1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Katy

Beiträge von Katy

• Irland Tips gesucht

• Katy
    • 12. Juni 2016 um 06:12

danke für die Tip´s .....werde mal weiter stöbern und schauen was geht ....

• Irland Tips gesucht

• Katy
    • 27. Mai 2016 um 06:56

:good: :good: Danke für eue Tips ... die Planung geht weiter..... Ich freu mich schon auf den Urlaub

• Irland Tips gesucht

• Katy
    • 22. Mai 2016 um 21:12

[quote quote=481585]Ein Bekannter hat die Fähre ab Frankreich gut ein Jahr im voraus gebucht, dann ist es noch gut bezahlbar. Welche Fähre hängt von euren Start-/Zielorten ab. Gehörschutz einpacken, in seiner Kabine war’s höllelaut. <span style=”font-size: 16px; line-height: 1.5;”>Recherchetipp:</span> Wild Atlantic Coastway Ferienhäuser: wimdu.de

Zitat [/quote] danke fürden Gehörschutztip ..... :good: wollen auch diese Jahr buchen ...hoffe wir finden was Danke

• Irland Tips gesucht

• Katy
    • 17. Mai 2016 um 07:01

Hallo, ich möchte im kommenden Jahr , ca 2 Wochen nach Irland. Wir fahren mit Transporter und Anhänger . Hat jemand von euch Tips für: Unterkunft, wir sind 5 Personen suchen ein Haus... Was muss man gesehen , gefahren haben, Mit welcher Fähre ist am besten usw ...... Bin für jeden Tip dankbar :good:

• Lederkombi - wenns mal kalt ist?

• Katy
    • 12. April 2016 um 06:21

Hi ...i selbst fahre Textil aber meine Kumpels fahren mit Leder ... der Tip: 1. Winsstoppershirt drunter, gibt es bei Louis...so das von vorne nix durchzieht...das hat fast jeder an ..gab es mal von mir zu jedem Geburtstag B-) 2. Es gibt Regenjacken die aus Strech sind ...sind recht eng und flattern nimmer ...auch von louis https://www.louis.de/artikel/proof-…9?list=33088444 3. Steppweste drüber... nein keine Warnwest :wacko:

• Bayrischer Wald 2016? Wie schaut's aus? Soll das nochmal stattfinden?

• Katy
    • 22. Januar 2016 um 07:08

Die Idee finde ich gut, :good: ich würde nicht übernachten, wohne ja nicht weit entfernt von Michelsneukirchen je nach Termin , kann es jetzt noch nicht 100%ig sagen - :scratch: würde ich auch, ne Tour guiden - wenn Termin steht, bin ich schlauer ... bin gespannt !!! :wacko: hoffentlich geht was zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™