;-) Wenn Du schon Ort und Termin vorschreibst....
-
nachtfalke56 Wie jetzt ? Du kannst nicht teilnehmen und bemängelst fehlenden Zusammenhalt bei den Netties, weil keiner DEINE Suppe auslöffelt ? Danke für den netten Witz.
-
Das ist ja wohl der dümmste Spruch seit langem. :mischuge:
-
Hä? Was hat es denn mit Zusammenhalt zu tun, wenn keiner Lust oder Zeit oder Geld für ein Fahrsicherheitstraining in Lüneburg hat?
Verständnislose Grüße
Susi
-
gibt sachen, die muß ich nicht verstehen ^^.
-
das ist kein witz,wie viele von euch denken hatte am 31.03. einen Unfall mit dem Bike...Arm und Bein noch bis Ende Mai in GIPS
-
Also: Jede von uns wünscht Dir baldige und gute Besserung, ist doch klar. Genauso wünscht man Dir, daß Du jemanden findest, der das Training für Dich über- und Dir die Kosten abnimmt. Hast Du schon mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen ? Vielleicht gibt es ja Storno-Möglichkeiten, und die Sache wird zumindest etwas billiger. Aber mit Zusammenhalt (den es bei netbiker weiß Gott gibt !!) hat das nun wirklich nichts zu tun. Gruß Thomas
-
nachtfalke56 Ich glaube hier hat das niemand als Witz angesehen.:nono: nachtfalke56 Nur diese Äußerung hättest du dir auch sparen können. :-O
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!