Moin Karsten und viel Spaß,
dieses Jahr ist bereits verplant aber das wird sicherlich interessant.
Wünsche euch viel Spaß.
Fahrfreudige Grüße aus dem Norden
Jörg
Moin Karsten und viel Spaß,
dieses Jahr ist bereits verplant aber das wird sicherlich interessant.
Wünsche euch viel Spaß.
Jörg
Nach längerer Pause wird es Ende September nach Italien gehen. Bislang aber noch keine Region festgelegt. Wenn alles klappt bin ich auch beim Warm Up Trentino dabei.
Allerdings benötige ich noch ein Paar Termine wann es auf die Piste geht.
Moin Falo,
mein gesetztes Ziel habe ich erreicht. Wollte im einstelligen Bereich am Saisonende ankommen und habe Platz 9 von über 30 Fahrern erreicht.
Für 26 muss einiges an der Maschine investiert werden und daher werde ich halt ein wenig kürzer treten müssen. Für dieses Jahr war sie improvisiert hergerichtet.
Gruß Jörg
Ich warte noch auf die Termine vom Boxer Cup, jedoch werde ich in 2026 meine Veranstaltungen an denen ich teilnehme reduzieren. Ab 2027 möchte ich wieder meine 10 Veranstaltungen in der Saison fahren-
Wir waren im Albergo Castello. Es gibt Garagen im Haus und vom Chef kann man auch Touren bekommen.
Albergo Castello Tignale lago di Garda
Wir waren 1 Woche da und haben es auch über ein Empfehlung bekommen.
Viel Spaß in Tignale
Moin Bock hätte ich schon, jedoch weiß ich nicht ob ich das zeitlich hinbekomme da ich erst am 26.ten vom Slovakia Ring zurück komme.
Wünsche dir viel Spaß
Gruß Jörg
Moin das ist grundsätzlich eine sehr gute Idee. Diesmal darf ich Träumen von deiner/euren Ausfahrt denn ich befinde mich gerade voll im Umzug.
Kittlitz hat immer leckeren Kuchen und wenn es draußen tatsächlich doch zu frisch sein sollte im Innenbereich kann man auch gut sitzen.
Viel Spaß
Moin das liest sich durchaus gut. Von Heide ist es ja überschaubar und wenn die Zeit es zulässt bin ich gerne mit meiner Partnerin mal dabei.
Fahrfreudige Grüße
Jörg
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken zur eigenen Fahrweise und Einstellung machen
Siggi das mache ich tatsächlich, deswegen habe ich meine Hauptfahrweise auf die Piste verlegt und im Privaten kläre ich bei Ausfahrten im Vorfeld ob es passt oder nicht.
Die Frage ist nicht ob, sondern mit wieviel maximal drüber
Mag sein, jedoch dem Blitzer interessiert es nicht ob du nach Überschreitung der Toleranz mit 5 darüber oder mehr geblitzt wurdest. Geblitzt ist erst einmal geblitzt.
Ich lache immer darüber wenn man mich mal wieder als Raser tituliert, denn meine Gegenfrage ist "Bist du schon mal geblitzt worden"?
Denn im Sinne des Gesetzes sind alle die geblitzt worden sind R....
Diejenigen welche auf der Messe waren haben bestimmt auch die Ausstellung der Boxer am Stand der MO gesehen. Das war ein Teil der Fahrer mit ihren Maschinen vom BoxerCup. Vielleicht trifft man dieses Jahr neue Fahrer welche erst als Gaststarter dabei sind und dann das Hobbie auf der Rennstrecke ausweiten. So hat es mit mir angefangen. Ein super Team.
unsinnige Vergleich mit Fahrzeugen mit 4 Rädern kommt
Weshalb unsinnig, bislang wurden lediglich die Motorräder damit konfrontiert! Wenn Porsche oder Ferrari ihren Sportauspuff weiter Sportwagen gibt es noch mehr dann ist es nicht unbedingt leise. Letztendlich betrifft es alle die mit manipulierten Anlagen fahren.
Beim Lärmblitzen erwischt es dann auch die Fahrzeuge mit 4 Rädern, denn einige sind manchmal lauter als bei den 2 Rädrigen.
Steht der Termin bereits fest, denn dann kann ich erst etwas dazu sagen, weil die BoxerCup Termine fest gebucht sind.
Jörg
Moin bislang stehen folgende Termine für 2025 fest.
Veranstalter ist jeweils WSB beim Boxercup.
11. - 13.04. Rijeka
13. - 15.06. Brünn
11. - 13.7. Most
22. - 24.08. Pannonia
12.- 14.09. Slovakia
Mai steht noch aus da wir nicht 2x Slovakia fahren wollen.
Hinzu kommen noch weitere Trainingstermine sobald der 6.te Lauf vom Boxercup fest steht.
Das wird dann in Groß Dölln, Oschersleben, Assen oder Padborg sein.
Werde diese Termine nachreichen.
Fahrfreudige Grüße
Jörg
Schau doch mal in den Gruppen nach, denn dort sind einige welche aus der Umgebung kommen.
Einfach anschreiben.
Schade jetzt erst gelesen.
Am Samstag war ich auch unterwegs und es hätte super gepasst, jedoch längere Zeit hier nicht reingeschaut.
Habe jetzt nicht alle Artikel gelesen.
Es gibt immer verschiedene Gründe weshalb die gefahrenen Kilometer weniger werde.
Da es auf der Straße immer enger wird sich auch mal auszutoben, ohne seinen Führerschein zu riskieren, habe ich meine Rennstereckentermine ausgebaut. Dabei kommen dann automatisch weniger KM zusammen.
Beruflich hat sich auch einiges geändert usw.
Auf der Straße kommen dieses Jahr ca. 5 TKM sonst waren es 15-20 TKM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!