1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Norwegen Ende August - Anfang September

• rider62
  • 14. Februar 2017 um 19:54
  • rider62
    Gast
    • 14. Februar 2017 um 19:54

Servus, gibt es Interessenten für eine ca. 2-Wochen-Norwegen-Tour Ende August Anfang September? Der Süden ist noch zu warm, aber der Norden ...

• mjt
    Reaktionen
    307
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 14. Februar 2017 um 20:36

Hast Du nen paar Eckdaten für Unterkunft, Anreise usw.?

@StandGasHeizer 414072_5.png

• rider62
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 17:26

Abfahrt ca. 2.8. Zurück ca. 16.8. Alles Plus/Minus. Start für mich ist natürlich in Dresden, dann über Dänemark und weiter entweder über Kopenhagen - Göteborg, oder per Fähre nach Kristiansand. Die Unterkünfte sollten ein festes Dach über dem Kopf, ne Dusche und vielleicht ein Frühstück bieten. Der Rest ist bisher offen.

• mjt
    Reaktionen
    307
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 16. Februar 2017 um 17:31

Oh, Anfang August klappt bei mir leider nicht. Schade.

• rider62
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 17:34

Oh SORRY, ich meinte natürlich Anfang September. :good:

• mjt
    Reaktionen
    307
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 16. Februar 2017 um 17:34

Aber ne 'Rundreise' hätte ich eh nicht realisieren können, da ich meistens ohne Gepäck unterwegs bin. Ich dacht mehr an eine zentrale Unterkunft und dann von dort diverse Tagestouren zu verschiedensten Zielen. ;)

• SabineHH
    • 19. Februar 2017 um 18:13

Hallo Rider 62, bist du an deinen Terminvorschlag gebunden oder kannst du den etwas flexibler gestalten? Ich habe vom 10.08-25.08. Urlaub und keine Chance daran etwas ändern zu können und ich hatte dabei an eine Reise nach Norwegen gedacht. LG Sabine aus Hamburg

• rider62
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 19:53

Hallo Sabine, freu mich über dein Interesse. 10.8. ist verdammt zeitig, da ich bis 10.6. schon mal im Urlaub bin. Werd mal sehen was sich eventuell machen lässt. Wir bleiben in Kontakt. Gruß von Axel aus DD

• SabineHH
    • 24. Februar 2017 um 14:50

Hallo Axel, ich habe dir schon ein paar Infos über mein Smartphone zukommen lassen. Jetzt schreibt Netbiker, dass das sonstwo landet, aber nicht bei dem/der Angeschriebenen. Jedenfalls fand ich deine Reaktion, dich mit deinem AG zu besprechen megaeinladend, sodass ich gleich darauf am nächsten Morgen zu meinem AG gedackelt bin und um Verschiebung gebeten habe. Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen - meine Herangehensweise an das Leben - und prompt wurde mir die Zeit vom 17.08. bis zum 01.09. gewährt. :yahoo: Mehr kann ich nicht herausholen - aber immerhin! Wie kommt dir das entgegen? Ich bin noch nicht vertraut mit den Netbikergebräuchlichkeiten. Brauche noch ein bisschen, mich hier einzufuchsen. Ruf mich doch einfach mal an: 0163-8530000 :good: HG aus Hamburg Sabine :bye:

• SabineHH
    • 24. Februar 2017 um 14:59

P.S. Missverständnis? Du schreibst hier, dass du vom 02.08. bis 16.08. on the road sein willst. Auf meine Anfrage bezüglich Ende August-Anfang September schriebst du, dass meine 1. Möglichkeit vom 10.08. zu früh sei, weil dieser Termin mit deinem davorliegenden Urlaub zu eng beeinander liegt. Wat stimmt denn nu? Einen Interessenten "mjt" genannt, könnte hier eine Klärung vielleicht auch interessieren, weil das vielleicht auch besser in sein Zeitfenster passen könnte???... :scratch: LG Sabine

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™