Da am kommenden Sonntag ja tatsächlich mal Aussicht auf trockenes und sonniges Wetter bei absolut mopedtauglichen Temperaturen besteht, wollen wir eine schnelle Tour Richtung Karlsruhe fahren.
Tourlänge ca. 450 km, nach etwa der Hälfte gibt's Mittagessen am Rhein.
Weil wir abends um 18.00 Uhr zum Anpfiff des Deutschlandspieles wieder zu Hause sein wollen, geht's schon um 9.00 Uhr los.
Start in 63571 Gelnhausen, Leipziger Straße 62, Parkplatz Kinzighalle https://www.google.de/maps/place/Kin…001!4d9.1578421
Fahrtempo rund und zügig, bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie und nicht für passionierte Cruiser, Neueinsteiger etc. geeignet.
Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei und wer mag sonst noch mitkommen?
Sonnige Grüße
Susi 
63571 Gelnhausen (26.6.16): Sonntagstour Richtung Karlsruhe ca.450 km
-
-
susi: quote=482531 Da muss ich ja erstmal nachfragen. Mit dem neuen Moped bin ich ja quasi Neueinsteiger. Ich bin mir nicht ganz sicher,nicht dass mir das Tempo zu schnell wird, will euch ja nicht aufhalten.... B-) B-) B-)
-
Zitat von 482531
Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei und wer mag sonst noch mitkommen? Sonnige Grüße Susi

also ich muss unbedingt mal wieder den thomas vor mir herjagen ( guggen wir mal ob Brünn was gebracht hat??), susi haste nen aperol am samstagabend über, dann würden wir uns einfinden liebe grüsse Irol
-
quote=482533 Haha, soll ich mal lachen? Die Tuono kann doch gar nicht langsam.... B-) quote=482542 Ja aber seehhhr gerne doch, für dich hab ich immer 'n Aperol über :good: Dann also bis Samstag und Sonntag :yahoo: Viele Grüße Susi PS: Stellt euch mal vor, es wär' Juni und ich könnt' mal meine Zehner fahren....

-
Na dann fahren wir natürlich mit.... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Sehr schön war's mit euch, trocken und sonnig und die drei Regentröpfchen waren bereits verdampft, bevor sie auf dem Visier aufgekommen sind. ...und IM Rhein wollt' ich doch schon immer mal Moped fahren.....
Bis nächste Woche :bye:
Susi -
Immer wieder gerne... B-) Soviel Wasser war doch garnicht im Rhein.....
-
jo... ich famd es auch sehr nett vom Rhein, uns etwas entgegen zu kommen. Außerdem haben wir so das Ziel immer noch
Schöne Flitzerunde gewesen.. hat Spass gemacht.
dann bis Donnerstag...
moppedfernparkende Grüße
vom falo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!