Beiträge von Reaper

    :) morgen am Mittwoch ,fahre ich eine gemütliche Runde roundabout Regensburg vielleicht hatt jemand dazu Lust .So um 100 Km ,Strecke noch offen ,Start ca. 11.30 oder...., wenn Interesse dann hier melden ( Treffpunkt Agip Lappersdorf / Kareth ) …,Reaper

    Hmmmm,

    Dein Hammer ists ein nettes Spielzeug.

    Und kommts immer wieder zu Dir zurück.

    Gegen Deine Liste .... null Einwand.

    Lapotschka = die Samtpfote (grins)


    priwjet Lapotschka ,mit deiner Meinung bist du nicht allein , aber ich habe es aufgegeben hier noch zu dem Thema was zu schreiben ,ist zu Gut - Menschen verseucht ( ist das Corona....? )…,Reaper

    gestern Motorrad gefahren ,vorher noch Bier geholt .Ist schon komisch - Beschränkung ist das eine - aber die Hysterie - das andere . Die Politik benützt Phrasen ,wie - wir sind im Krieg ,habe aber keinen kriegswichtigen Job ...arbeiten ? Für mich stellt sich schon die Frage warum Deutschland immer erst nach einiger Zeit reagiert ,wahrscheinlich geht's nur mir so .Achja lebe weiterhin und lass mich nicht verdummen von Merkel ,Söder und dergleichen....

    So jetzt könnt ihr mich ... haten…,Reaper

    servuz Suse 600 ,wo genau wohnst du denn in der Oberpfalz ,komme aus dem Raum Regensburg wollte bald mal mit dem fahren beginnen aber der Wettergott spielt wieder mal nicht mit .Naja die Saison beginnt ja erst wenn du mal eine Runde drehen willst , melde dich einfach...,Reaper 8)

    [quote quote=512589]Hallo zusammen, ich wohne im Moment noch in NRW, ziehe aber Ende September in die Oberpfalz! würde mich dann natürlich freuen, die/den ein oder anderen zu treffen, um ein paar runden zu drehen! VG suse

    Zitat [/quote] naja dann meldest Du dich ,wohne in Regensburg....,Reaper :bye:

    B-) Servuz ,ich für meinen Teil - bin nicht grundsätzlich gegen Umweltschutz …,aber den Öko Terrorismus den die Grünen veranstalten ( ohne brauchbare Konzepte ) ,den Friday For Future ( nach der Veranstaltung - Dreck ohne Ende ) , Müll auf der Jahninsel ( Regensburg - nach Saufgelagen ) , usw,usw. ,stellt sich für mich schon die Frage - was das soll . Es wird weiter der Autofahrer ( Motorradfahrer ) im speziellen zur Kasse gebeten werden - die Maut kommt - und dann für alle .Wenn ich die Zeit habe dann werde ich meinem Hobby auch weiter frönen ,zum Ärger der Lobbyisten und selbst ernannten Klimaschützer und wen auch sonst noch . Das ist meine persönliche Meinung dazu . see you ….Reaper

    B-) Servuz Jessica ,habs gelesen und warum rechtfertigst Du dich …,muss doch nicht sein . Du hast einen Wunsch geäußert …,wer dich nicht mitfahren lassen will soll einfach nichts schreiben / bzw. sagen . Ich für meinen Teil nehme Dich gerne mit Triumph oder ja klar nee Harley ..,immer dieses Schablonen Denken...lach .Also melde dich einfach wann es dir passt …,Reaper

    Servuz ,ich für meinen Teil fahre weiter durch oder auf dem Seitenstreifen,muss jeder für sich selbst entscheiden.Die Petition wird wieder im Sand verlaufen ,Deutschland ist ein Autofahrer Land und bei dieser Lobbyisten Regierung wird sich daran nichts ändern ,wie gesagt das ist meine Meinung dazu …. :bye: Reaper

    servuz aus Regensburg ,kurz ist relativ ...also Regensburg nach Garmisch ca. 200km ( Dosenbahn ,mittlerer Ring - ewig Verkehr ) ab Garmisch Richtung Brenner ca .100km ( Zirler Berg ,evtl. noch Baustelle ), dann bei Innsbruck auf die Brennerautobahn - Brenner - Modena usw. ,meine Meinung = ein ewiger schlauch ,dann die Pickerl und die Maut . Die B15 ( ab Landshut )ist auch nicht viel besser ,viel Verkehr vor allem unter der Woche ,bei Rosenheim auf die Inntal Autobahn weiter zum Brenner usw. Wie gesagt meine Meinung nimm lieber den Autozug wenn es den noch gibt ab München ? :wacko: nichts desto Trotz -Viel Spass…,Reaper

    Servuz Alexs ,beim ADAC gabs mal Tourenkarte Südtirol / Trentino da sind diverse Routen eingezeichnet ,Pässe würde ich am WE eher meiden ,Dosen und Busverkehr ...ansonsten Viel Spass … .Südtirol :good: ist immer eine Reise wert...,Reaper

    B-) Servuz ,dann empfehle ich Dir schon 2019 ( Mai ) zu buchen ,gibt diverse Anbieter im Netz ,damals hatten wir IOM Travel ,weiss aber nicht - ob es noch existiert .Kannst das aber selber auch buchen , ab Rotterdam nach Hull / England - dann ab Heysham übersetzen nach Douglas . Sehenswerte Punkte schau einfach YouTube ,eine Menge Videos online . Douglas / IOM als Standort kann ich empfehlen alles schnell erreichbar ….Reaper