1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Kawabiker

Beiträge von Kawabiker

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• Kawabiker
    • 29. Oktober 2016 um 17:18

Hm, also ich höre grade, dass Sabrina die Mail ebenfalls an die dir bekannte Adresse geschickt hat. Allerdings hat sie vorher angerufen. Die Antwort kam direkt innerhalb von ein paar Minuten. Vielleicht sind sie voll? :wacko:

• Kawabiker
    • 29. Oktober 2016 um 17:18

Hm, also ich höre grade, dass Sabrina die Mail ebenfalls an die dir bekannte Adresse geschickt hat. Allerdings hat sie vorher angerufen. Die Antwort kam direkt innerhalb von ein paar Minuten.

• Kawabiker
    • 29. Oktober 2016 um 16:53

[quote quote=487603]Naja, fast. Versuchs mal mit: <span style=”color: #000000; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%;”>info@agriturismosuvrau.com B-) </span>

Zitat [/quote] Natürlich ohne das Kauderwelsch was mein Handy fabriziert.

• Kawabiker
    • 29. Oktober 2016 um 16:52

Naja, fast. Versuchs mal mit: <span style="color: #000000; font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%;">info@agriturismosuvrau.com B-) </span>

• Kawabiker
    • 29. Oktober 2016 um 15:36

Jo, kam direkt. Vielleicht solltest du mal nachhaken ob sie evtl untergegangen ist?! Christian

• Kawabiker
    • 21. Oktober 2016 um 17:55

Ebenfalls Bescheid..... :yahoo: Geht's bald los?

• Die Besten Motorrad Routen?

• Kawabiker
    • 25. August 2016 um 12:46

quote=484887 Kann ich nur bestätigen, wer einmal in den Alpen war, der will den Rest garnicht mehr. Ich bin dieses Jahr vielleicht zweimal vor der Haustür gefahren. Ansonsten freue ich mich lieber auf Wochenenden im Trentino (nur zu empfehlen) oder Inzell bzw Saulgrub. Zum sicher unterwegs sein beim passenden Fahrlevel können hier sicher auch noch einige andere etwas beisteuern. B-) @thetruenick: Schau doch mal im Forum nach der Abschlusstour Inzell 2016, bei diesem Event wirst du sicherlich das finden was du suchst.... :good:

• Kawabiker
    • 25. August 2016 um 10:49

quote=484873 Wie jetzt? Ich hab Trentino schon fest für Herbst 2016 eingeplant und aitz quasi schon auf gepackten Taschen.... B-) Schon wieder zu früh gefreut.... :unsure:

• Mitfahrer für eine Tagestour am 01.09 rund um 63679 Schotten gesucht

• Kawabiker
    • 24. August 2016 um 15:39

Mist, da wär ich auch dabei gewesen. Ist eine schöne Ecke dahinten. Aber dann doch lieber Alpen...:) Gruss Christian

• Kawabiker
    • 24. August 2016 um 15:37

Hallo Nico, ich fürchte so wird es schwierig werden hier eine Antwort zu bekommen, du solltest deine Anfrage etwas konkretisieren. Niemand wird sich hinsetzen und dir Deutschlands schönste Motorradstrecken aufschreiben. Würde zu lange dauern. Gruss Christian

• Auspuff ohne Seilzüge zur Drosselklappensteuerung =&gt; Problem?

• Kawabiker
    • 2. August 2016 um 19:35

quote=483913 Ist dein Motor hinüber? Ich kann da eine Firma empfehlen,die Unfallfahrzeuge aufkauft.... :mail: :whistle: ;)

• Auspuff ohne Seilzüge zur Drosselklappensteuerung =&gt; Problem?

• Kawabiker
    • 1. August 2016 um 19:39

Bei der 636er Ninja wie auch bei der z1000 waren die klappen ohne Züge daueroffen. Unterschied hat man da nicht wirklich gemerkt. Ist dir denn beim fahren etwas aufgefallen? Wirklich lauter werden die meiner Meinung nach mit offenen Klappen auch nicht. (Also ich hab hinter dir nichts gehört B-) ) Ich würde mir da jetzt keine größeren Gedanken drüber machen... außer vielleicht über die "schöne" Optik....

• Eindrücke zum Kurvenspass

• Kawabiker
    • 31. Juli 2016 um 15:01

Wir sind dann auch mal gut angekommen. (Dank Transporter auch trocken) quan Vielen Dank für das Organisieren, die Samstag Tour war für mich und wohl auch einige andere ein absolutes Highlight. Jederzeit gerne wieder... :good: :good: Ich dachte wir hätten den ganzen Tag freies fahren gehabt... :scratch: Nein, mal im Ernst. War eine super Tour mit einem Mega Abschluss... (Den KTM Fahrer lassen wir mal außen vor) :wacko: Danke auch falo für die Fahrstunde mit Sabrina. Sie ist begeistert. Bis zum Nächsten Mal Christian

• Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..

• Kawabiker
    • 26. Juli 2016 um 15:18

Easy und locker war ich letzte Woche auch noch, jetzt bin ich schon bissi in Vorfreude, dass es endlich wieder nach Bayern geht.... :yahoo: Aber von Stress immernoch weit entfernt.... B-)

• Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..

• Kawabiker
    • 26. Juli 2016 um 14:12

Warum stresst ihr euch denn alle so? Wir werden Mittwoch abend mal ganz entspannt anreisen, damit ich dieses Mal Donnerstag vormittag noch Zeit und Lust finde, um nach Tschechien einkaufen zu fahren. koma : Tu dir keinen Zwang an, fahr doch schonmal los... :whistle: @dago : wir würden uns euch dann gerne am Donnerstag nachmittag für eine Cappu Runde anschliessen wollen?! Freudige Grüsse Christian

• 63571 Gelnhausen (24.7.16): Auf zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß

• Kawabiker
    • 22. Juli 2016 um 09:10

Moion zusammen, wir müssen Kathi leider absagen. Mein toller italienischer Schrotthaufen hat seine Tage und läuft aus... :wacko: Muss erstmal in die Werkstatt.

• 63571 Gelnhausen (24.7.16): Auf zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß

• Kawabiker
    • 20. Juli 2016 um 09:38

quote=483389 Nee nee, nur einer wird nervös, der andere schiebt lieber.... B-)

• 63571 Gelnhausen (26.6.16): Sonntagstour Richtung Karlsruhe ca.450 km

• Kawabiker
    • 27. Juni 2016 um 10:14

Immer wieder gerne... B-) Soviel Wasser war doch garnicht im Rhein.....

• Kawabiker
    • 24. Juni 2016 um 10:15

Na dann fahren wir natürlich mit.... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

• Kawabiker
    • 23. Juni 2016 um 13:26

susi: quote=482531 Da muss ich ja erstmal nachfragen. Mit dem neuen Moped bin ich ja quasi Neueinsteiger. Ich bin mir nicht ganz sicher,nicht dass mir das Tempo zu schnell wird, will euch ja nicht aufhalten.... B-) B-) B-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™