:good: danke ,dann halt wieder Dosenbahn zum Törggelen...,Reaper
Beiträge von Reaper
-
-
-
[quote quote=488794]Suche MItfahrer für die TT2017 Isle of Man servuz aus Bayern , bist Du nicht zu spät dran um zu buchen ....?, war schon 3x drüben haben aber immer schon im gleichen Jahr noch gebucht. Sehenswert ist es allemal , ist vielleicht auch billiger wegen dem Brexit...wünsch Dir auf alle Fälle ...Viel Spass..., Reaper :bye:
-
Servuz, sind vom 6.5 - 8.5 in dieser Gegend , wie verhält es sich dort mit der Rennleitung...? !...danke im voraus ..., Reaper
-
:bye:servuz Doby , bin leider am Samstach in Brixen , aber gerne mal wann anders...muss ja nicht immer Baywoid sein.., Reaper
-
Servuz, Richtung für mich eigentlich egal ...beide geil .., aber nicht WE ..wegen den Reisebussen., Reaper
-
Servuz fahre morgen am Samstach zur Kathi , mit der Harley deswegen Uhu...., just for fun ...Interesse dann mail , Start ca. 9.30 ab Regensburg..., Reaper
-
Servuz leider zu spät gelesen , da war ich schon lange nicht mehr .Bin heute denn Inn lang gefahren bis Passau und dann über den Bayerwald nachhause. Vielleicht geht ja mal was zusammen..., Reaper
-
-
tja gerne , eine Feierabendtour.., oder ein WE - Trip ..,nur als Schichtler lässt das oft nicht viel Spielraum und so drehe ich oft alleine die Runde was auch seine Vorteile mit sich bringt , wie schon erwähnt..., Reaper
-
OK, oute mich ..., trage Tarnfarben bzw. Schwarz fahre schwarze Mopeds ...mit Licht , finde aber das Tagfahrlicht eher bescheiden , wie schon erwähnt - hebt sich der 2 Radler jetzt nicht mehr vom übrigen Verkehr ab...., Reaper B-) B-)
-
Servuz , bei meinen Mopeds ...passt nichts drauf ....ansonsten , man wird sehen..., Reaper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!