1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. SabineHH

Beiträge von SabineHH

• Update Skandinavien Tour 2025

• SabineHH
    • 26. September 2024 um 15:59

Moin Harald, hallo Micha

dieses Bild hier ist ca 8 Jahre alt und nicht mehr up to date, was die Tiger angeht. Aktuell fahre ich eine Kawasaky Versys 650, die aber bald von einer Tiger Sport 660 abgelöst wird. Das zu den äußerlichen Eckdaten.

Ich würde mich dieser Tour gerne anschließen, sehne ich mich schon länger wieder mal gen Norwegen zu reisen.

Auch ich bin teamfähig, flexibel, was auch spontane Umplanungen betrifft. In Skandinavien kann man nicht wirklich etwas verkehrt machen, außer man treibt mich auf Schotter- oder Geröllpisten.

Die Art der vorgeschlagenen Unterbringungen finde ich auch gut. Zelten kann ich aus bestimmten körperlichen Unzulänglichkeiten eher nicht.

Bei Interesse auch gerne per Fon: 0163-8530000

Herzliche Grüße

Sabine

• Skandinavien 2020

• SabineHH
    • 27. Mai 2019 um 16:58

Hallo Lasse, du bist früh dran mit deinen Planungen. :) Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, besser aber eine Woche früher. Grundsätzlich deswegen, weil ich dir heute noch nicht sagen kann, ob ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme. Ich weiß nicht, wann mein neuer Arbeitgeber die Urlaube für 2020 zu bearbeiten gedenkt. :scratch: Welche Übernachtungsmöglichkeiten visierst du an? Zelten, Hütas, Hotels-B&B. ?.. Ich bin 2011 und 2012 in Norwegen herumgekurvt und würde das gerne wiederholen :good: Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen auf dem Weg an den Gardasee. :yahoo: Lass uns einfach im Kontakt bleiben. Herzliche Grüße aus Hamburg Sabine

• Liste zur Teilnahme an Aktivitäten

• SabineHH
    • 5. Mai 2018 um 20:20

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich mich zur Teilnahme an einer Aktivität in die hierzu erstellte Liste eintragen soll? Gibt es hierzu eine Gebrauchsanleitung?

• Norwegen tour

• SabineHH
    • 1. April 2017 um 18:32

Hallo Frauke, willst du diese Tour alleine machen, oder kannst du dir eine weibliche Begleitung vorstellen? Ich habe meinen Urlaub für eine Norwegentour im August eingeplant. Dafür suche ich noch Mitfahrer. Ich habe Norwegen als ein Land er - fahren was so speziell ist, dass es sich lohnt, die dort gewonnen Eindrücke miteinander zu teilen, vor allem wenn das Wetter nicht mehr so stabil zu sein verspricht, was in NORGE zu dieser Reisezeit eher der Fall sein wird. Liebe Grüße Sabine

• Norwegen Ende August - Anfang September

• SabineHH
    • 24. Februar 2017 um 14:59

P.S. Missverständnis? Du schreibst hier, dass du vom 02.08. bis 16.08. on the road sein willst. Auf meine Anfrage bezüglich Ende August-Anfang September schriebst du, dass meine 1. Möglichkeit vom 10.08. zu früh sei, weil dieser Termin mit deinem davorliegenden Urlaub zu eng beeinander liegt. Wat stimmt denn nu? Einen Interessenten "mjt" genannt, könnte hier eine Klärung vielleicht auch interessieren, weil das vielleicht auch besser in sein Zeitfenster passen könnte???... :scratch: LG Sabine

• SabineHH
    • 24. Februar 2017 um 14:50

Hallo Axel, ich habe dir schon ein paar Infos über mein Smartphone zukommen lassen. Jetzt schreibt Netbiker, dass das sonstwo landet, aber nicht bei dem/der Angeschriebenen. Jedenfalls fand ich deine Reaktion, dich mit deinem AG zu besprechen megaeinladend, sodass ich gleich darauf am nächsten Morgen zu meinem AG gedackelt bin und um Verschiebung gebeten habe. Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen - meine Herangehensweise an das Leben - und prompt wurde mir die Zeit vom 17.08. bis zum 01.09. gewährt. :yahoo: Mehr kann ich nicht herausholen - aber immerhin! Wie kommt dir das entgegen? Ich bin noch nicht vertraut mit den Netbikergebräuchlichkeiten. Brauche noch ein bisschen, mich hier einzufuchsen. Ruf mich doch einfach mal an: 0163-8530000 :good: HG aus Hamburg Sabine :bye:

• SabineHH
    • 19. Februar 2017 um 18:13

Hallo Rider 62, bist du an deinen Terminvorschlag gebunden oder kannst du den etwas flexibler gestalten? Ich habe vom 10.08-25.08. Urlaub und keine Chance daran etwas ändern zu können und ich hatte dabei an eine Reise nach Norwegen gedacht. LG Sabine aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™