Hallo Nobbi,
melde erst mal mein Interesse an.
Wie lange möchtest du denn im Black Forest verweilen?
Gruß Klaus
Hallo Nobbi,
melde erst mal mein Interesse an.
Wie lange möchtest du denn im Black Forest verweilen?
Gruß Klaus
Habe mir jetzt den Klapphelm der anderen Art gegönnt.
Der "SCORPION EXO TECH" darf auch offen gefahren werden und das Kinnteil wird ganz nach hinten geklappt.
Erfahrungsbericht gerne in 3 Wochen nach dem Dolomitenurlaub.
Werde ich dann verpflichtet ein Tacho an mein Rad zu bauen?
Oder dürfen dort nur Räder mt Tacho fahren?
Oder stehen überall Tafeln auf denen ich meine aktuelle Geschwindigkeit ablesen kann?
Die Geschwindigkeitsvorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) gelten für Kraftfahrzeuge. Das Rad wird jedoch nicht als solches eingestuft. Deshalb gelten die Bestimmungen der StVO bezüglich der Geschwindigkeit nicht für Radfahrer. Die Radler könnten demnach so schnell fahren, wie es ihnen beliebt.
Bin mal gespannt was daraus wird.![]()
Am 01.08. bin ich leider auch raus. ![]()
da hat sich Alptourer[/user] doch so viel Mühe mit gemacht
Deshalb bin ich auch eingetragen. ![]()
Möhnesee ist von mir nicht weit weg. wenn das treffen statt findet, und es passt, würde ich vorbei schauen.
Dito
Hoffe das dieses blöde kleine Ding uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich persönlich fände ab 70 Jahre vernünftig. ( sonst wäre ich ja schon bald dran ... )
Hoffentlich bestehe ich den Test. ![]()
Sonst darf ich vielleicht dieses Jahr nicht mehr in die Dolos. ![]()
Das neue 70 ist das alte 50. ![]()
Mir reicht meine Sammlung von 789 Touren ![]()
:lol:
ZitatIch habe meinen Arm in Gips. Euch viel Spass.
Wat is passiert ? Is jebrochen ? Jute Besserung !!!
So jetzt ich ! Unsere Gäste sind weg und ich darf an den Rechner. Hat heute Spass gemacht mit euch. Da wir aber nicht mehr nach Noki zurück wollten haben Peter und ich uns an der Sorpe verabschiedet. Wir sind dann über kleine und noch mal kleine Strassen nach Mesekendahl gefahren. Von dort über die Syburg heim. Bei der Abfahrt an der Sorpe habe ich noch mal angehalten um auf Peter zu warten, dabei bin ich mit dem rechten Fuß in ein Loch getreten und konnte die Maschine nicht mehr halten. :wall: Jetzt habe ich einen etwas kürzeren Bremshebel und ein paar Schrammen in der Verkleidung. Bis bald Klaus
SorryTanja,
fahre auch die SET von Karsten mit !
Bearbeitet von bob317 am 27. Mär 2012 - 21:59 Uhr.
Sehen uns dann 01.04. Klaus
NOKI Saisonstart ab 09:30 Uhr !!! Wann seid ihr denn da ??? Klaus
BIWI
Ich definitiere es so:
Aktiv und kreativ im Ruhestand. ![]()
Ich hoffe dein Ruhestand wird ein UNRUHESTAND den du in vollen Zügen genießen kannst. Klaus
Da habt ihr doch endlich mal die Möglichkeit etwas Anderes auszuprobieren. ![]()
Da ich sofort wieder weg muß nur ganz kurz. Bin nach einem Abstecher über die Bever heil zu Hause angekommen. War ein schöner Tag mit netten Leuten. Mit euch immer wieder gerne. 8-) Bis bald Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!