Wer hat am Samstag Zeit und Lust?
Tour Bayrischer Wald durch Tschechien wieder zurück.
Abfahrt OMV Tankstelle in 93149 Nittenau 1200 Uhr
Gruß Markus
93149 Nittenau 01,04.16: Spontantour Bay. Wald
-
-
Bin zwar zu weit wech ... aber meinst du nun Freitag 01.04. Oder Samstag 02.04 ?
LG fee -
Poste das doch auch mal in der Oberpfalz-Gruppe, dann erreicht das die vor-Ort-Gruppe auch. Für mich selbst passt es nicht, Moped muss erst ausm Winterschlaf, durch den TÜV und die Wartung...
-
Ich meinte natürlich den Samstag den 02.04. 1200 Uhr :good:
-
Moldau Stausee einmal rum ? B-)
-
Hallo doby, ist die Kupplung wieder ok? Ich überlege es mir und melde mich dann noch mal.

-
Schade das ich da nicht kann. Wäre gerne dabei gewesen. Viel Spaß :wacko:
-
:bye:servuz Doby , bin leider am Samstach in Brixen , aber gerne mal wann anders...muss ja nicht immer Baywoid sein.., Reaper
-
Hallo doby, zeitlich passt es bei mir am Samstag oder Sonntag leider auch nicht. Aber vielleicht hast Du schon davon gehört, das am Sonntag auf der Fichtenranch große Saisoneröffnungsparty ist? Samstag ist Saisonopening zur Burg Trausnitz. Vielleicht wäre das etwas für Dich?
-
Guten Morgen anybo,danke für die Info,aber Samstag mache ich ja eine Tour und Sonntag bin ich mit der Frau unterwegs. Wünswche schönes Wochenende. Gruss Markus :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!